X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute nacht bitte

    LA Spread 3,5
    LA ML
    Magic Spread -6,5
    Senegal[[sabber]]
    Lanus

    gn8

    Kommentar


      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
      absoluter Unfug ! er hat doch schon mal sein Insider ausgepackt..

      Link entfernt

      Das Spiel ist übrigends 1:1 ausgegangen. Habe immer nur Angst das irgendwelche neuen user diesen Schmarrn glauben..und du schreibst auch noch er hat sich bewiesen...
      nicht zu vergessen den 10/10 griechenland, den wir ihm gelöscht haben...ausgang kann man sich ja denken!

      Kommentar


        jetzt erstmal big auf Hawks.. Auch wenn die Ergebnisse eine klare Sprache gesprochen haben , denke ich nicht , dass eine 1,38 auf die Magics value ist... Also werde ich die in meinen Augen zu hohe Q auf die Hawks mitnehmen , da ich mir auch gut vorstellen kann , dass die Hawks motivierter sind den Sweep abzuwenden , als die Magics , die schon 3-0 führen und es @ home entscheiden können...

        Kommentar


          Gut das man nicht auf San Lorenzo gegangen ist.
          Hätten sie den Elfer nicht verschossen, wäre es wohl anders ausgegangen aber so ist eben Fußball.

          Kommentar


            hmmm schon 10 Punkte hinten Hawks.. Vom Feeling her habe ich kein gutes Gefühl gerade

            Wie kann man sich nur so killen lassen? Auch noch @ home in den Playoffs..
            Zuletzt geändert von AtlantaGA; 11.05.2010, 01:27.

            Kommentar


              Orlando knüppelt wieder mal .
              In den Begegnungen 1 und 3 haben sie nach einer klaren Führung im 1. Viertel versucht, diese auch bis zur HZ auszubauen, daher gehe ich mal auf 2. Viertel Sieger Magic @ 1,58 2/10

              Kommentar


                schmeißen auch mal eben 55 Prozent von außen und 70 ausm Feld Hawks mit 0 Pts in the paint

                Kommentar


                  komisch, dass Niang Samstag noch in Lille gespielt hat, dem muss der Jetlag auch in den Knochen stecken.

                  Kommentar


                    @ hensch: wer ist niang und wo spielt er diese woche???
                    Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                    Kommentar


                      spielt gar nicht, ausser an sich selber vielleicht. Mediotiempo hatte wieder Mist geschrieben, bei der Aufstellung für MEX-SEN. Senegal wohl dann mit der absoluten B-Elf. Vielleicht war er auch gar nicht hingeflogen und zieht morgen ins BB-Haus, man weiß es nicht

                      Kommentar


                        joa Hawks-Picks ist leider kaputt.. Hoffentlich sind so wenig wie möglich mitgegangen...

                        die werden da abgeschossen wie die Schuljungen... Ein 3 Pts play nach dem anderen..
                        Zuletzt geändert von AtlantaGA; 11.05.2010, 03:04.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.