X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 20.04.2010 (Inter-Barca)

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,117,312&archive=2010-04-20&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Sodala, Unmengen an Tennis heute
    83
    Barca - Bayern
    43,37%
    36
    Barca - Lyon
    16,87%
    14
    Inter - Bayern
    12,05%
    10
    oder gar: Inter - Lyon
    8,43%
    7
    Messi - Robben
    19,28%
    16

    #2
    Moinsen!

    Für mich heute morgen erstmal VB Sport - Quoten schon mächtig am Fallen...

    Später dann, wenn alles gut läuft HSV Handball und natürlich NBA (klasse was da schon wieder diskutiert wird - sehe die Blazers vorne sowie das over bei den Lakers...!).

    Euch einen schönen Tag.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      nachdem Nadal nicht antritt, ist der Sieg wohl wieder offen

      da gibst neues vom Melzer.....

      Schlechter könnte die Vorbereitung für das dieswöchige ATP-Turnier in Barcelona wohl nicht mehr verlaufen.
      Am Freitag und Samstag habe ich mich nach meiner Rückkehr aus Monte Carlo mit einer Magen-Darm-Grippe
      inklusive leichtem Fieber herumplagen müssen, nun stecke ich am Wiener Flughafen mittendrin im Chaos.
      Wegen der Vulkanasche-Wolke aus Island gab es ja bis Montagmorgen ein absolutes Flugverbot. Nun versuchen
      Julian (Anm.: Knowle) und ich schon den ganzen Tag mit einem Flieger nach Barcelona zu gelangen.
      Meinem Trainer geht es übrigens nicht besser: Jocke sitzt in Stockholm fest! Schauen wir mal, ob und
      wann wir noch nach Barcelona kommen.


      schade, der Gegner ist Lapentti <locationid><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id="ad_587291" name="ad_587291" width="300" height="250">
      </object></locationid>
      "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

      Kommentar


        #4
        Heute CL, ich freu mich echt wie ein kleiens Kind auf das Spiel

        Kommentar


          #5
          und Führergeburtstag is auch noch...
          Zitat von floberto
          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
            nachdem Nadal nicht antritt, ist der Sieg wohl wieder offen

            da gibst neues vom Melzer.....

            Schlechter könnte die Vorbereitung für das dieswöchige ATP-Turnier in Barcelona wohl nicht mehr verlaufen.
            Am Freitag und Samstag habe ich mich nach meiner Rückkehr aus Monte Carlo mit einer Magen-Darm-Grippe
            inklusive leichtem Fieber herumplagen müssen, nun stecke ich am Wiener Flughafen mittendrin im Chaos.
            Wegen der Vulkanasche-Wolke aus Island gab es ja bis Montagmorgen ein absolutes Flugverbot. Nun versuchen
            Julian (Anm.: Knowle) und ich schon den ganzen Tag mit einem Flieger nach Barcelona zu gelangen.
            Meinem Trainer geht es übrigens nicht besser: Jocke sitzt in Stockholm fest! Schauen wir mal, ob und
            wann wir noch nach Barcelona kommen.


            schade, der Gegner ist Lapentti <LOCATIONID></LOCATIONID>
            Naja ich hoffe trotzdem mal, dass es gegen einen Lapentti noch reichen wird
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #7
              Moin, moin! Für mich heute nur Djurgarden und St. Patrick's Athletic. Vielleicht später noch nach der Arbeit Pferderennen in UK. Turf season ist ja endlich wieder los gegangen.
              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                Moin, moin! Für mich heute nur Djurgarden und St. Patrick's Athletic. Vielleicht später noch nach der Arbeit Pferderennen in UK. Turf season ist ja endlich wieder los gegangen.
                St. Patrick's banko? Oder eher schwer?
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                  St. Patrick's banko? Oder eher schwer?
                  Ich habs im AHC-0,75 gespielt. Aber nur 4/10. Man weiß ja nie. Besonders nach letztem Freitag und der Galway Geschichte...
                  Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt live, Flo Mayer vs Ivo Minar @ 365. Wer Bock hat einzusteigen, -3,5 Flo Mayer 1,80 sollte klar gehen! Bin drauf gegangen
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #11
                      Robert

                      Kommentar


                        #12
                        Heute wette ich zum ersten mal in meinem leben auf X:

                        INTER - BARCA X @3,35

                        0-0 oder 1-1 sehr likely in my eyes.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Diengo Beitrag anzeigen
                          Robert
                          das ist doch geschoben. verliert den 1. ganz knapp, dann 6:1, jetzt 0:5. tennis sollte man nicht wetten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                            das ist doch geschoben. verliert den 1. ganz knapp, dann 6:1, jetzt 0:5. tennis sollte man nicht wetten.
                            also istomin ist da schon für bekannt,bei robert

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                              Heute wette ich zum ersten mal in meinem leben auf X:

                              INTER - BARCA X @3,35

                              0-0 oder 1-1 sehr likely in my eyes.
                              Ich befürchte es auch stark.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.