X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    piast 2:2...aber noch 24min zu spielen, also vorwärts
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      Braunschweig sollte jetzt mal bitte ein bisschen schneller spielen, damit es was mit dem Over 149.5 etwas wird.

      Kommentar


        Hannoi!

        Kommentar


          Tschüss Bochum, wie oft hab ich gebetet, dass die farblosen bochumer endlich mal absteigen (und bitte nie wieder aufsteigen)

          Kommentar


            Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
            Für mich heute folgende Kombi:

            VW + BMG Over 1,5 Tore 1.HZ @ 4,5 bet365 [[sabber]]
            1 Tor hat gefehlt
            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              hoffenheim - vfb over 1,5 1. hz durch
              Skype: KomaKelle21

              Kommentar


                Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen

                Hat gestern Levy geschlagen...
                Levy wohnt direkt am Tennisplatz...

                <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">08/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Thiago Alves v Conor Niland
                (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Conor Niland</td><td class="ctr c1 bevel">3.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen

                  <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">08/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Thiago Alves v Conor Niland
                  (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Conor Niland</td><td class="ctr c1 bevel">3.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
                  wieso nur 3,40??? es gab doch zwischenzeitlich eine @11!

                  da hast du zu einem sehr schlechten zeitpunkt zugeschlagen, naja, macht ja nix

                  Kommentar


                    bwin hat drin over 24.5 für 1.55. mhmm...

                    Kommentar


                      Hallo hat vll jemand einen Liveticker zur Oberliga Hamburg?

                      Kommentar


                        Nürnberg keine Tormotivation nach ht Bochum 0-0
                        Bayern läßt es runterlaufen 0-1
                        Bremen sehr spannend 0-0
                        Freiburg-BVB bislang 0-0 endtäuschend
                        Hoffe-VFB 1-1 schon fast ausreißer.. mein Tipp x
                        Mainz-S04 0-0 keine Motivation S04
                        Gladbach-Leverkusen 0-1 kaum Chancen für Lev, wenn HSV torlos
                        VFL-HsV 0-3 Spiel erledigt

                        einzigst Wölfe noch mit Torinspiration... over 5,5...., aber Dzeko schon mit Tor..abwarten was kießling macht.

                        Persönlich hoffe ich noch auf Barrios und Pizzaro für mein @20 Kombi..

                        Insgesamt wahrscheinlich einer der torärmsten letzten Spieltage Bundesliga.

                        Für mich wahrscheinlich noch ein Dzeko Tor und Tore in Wolfsburg...ansonsten ... sehr mau..
                        ###WS_SIGNATURE###

                        ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                        Kommentar


                          Jetzt wo Hannover 3:0 führt,
                          überdenkt bet365 endlich die Quoten
                          für das Nürnberg Spiel !

                          Kommentar


                            Zitat von Et. Norton Beitrag anzeigen
                            Nürnberg keine Tormotivation nach ht Bochum 0-0
                            Bayern läßt es runterlaufen 0-1
                            Bremen sehr spannend 0-0
                            Freiburg-BVB bislang 0-0 endtäuschend
                            Hoffe-VFB 1-1 schon fast ausreißer.. mein Tipp x
                            Mainz-S04 0-0 keine Motivation S04
                            Gladbach-Leverkusen 0-1 kaum Chancen für Lev, wenn HSV torlos
                            VFL-HsV 0-3 Spiel erledigt

                            einzigst Wölfe noch mit Torinspiration... over 5,5...., aber Dzeko schon mit Tor..abwarten was kießling macht.

                            Persönlich hoffe ich noch auf Barrios und Pizzaro für mein @20 Kombi..

                            Insgesamt wahrscheinlich einer der torärmsten letzten Spieltage Bundesliga.

                            Für mich wahrscheinlich noch ein Dzeko Tor und Tore in Wolfsburg...ansonsten ... sehr mau..
                            barrios glückwunsch!

                            Kommentar


                              oleeeee hier kommt der bvb.. oleeeee

                              Kommentar


                                Zitat von Et. Norton Beitrag anzeigen
                                für mich bitte.. 2s...
                                <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Ivica Olic @ 2.40</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
                                </td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">2</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">Lucas Barrios @ 1.90</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
                                </td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">3</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="3" onmousemove="SOShowTT();">Edin Dzeko @ 1.66</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
                                </td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">4</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="4" onmousemove="SOShowTT();">Claudio Pizarro @ 1.90</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
                                </td> </tr> </tbody></table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="233"> <tbody><tr class="h1" height="20"> <td class="bnk">Kombiwetten</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td height="1">
                                </td> </tr> </tbody></table>
                                <table id="multitable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="233"><tbody><tr class="c1"> <td class="bnk">1 x 20,23 4er-Kombis

                                <input name="betInfo4" value="1#20.23" type="hidden"></td> </tr> <tr class="c1"> <td class="bnk">
                                </td></tr><tr class="c1"><td class="bnk">
                                </td></tr></tbody></table>
                                Pizarro go,go,go

                                schon verrückt:
                                habe auch noch Kombi BVB,Wölfe, Werder.. zu @5

                                Pizarro vor , jetzt ein Tor..
                                ###WS_SIGNATURE###

                                ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.