X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag 10.05.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=58,77,3252&archive=2010-05-10&frame=1" height="328" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Montag

    Tennis heute ganz schön mau

    Link entfernt

    Azarenka haushohe Favoritin normal, bin mal in den Trade miteingestiegen bei lay 1.80

    nochmal all-in lay 1.88 .. pinnacle bereits bei 1.93 lol

    das wird der Trade meines Lebens..pinnacle in 10 Minuten auf 2.10 rauf, aber Azarenka kennt man ja, siehe "geschobene Tennisspiele"
    49
    Zuletzt geändert von Bsoffokles; 10.05.2010, 08:19.
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    #2
    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
    das wird der Trade meines Lebens..pinnacle in 10 Minuten auf 2.10 rauf, aber Azarenka kennt man ja, siehe "geschobene Tennisspiele"
    Jetzt bei 2,35, schade das ich dort kein Konto habe

    Kommentar


      #3
      Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
      Jetzt bei 2,35, schade das ich dort kein Konto habe
      Das Konto solltest du bei betfair haben, Pinnacle nehm ich nur als Indikator

      Unglaublich was da gerade passiert
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Das Konto solltest du bei betfair haben, Pinnacle nehm ich nur als Indikator

        Unglaublich was da gerade passiert
        Na Sie ist halt nicht fit!!Angschlagen wie die letzten Spiele auch schon! Deswegen de Quotenverfall!!
        Von Schieben keine Rede!

        Kommentar


          #5
          Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
          Na Sie ist halt nicht fit!!Angschlagen wie die letzten Spiele auch schon! Deswegen de Quotenverfall!!
          Von Schieben keine Rede!
          Steht nirgends, dass geschoben. Aber Azarenka steht halt in so einem Ruf
          Sie hat in Rom gegen Ivanovic weder aufgegeben, noch irgendwo getwittert, dass sie krank ist. Außerdem reden wir hier von Peng

          2.49 pinni
          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            #6
            irgendwas muss ja faul sein... auch wenn peng letzte Woche im HF war, waren ihre auftritte alles andere als souverän!Im normalfall sollte azarenka auch auf Sand gegen peng keine probleme haben
            Zuletzt geändert von Experte8; 10.05.2010, 09:02.

            Kommentar


              #7
              Robert, S. - Monfils, G. - Tipp 2 @ 1,25
              Williams, S. - Dushevina, V. - Tipp 1 @ 1,10
              Kubot, L. - Lopez, F. @ 1,45
              Almagro, N. - Troicki, V. @ 1,30

              Einsatz: 40€
              Gewinn: 103,68€
              @ Tipico.


              Diese Tipps sind sicher! ;)

              Kommentar


                #8
                Back 2.44/2.42

                die Märkte in Asien schwächeln

                250€ each way zum Frühstück [[sabber]]

                jetzt lay 1.81 Peng
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #9
                  Ich bräuchte auch mal nen betfair konto :D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Steht nirgends, dass geschoben. Aber Azarenka steht halt in so einem Ruf
                    Sie hat in Rom gegen Ivanovic weder aufgegeben, noch irgendwo getwittert, dass sie krank ist. Außerdem reden wir hier von Peng

                    2.49 pinni
                    Die Peng hat mit diesem Quotenverlauf absolut gar nichts zu tun!
                    Ich habe die letzten Auftritte von Azarenka gesehen,gegen Ivanovic war Sie schwer angeschlagen,konnte aber trotzdem das spiel ziemlich offen halten! Azarenka ist ganz einfach nicht fit,das spiegelt sich auch in den Quoten wieder!

                    Kommentar


                      #11
                      Vor allem Monfils ist sicher, seit einiger Zeit verletzt, schon Estoril abgesagt........viel Glück.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke, ich hab das Spiel in Rom nicht gesehen. In der ersten Runde hatte sie aber keine Probleme.

                        Peng jetzt @ 2.10

                        ich weiss, ich langweile euch

                        mir egal

                        EDIT: back Peng @ 2.48, nochmal 200€ each

                        Heute pfeif ich auf die Uni und werde mich im Wettforum zugießen [[flipa]]

                        ..und dann gibt sie im ersten Satz auf..Cashback
                        Zuletzt geändert von Bsoffokles; 10.05.2010, 09:39.
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          #13
                          Heute ist dein Name Programm?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                            Heute ist dein Name Programm?
                            nur wenn der erste Satz fertiggespielt wird

                            ansonsten geb ich dir recht
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              #15
                              kann man das Spiel irgendwo verfolgen?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.