X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rapid 1:2

    Kommentar


      Rapid Bukarest - Dinamo Bukarest Over 2.5 nach 35min durch

      Kommentar


        Oh Mann, sehe gerade, das Dagenham&Redbridge sich auf ein Play-Off Platz katapultiert hat. Vor dem Spieltag war die @ auf 3, dass sie die Play-Offs erreichen. Ich hatte eine ausführliche Analyse am Donnerstag geschrieben, da die anderen Anwärter noch gegeneinander spielen und Dagenham 2 relativ leichte Aufgaben hat, und dann ist mein Computer abgestürzt

        Kommentar


          Die Finanzminister der Eurozone haben am Sonntag Finanzhilfen für Griechenland in Höhe von 110 Milliarden Euro beschlossen.

          Wer eine Definition für faule Kredite haben will...bitteschön.

          Kommentar


            Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
            Nachdem sie auch heute nicht gewonnen haben, denke ich bleibt uns die Relegationsrunde wohl nicht erspart. Ich glaube nicht, dass sich Frankfurt nächste Woche gegen Koblenz die Butter von der Stulle nehmen lassen wird
            Ich habe teilweise nur mit halben Ohr hingehört, aber meine
            etwas vernommen zu haben, daß der Platz für die Relegation
            keine Zulassung erhält?!
            Weißt du da mehr?
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
              Sivas auch schon hinten
              Und ich hab auch noch das 1X in ner Kombi... Scheiss 3-er Kombi Pflicht

              Kommentar


                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Die Finanzminister der Eurozone haben am Sonntag Finanzhilfen für Griechenland in Höhe von 110 Milliarden Euro beschlossen.

                Wer eine Definition für faule Kredite haben will...bitteschön.

                [[herby]]

                Kommentar


                  Rosenborg wird bestimmt auch wieder nichts mit Buden.Noch nicht einmal ein Eckball

                  Kommentar


                    venezia 78-71
                    Bilanz 2015:

                    Richtig 2
                    Falsch 1

                    Kommentar


                      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                      Rosenborg wird bestimmt auch wieder nichts mit Buden.Noch nicht einmal ein Eckball
                      und das obwohl es sogar in der 2.buli 2 mal ein 0:0 gab. irgendwo müssen die tore ja nun fallen.

                      Kommentar


                        Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                        und das obwohl es sogar in der 2.buli 2 mal ein 0:0 gab. irgendwo müssen die tore ja nun fallen.
                        In Norwegen gibts doch nur 1 Team was dauernd 0-0 spielt
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                          Die Finanzminister der Eurozone haben am Sonntag Finanzhilfen für Griechenland in Höhe von 110 Milliarden Euro beschlossen.

                          Wer eine Definition für faule Kredite haben will...bitteschön.
                          Fußball- und Schulden-Europameister

                          Kommentar


                            Na dann spielt doch wieder Torlos bei Tromsö ihr Deppen.

                            Pfeifköppe.

                            Kommentar


                              wo bleibt das tor von der größten behinderungsmannschaft auf der welt

                              Kommentar


                                ossasuna grad ein 100% tor vergeben

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.