X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
    Jemand gestern den Volandri spielen gesehen?

    war er so stark gegen Benneteau?

    leider nichts von dem ganzen Match gesehen
    leider ebenfalls nichts gesehen - der Italofaktor macht mich etwas nervös...
    [[cheers]]

    Kommentar


      #32
      Small mal Benesova zu 5

      Kommentar


        #33
        heute auf sieg hsv gegangen ne @ von über 3 ist pflicht

        Kommentar


          #34
          Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
          Break Bellucci
          schade drum
          [[cheers]]

          Kommentar


            #35
            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
            heute auf sieg hsv gegangen ne @ von über 3 ist pflicht
            1:1, 2:2, 3:3, 4:4 etc. reicht doch?! sogar 0:0 zu VL...
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
              leider ebenfalls nichts gesehen - der Italofaktor macht mich etwas nervös...
              Habe das Spiel auch nicht gesehen! Jedoch wenn ich mir an schaue bei Benneteau 12/33 1st Srv / Points WIN dann lach ich mich schlapp . Gegen so ein Opfer wie Volandri, vorallem 7/7 mit dem 2nd Srv von Volandri - JA NE is klar. Gib nur 3 Möglichkeiten - Benne wollte nicht gewinnen - Er war besoffen - Oder er sollte wirklich seine Karriere beenden ( falls das gestern Leistungsmaximum war ). Aber ich mach mir da keine Sorgen, Gulbis ist eh der Teacher, da wird Volandri nix machen können
              Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 29.04.2010, 12:58.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                1:1, 2:2, 3:3, 4:4 etc. reicht doch?! sogar 0:0 zu VL...

                klar aberbruno ist weg jetzt werden die auch anders aufspielen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
                  schade drum
                  Ist noch alles im grünen Bereich, habe nur Bellucci + 4,5 & da ist ein 6-4 noch okay .
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #39
                    Trainerwechsel in Bochum..kann ja nicht schaden vor dem Bayern Spiel

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                      Small mal Benesova zu 5
                      Viel Glück! Ich hatte sie vor dem Spiel @2,18.

                      Im 2. Satz führt sie aktuell mit 3:0, es kann also noch was werden. Was soll man sagen ... Damentennis...

                      Kommentar


                        #41
                        verdasco is aufgewacht
                        Skype: KomaKelle21

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          selbst ich , als eingefleischter Fan, verliere nun so langsam den Überblick über unseren Kader

                          Zwei Tage nach Vize-Weltmeister Christoph Metzelder verpflichteten die Königsblauen am Donnerstag den Slowaken Erik Jendrisek vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer, der in der laufenden Saison 14 Tore für den Bundesliga-Aufsteiger erzielte, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Der 23-Jährige, der für die Slowakei bei der WM in Südafrika vorgesehen ist, brachte es in bislang 88 Liga-Spielen für die Pfälzer auf 33 Tore. 2006 war Jendrisek mit MSK Ruzomberok slowakischer Meister und Pokalsieger sowie mit 21 Treffern Torschützen-König geworden.

                          Den Kevin zieht es ja nun nach Moskau, zu Dynamo. Warum auch immer gerade dahin, aber nun braucht es halt neue Stürmer.
                          Der HSV ist wieder da!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                            Den ersten Satz hat sie tatsächlich vergeigt... Neuer Satz, neues Glück ;)

                            Sieht doch schon besser aus... Tennis is wohl nich so meni ding :D
                            Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

                            Einmal Löwe, immer Löwe

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von euphoriaxxx Beitrag anzeigen
                              Den Kevin zieht es ja nun nach Moskau, zu Dynamo. Warum auch immer gerade dahin, aber nun braucht es halt neue Stürmer.
                              Roger Wittmann, Berater von Kevin Kuranyi, dementiert Berichte, nach denen der Torjäger vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau steht. „Es ist keine Entscheidung gefallen“, so Wittmann.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Kolodziej Beitrag anzeigen
                                Sieht doch schon besser aus... Tennis is wohl nich so meni ding :D
                                Naja, es gibt eben Tennis und es gibt Damen-Tennis

                                Anderes Beispiel, ganz aktuell: Dulgheru - Stosur in Stuttgart. Vor dem Spiel @6,25 bei bwin, Dulgheru gewinnt 1. Satz mit 6-3, Live-Quoten unter 1,5. Jetzt im 2. Satz führt Stosur 5-0, Quoten wieder bei 5.0 für Dulgheru...

                                Achterbahnfahrt ist nix dagegen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.