X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich bin mir sicher er macht das nur wegen letzter spieltag und viele viele bunte tore

    weiß jemand obs n bookie gibt , wo man over 1,5 als combi spielen kann ?

    Kommentar


      #47
      2:0 kiel, da geht mein under bestimmt noch auf :D

      Kommentar


        #48
        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
        ja glaubst du den ernsthaft, einer klaut die penny stock Aktien ?
        Mhh, du kennst sowas sicher nicht, aber die haben eine Meisterschale geklaut

        Aber lieber Pennystocks als Junk Bonds

        Kommentar


          #49
          TOOOR ungarn - portuhal zum 2-2 in h. 1 , over 4,5 @ 1,7 schaut guuut aus

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dede Beitrag anzeigen
            Aber lieber Pennystocks als Junk Bonds
            Lieber Procter & Gamble Aktien zur Zeit

            Kommentar


              #51
              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
              Mhh, du kennst sowas sicher nicht, aber die haben eine Meisterschale geklaut

              Aber lieber Pennystocks als Junk Bonds
              Der Begriff High-Yield-Anleihen ist mir lieber
              Schalke hat die Anleihe beim Finanz-Investor Stephen Schechter abgelöst , jetzt kommt die Fan Anleihe

              Kommentar


                #52
                Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                Lieber Procter & Gamble Aktien zur Zeit
                Was soll ich mit P&G - hab mir lieber die Boston Beer Company gekauft:
                YouTube - Wall Street Nullifies All Trades During 1000 Point Dow Crash - No Malfunction

                Kommentar


                  #53
                  Bozoljac und Russel schön am
                  Donnerstag im Doppel abgeschenkt,damit
                  sie heute in Madrid Quali spielen dürfen !

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                    Bozoljac und Russel schön am
                    Donnerstag im Doppel abgeschenkt,damit
                    sie heute in Madrid Quali spielen dürfen !
                    Und der ausgeruhte Giraldo gewinnt auch 6:1 6:2
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                      Der Begriff High-Yield-Anleihen ist mir lieber
                      Schalke hat die Anleihe beim Finanz-Investor Stephen Schechter abgelöst , jetzt kommt die Fan Anleihe

                      Bei euch wird noch sehr, sehr viel unter den Teppich gekehrt...
                      Hab ich das richtig gesehen, dass ihr in den vergangenen 8 Jahren ganze 20 Mio. Euro von dieser superteuren Anleihe (wieviel warens 8 oder 9%?) getilgt habt? Warum habt ihr die nicht schneller getilgt?
                      Und jetzt wird euch schön vorgerechnet was ihr durch die Umfinanzierung spart - hat einer mal nachgefragt, was es gekostet hat die Anleihe abzulösen? Freiwillig verzichtet Schechter, bzw. seine Klienten doch nicht auf diese super Verzinsung.
                      Ich glaub ihr habt bald JHV - da kannst du ja mal nachhaken!

                      Kommentar


                        #56
                        kiel 3:0 , endgültig vorbei mit meinem under ....

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von tomasrincon25 Beitrag anzeigen
                          kiel 3:0 , endgültig vorbei mit meinem under ....
                          war in den letzten Wochen nicht mehr so oft hier im Forum - wie kommts denn, dass du 3. Liga tippst? Dachte du tippst nur 2. Bundesliga, hast du dein Spezialgebiet ausgeweitet

                          Kommentar


                            #58
                            Werder ll 1-0

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              war in den letzten Wochen nicht mehr so oft hier im Forum - wie kommts denn, dass du 3. Liga tippst? Dachte du tippst nur 2. Bundesliga, hast du dein Spezialgebiet ausgeweitet
                              wieso sollte ich 2. bundesliga wetten? wette deutschland 1-3

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Dede Beitrag anzeigen

                                Bei euch wird noch sehr, sehr viel unter den Teppich gekehrt...
                                Hab ich das richtig gesehen, dass ihr in den vergangenen 8 Jahren ganze 20 Mio. Euro von dieser superteuren Anleihe (wieviel warens 8 oder 9%?) getilgt habt? Warum habt ihr die nicht schneller getilgt?
                                Und jetzt wird euch schön vorgerechnet was ihr durch die Umfinanzierung spart - hat einer mal nachgefragt, was es gekostet hat die Anleihe abzulösen? Freiwillig verzichtet Schechter, bzw. seine Klienten doch nicht auf diese super Verzinsung.
                                Ich glaub ihr habt bald JHV - da kannst du ja mal nachhaken!
                                schalke muss erstmal aufpassen, dass die EU ihnen nicht die illegalen subventionen wieder weg nimmt und am ende schadensersatzklagen von kusen, dortmund oder bremen bekommt. ich würd so lachen
                                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.