X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Glück für euch, dass der Türke Cakir der Schiri war...sonst hätte es schon paar Karten mehr gegeben und in anderer Farbe.

    Noch was. Wettet nie gegen Link entfernt
    Ich hab sogar für Safina gewettet!

    Kommentar


      Zitat von johnny_os Beitrag anzeigen
      das hat man gesehen - hamburg konnte dem angriff von fulham nicht standhalten, und richtige chancen für sich konnte man auch nicht erarbeiten. seien wir doch mal ehrlich, das eine freistoßtor ist nun keine errungenschaft, eher ein zufall/einzelleistung. das reicht nun mal nicht, gegen fulham erst recht nicht.
      und was für Chancen hatte das überragende Fulham

      2 Böcke in der Abwehr und die Chance in Minute 2, mehr war da nicht.

      "Angriff nicht standhalten" , waren billige Abwehrfehler mehr nicht
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        Unfassbar wie blöd der HSV ist O_O allen voran dieser Demel. Mit so einer Leistung in Hin- und Rückspiel hat man es einfach nicht verdient weiterzukommen, auch wenn Fulham auch nicht gerade wie der Fußballgott persönlich aufgetreten ist. Dummheit wird nunmal bestraft. Ich weiß schon wieso ich als Hansafan den Hamburgen nicht viel abgewinnen kann...

        Hab jetzt nur kein Bock auf ein Englisches Finale in Hamburg -.-

        Kommentar


          sigpic

          Kommentar


            GOOOOOOOL

            Kommentar


              POOOOOOOL

              "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

              Kommentar


                mMn ist das auch einfach eine Schande... Du musst nicht gegen Fulham rausfliegen , besser gesagt du darfst nicht gegen solch eine Mannschaft...

                Aber Hsv ist auch eine Sautruppe , mit diesen Charakteren holst du einfach keine Titel..

                Kommentar


                  Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
                  mMn ist das auch einfach eine Schande... Du musst nicht gegen Fulham rausfliegen , besser gesagt du darfst nicht gegen solch eine Mannschaft...

                  Aber Hsv ist auch eine Sautruppe , mit diesen Charakteren holst du einfach keine Titel..
                  Wieso ne Schande? Gehts noch???

                  Ist ein Halbfinale...

                  Und außerdem, wer ist denn HSV????
                  "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                  Kommentar


                    van nistelroy hat einfach nichts mehr drauf.

                    Kommentar


                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      und was für Chancen hatte das überragende Fulham

                      2 Böcke in der Abwehr und die Chance in Minute 2, mehr war da nicht.

                      "Angriff nicht standhalten" , waren billige Abwehrfehler mehr nicht
                      Letztendlich aber besser, als HSV, welches gar nix außer dem einen Freistoß zu bieten hatte.

                      Kommentar


                        Zitat von Karim Beitrag anzeigen
                        van nistelroy hat einfach nichts mehr drauf.
                        this
                        hab gleich gesagt dass guerrero spielen soll und dieser alte opa weggeschickt werden soll

                        Kommentar


                          zählt in der verl. die auswärtstorregel?

                          Kommentar


                            klar^^

                            Kommentar


                              Kommentar


                                Ich könnte heulen HSV

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.