X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja bin müde geworden mit den Mavs mitzufiebern.. Es ist einfach jedes Jahr das gleiche Spiel.. Dirk wird mit diesem Team auch niemals einen Ring bekommen , außer vielleicht von irgendwelchen Weibern aus dem Frauenknast

    Kommentar


      WArum denn noch foulen ihr ...... ,

      Spiel ist gelaufen ihr Pfeiffen

      Kommentar


        joa wieder mal eine enttäuschende Mavs Saison... Das Einzige , was Mavs-Roster auszeichnen ist das fehlende Siegergen jedes Spielers... Eine absolute Schande , dass Dirk bei diesem Loserclub seine Karriere verschleudert...

        Kommentar


          warum seid ihr überhaupt alle dallas fans

          Kommentar


            weil vielleicht der größte deutsche Basketballspieler aller Zeiten bei diesem Team spielt

            Kommentar


              nur wegen einem spieler kann ich mich doch nicht mit dem club identifizieren. da ist es unerheblich ob mein staatsbürger dort spielt.
              ich bin türke und bin auch kein jazz (mehmet okur) raptors (hidayet türkoglu) oder bucks (ersan ilyasova) fan, obwohl ich sie alle sehr mag.

              Kommentar


                Diese Spieler spielen auch nicht annähernd die Rolle eines Nowitzki für seinen Klub in ihren Mannschaften Außerdem spielt Dirk dort schon seit seinem Wechsel in die NBA und seitdem gucke ich Mavs-Spiele... Also du vergleichst Äpfel mit Birnen...

                Kommentar


                  J Rich mit einer guten Anfangsphase
                  das bedeutet wohl das Suns gewinnen werden

                  he scored 84 points (58% FG) in Phoenix's three wins and 29 points (31% FG) in its two losses.

                  Kommentar


                    Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
                    Diese Spieler spielen auch nicht annähernd die Rolle eines Nowitzki für seinen Klub in ihren Mannschaften Außerdem spielt Dirk dort schon seit seinem Wechsel in die NBA und seitdem gucke ich Mavs-Spiele... Also du vergleichst Äpfel mit Birnen...
                    sehe ich nicht so.
                    spielt doch keine rolle welche funktion ein spieler in der mannschaft hat bzw erfüllt. hidayet türkoglu zB wurde vom namen her von einem dwight howard überschattet letztes jahr war aber definitiv leistungsträger und erfolgsgarant für die finalteilnahme der magic. dennoch bin ich kein magic fan^^.
                    ich meine ist ja auch im endeffekt egal, mich wundert es das allein die anwesenheit eines deutschen im team direkt alle zu mavericks fans macht.
                    ist genauso beim fussball mit ballack und chelsea

                    Kommentar


                      Roddy hätte das Spiel für die Mavs gewinnen können im Vierten wenn er gedurft hätte
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.