X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gomez trifft doch nichtmal ein Scheunentor, für mich genauso ein Fehlkauf wie Klose.
    Aber bitte jetzt keine Disskusion darüber.

    Kommentar


      Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
      Gomez hatte ich ja gar nicht mehr auf der Rechnung, wehe,
      der macht jetzt das 1:0.
      Robben 2s bitte.
      Geht doch!
      this is what you wantthis is what you get

      Kommentar


        Geiles Ding Robben! Einfach ein Traum dieser Typ

        Kommentar


          Wie hat Lyon eigentlich Madrid geschlagen?
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            Robben

            Kommentar


              ROBBEN
              [[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[huepf]]
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                TORRRRRRRRRRRRRRRRR

                Kommentar


                  ROBBEN 1-0 , wenns so bleibt @38

                  aaaah

                  Kommentar


                    gut dass ich bayern live nachgelegt habe :) jetzt darf lyon nicht treffen

                    Kommentar


                      der Robben ist einfach super, war schon zu Eindhoven Zeiten einer meiner Lieblingskicker

                      Bayern soll aufs 2-0 gehen, Lyon heute nicht viel wert und bei der geschwächten Abwehr.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                        gut dass ich bayern live nachgelegt habe :) jetzt darf lyon nicht treffen
                        Doch, das dürfen sie.
                        this is what you wantthis is what you get

                        Kommentar


                          ROBBEN
                          Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                          1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                          2) alle Kontobets durchbringen
                          3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                          4) den ersten Stern verliehen bekommen

                          Kommentar


                            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                            der Robben ist einfach super, war schon zu Eindhoven Zeiten einer meiner Lieblingskicker

                            Bayern soll aufs 2-0 gehen, Lyon heute nicht viel wert und bei der geschwächten Abwehr.

                            next goal bayern

                            Kommentar


                              Sieht aus wie gegen ManU als Bayern in Überzahl war
                              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                              Kommentar


                                Was meint ihr? macbt bet365 da zicken bzgl. robben torschutze des 1. tores? mueller war ja noch (unabsichtlic) dran...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.