X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch, den 05.Mai 2010

    Morgen ihr Atzen.

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,3241&archive=2010-05-05&frame=1" width="573" frameborder="0" height="534"></iframe> -->
    73

    #2
    Per Fuß..
    welchen bevorzugst du denn so?

    Kommentar


      #3
      Zitat von andyg Beitrag anzeigen
      Per Fuß..
      welchen bevorzugst du denn so?
      Wolff-Christoph Fuss.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Wolff-Christoph Fuss.
        Bei dem Typen bekomm ich immer einen zu viel.

        Kommentar


          #5
          Moin,

          hab kurz eine Tenniskombi für heute gemacht.

          Rochus/Russell - Allegro/Zovko
          Cuevas/Granollers - Chela/Massu
          Flipkens - Rus

          Quote @ 4.23 (WH)

          So und jetzt erstmal zum Media-Markt bisschen Geld verbrennen - bis später.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #6
            Tag der Vorentscheidungen in der PD, was CL- und EL-
            Plazierungen betrifft:
            Nachdem Villarreal & Getafe (das ärgert mich immer noch)
            überraschend Federn lassen mußten, könnte Bilbao noch
            mal auf Platz 6 wuppen, bevor es am letzten Spieltag nach
            Madrid geht zu Real. Sevilla wohl mit der letzten Chance,
            Malle zu überholen, die heute daheim gegen Real antreten,
            während man selbst das letzte (entscheidende) Spiel
            gegen Barca bestehen muß.
            Jede Menge Spannung also.
            Spiel des Tages für mich aber ist Citizens - Hotspurs.
            Mann, was freu ich mich drauf!
            Guten Morgen, Mr.A.
            <TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">05/05/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Kyoto Sanga FC v Shimizu S-Pulse
            (Gesamttore)
            </TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.10</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #7
              Ich habe im Umkreis von 200 Metern etwa 5 Supermärkte um mich herum. Von Aldi über Penny bis hin zu Edeka. Klar das ich da ganz dekadent in Hauspuschen immer einkaufen gehe.

              Habe heute eigentlich nur Southwell ganz dick auf meinem Zettel.
              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

              sigpic

              Kommentar


                #8
                Standesgemäß mit dem Auto. Wo kommen wir denn da hin, wenn man mittlerweile schon knappe hundert Meter zum nächstegelegenen Supermarkt zu Fuß absolvieren muss?

                Kommentar


                  #9
                  Spanien hat am 16. nochmal einen Spieltag, allerdings mit langweiligen Ansetzungen, Barca und Real gegen Abstiegskandidaten, Malle und Sevilla gegen Teams, die um nix mehr spielen werden. Deswegen liegt die Spannung natürlich auf heute und Samstag. Dieses Jahr dann immerhin keine komischen Spiele, wie letztes Jahr als alle Abstiegskandidaten zum Schluss im Italien-Style ihre Spiele gewannen, Osasuna sogar gegen Barca und Real.

                  Kommentar


                    #10
                    Heute 2 ganz nette Begegnungen in England
                    Denke Fulham macht das und bei ManC könnte es knapp werden.

                    Kommentar


                      #11
                      nachdem gestern getafe versagt hat, heute mal "gegen den strom"...

                      auf mallorca zu ner 5er quote!! chancenlos sind die heute nicht!!

                      desweiteren auf nizza gegen bordeaux auch zu ner leckeren 3er!
                      blacklist: TSV 1860 München

                      Kommentar


                        #12
                        Bayern-Torwart zur WM: Löw holt Hans-Jörg Butt als Nummer 3 - Sport - Bild.de

                        Butt fährt zur WM

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bargauer Beitrag anzeigen
                          desweiteren auf nizza gegen bordeaux auch zu ner leckeren 3er!
                          Le Gym ist nicht wirklich zu empfehlen heute. Abwehrchef Apam- sowie Bagayoko und Digard fallen weiterhin aus. Das dürfte sich gegen eine Mannschaft wie Bordeaux nicht all zu positiv auswirken. Ne 3 auf OGCN ist es in meinen Augen also nicht wirklich wert zu spielen.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Aldovisi 1:2 92., brauch ja nicht erwähnen, daß ich die dc in einer kombi hatte. war aber eh schon davor verloren
                            Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                            alias Glycerin

                            Kommentar


                              #15
                              Das würde erklären,warum ausgerechnet
                              der Bayern Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt dem Adler
                              eine Rippen OP nahegelegt hat.

                              Da 50:50 Spiel (Fognini&Seppi nie wirklich
                              zusammen erfolgreich) um 12 Uhr bitte:
                              Gonzalez&Rettenmaier
                              @2,56 (bwin)/2,5(WH)/2,4(Tipico)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.