X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
    Die Rostocker Fans setzen alles daran den sofortigen Punkteabzug in die Wege zu leiten.

    Hätte man ihnen bloß gesagt, das so etwas in Frankfurt passieren muss und nicht beim eigenen Spiel......
    Uebrigens, interessante Was-Waere-Wenn-Konstellation:
    Angenommen Koblenz bleibt und Hansa wird beim x-Stand wegen Fanausschreitungen (o.Ä.) abgebrochen und mit Punktabzug belegt, die Mannschaft steigt genau deshalb ab.
    Das waere ein imenser Schaden fuer den Verein und als Spieler macht das ja auch einen finanziellen Unterschied, sowohl kurz- als auch langfristig. Wer bezahlt den Schaden ?
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      So, auf gehts Hansa! Jetzt noch mal 45 Minuten fighten, beißen und die Lunge aus dem Leib rennen...
      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

      sigpic

      Kommentar


        Laecherlicher Elfer... Aber gut, egal .

        edit: oh es wird ruppig.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          Toooooor!!! Auf gehts Hansa! Weiter!!! Eins noch!!!!
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            Hey Leute,
            heute bei bwin eine interessante Eishockey Kombi meiner Meinung nach!

            Russland -1 + Schweden -2

            So weiter 2. Liga schaun...

            Kommentar


              Hansa Rot @ 8 und X zu 4,5
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                ich werd verrückt augsburg 11111111111

                damit X/2 fast durch[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                Kommentar


                  hansa 111

                  Kommentar


                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Der Typ ist so lächerlich...könnt ihr den @Blogabet nicht sperren?
                    Zitat von Individual
                    Zitat von Benny
                    Außerdem hatte ich noch nie Probleme damit, bei asiatischen Buchmachern wie 188bet oder Pinnacle sehr hohe Beträge auf Begegnungen der 2. Bundesliga zu platzieren.
                    Zitat von kjeld
                    vor ein paar wochen hast du noch im wettforum die übelsten anfängerfragen gestellt (welcher buchmacher ist der beste für ger2 ? wie soll ich meine 100 euro am besten verteilen ? etc.)
                    Alleine diese Zeilen sind Grund genug dich als Dummschwätzer abzustempeln.

                    Zitat von Benny
                    Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Mathe-Wissen wesentlich besser in Mathe bin als etwa 90% der Tipper.
                    Mit deinen 16 Jahren eine gewagte Behauptung.

                    Du hattest im Jänner ein Hoch, das wars. War nie gegen dich, aber was du in letzter Zeit veranstaltest geht auf keine Kuhhaut.
                    War meine Kritik an ihm in seinem Blog vor rund zwei Stunden. Jetzt ists gelöscht mangels Konstruktivität
                    "If City wins, I'll get 1300 euros. If City don't win, I'll kill myself."

                    Kommentar


                      Cottbus jetzt bitte kein viertes Tor mehr
                      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                      alias Glycerin

                      Kommentar


                        Fuck!!!
                        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Individual Beitrag anzeigen
                          War meine Kritik an ihm in seinem Blog vor rund zwei Stunden. Jetzt ists gelöscht mangels Konstruktivität
                          Meine Sachen auch. Nur weil er nach 80 Spielen im plus ist...da hatte ich auch einen Roi von 25% und jetzt ist er bei 11% nach 300 Spielen.

                          Spaten.

                          Kommentar


                            Roma

                            Kommentar


                              Ich brauch unbedingt noch 2 Tore in Napoli.

                              Jetzt dann in der Premier League eine Kombi aus Chelsea, ManUtd, Arsenal und Tottenham

                              Kommentar


                                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                                Der Typ ist so lächerlich...könnt ihr den @Blogabet nicht sperren?
                                blogabet gehört nicht zum WF...
                                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                                이동국
                                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                                sigpic
                                Zitat von Pfälzer-Since-73
                                Nobody ist Perfect

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.