X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
    Under 1,5 Tore beim Sao Paulo Spiel @4,1 jetzt für mich
    ok lasst uns das over 3,5 buchen...

    Kommentar


      Jup , auf geht´s!

      Kommentar


        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
        Under 1,5 Tore beim Sao Paulo Spiel @4,1 jetzt für mich
        Hab es im Gefühl, das wird 2:0 ausgehen

        Kommentar


          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
          Under 1,5 Tore beim Sao Paulo Spiel @4,1 jetzt für mich
          wenn das durchgeht fress ich n besen. ich krieg kein under durch und du machst hier ein auf dicken na was solls, viel glück. PS: wenn ich gemein wär würd ich ja einsteigen, bei meinem unlauf grad. hihi
          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

          alias Glycerin

          Kommentar


            Ist ja witzig, schaue mir gerade die Ergebnisse der Französischen Zweiten an ... nur Heimsiege außer ein Spiel: Bastia - Vannes (1:2) ... und was tippe ich dort? Natürlich Heimsieg

            Kommentar


              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
              Hab es im Gefühl, das wird 2:0 ausgehen
              Dann würde er nur knapp daneben liegen, aber wenn man davon ausgeht, dass er immer absolut daneben liegt wirds hier mind. ein 4:1 geben

              Kommentar


                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Hab es im Gefühl, das wird 2:0 ausgehen
                Ok ok ich mache jetzt folgendes,Angelehnt an das Cruzeiro Spiel letze Woche riskiere ich jetzt mal ein wenig und buche einen 3-0 Sieg oder höher zur HZ für Sao Paulo @13 betfair.Die knippen müssen wieder rein

                Kommentar


                  Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
                  Ist ja witzig, schaue mir gerade die Ergebnisse der Französischen Zweiten an ... nur Heimsiege außer ein Spiel: Bastia - Vannes (1:2) ... und was tippe ich dort? Natürlich Heimsieg
                  Da packe ich schon lange nichts mehr an.Hatte da mal das over2,5 gebucht und das richtig hoch und von 6 Spielen oder so war das das einzigste was 0-0 ausging und die restlichen Spiele alle ausnahmslos over2,5.

                  Kommentar


                    Zitat von connor Beitrag anzeigen
                    Dann würde er nur knapp daneben liegen, aber wenn man davon ausgeht, dass er immer absolut daneben liegt wirds hier mind. ein 4:1 geben


                    Kommentar


                      Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
                      grad nochmal nachgeschaut: Yeovil-Oldham sogar nur 3:1 Torschüsse gewesen
                      Abend. Tippst du noch Tennis?

                      Kommentar


                        unfassbar, Pechsträhnen wo man hinsieht... Stefanspy, Glycerin, Ich ........ wer will noch?
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                          unfassbar, Pechsträhnen wo man hinsieht... Stefanspy, Glycerin, Ich ........ wer will noch?
                          Hier im Live-Ordner Leute mit Pechsträhnen....Gibts nicht

                          Kommentar


                            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                            unfassbar, Pechsträhnen wo man hinsieht... Stefanspy, Glycerin, Ich ........ wer will noch?
                            deinem blog zufolge, tippst du ja gar nicht mehr. oder tippst du nur ohne einsatz momentan und siehst darin deine pechsträhne???

                            Kommentar


                              Zitat von connor Beitrag anzeigen
                              Hier im Live-Ordner Leute mit Pechsträhnen....Gibts nicht
                              Gut, dass Mr. Arrogance noch da ist...ansonsten nur Verlierer hier!

                              Kommentar


                                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                                unfassbar, Pechsträhnen wo man hinsieht... Stefanspy, Glycerin, Ich ........ wer will noch?
                                Hier.Mein Kapfenberg sowie Xerez Pick heute.Unglaublich.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.