X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kohli mal wieder stark unterwegs
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    Kommentar


      #17
      gibt es nen stream für die abstiegsrunde zwischen italien u kasachstan?

      Kommentar


        #18
        Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
        Um 18:30 Uhr. Soweit ich weiß hat Eurosport keine Rechte. Auf Bet365 kann man es aber sehen, falls du da angemeldet bist
        Nein, leider nicht.
        Man wird ja wohl einen Stream finden, aber ich wollt mir halt gemütlich vorm Fernsehen anschauen, wie everybodys darling von Rafa verprügelt wird - nicht vorm Monitor. Na ja, danke...

        Kommentar


          #19
          Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

          Ich habe mein Transaktionslimit bei Moneybookers erreicht und dort liegt jetzt noch Geld an welches ich vorerst nicht rankomme und auch bei bet365 liegt noch Geld welches laut bet365 auch nur wieder zu MB ausgezahlt werden darf. Auch an dieses komme ich somit vorerst nicht ran.
          Eine Kreditkarte die ich verifizieren könnte um das Transaktionslimit bei MB zu erhöhen besitze ich nicht.
          Laut bet365 gibt es aufgrund der Sicherheitsvorschriften keine Ausnahmeregel mir das Geld einfach per Banküberweisung zu schicken sondern es muss definitiv zu MB ausgezahlt werden (auch wenn das bei bwin etc auch geht). Anfrage an MB habe ich jetzt auch schon geschickt aber denen ihr Support dauert meist sehr lange (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).

          Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
          Möge all dies immer bewahrt werden
          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
          (Heiner Stuhlfauth)

          Kommentar


            #20
            Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
            Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

            Ich habe mein Transaktionslimit bei Moneybookers erreicht und dort liegt jetzt noch Geld an welches ich vorerst nicht rankomme und auch bei bet365 liegt noch Geld welches laut bet365 auch nur wieder zu MB ausgezahlt werden darf. Auch an dieses komme ich somit vorerst nicht ran.
            Eine Kreditkarte die ich verifizieren könnte um das Transaktionslimit bei MB zu erhöhen besitze ich nicht.
            Laut bet365 gibt es aufgrund der Sicherheitsvorschriften keine Ausnahmeregel mir das Geld einfach per Banküberweisung zu schicken sondern es muss definitiv zu MB ausgezahlt werden (auch wenn das bei bwin etc auch geht). Anfrage an MB habe ich jetzt auch schon geschickt aber denen ihr Support dauert meist sehr lange (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).

            Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
            zahl per sofortüberweisung ein dann kannse auch per bankverbindung auszahlen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

              Ich habe mein Transaktionslimit bei Moneybookers erreicht und dort liegt jetzt noch Geld an welches ich vorerst nicht rankomme und auch bei bet365 liegt noch Geld welches laut bet365 auch nur wieder zu MB ausgezahlt werden darf. Auch an dieses komme ich somit vorerst nicht ran.
              Eine Kreditkarte die ich verifizieren könnte um das Transaktionslimit bei MB zu erhöhen besitze ich nicht.
              Laut bet365 gibt es aufgrund der Sicherheitsvorschriften keine Ausnahmeregel mir das Geld einfach per Banküberweisung zu schicken sondern es muss definitiv zu MB ausgezahlt werden (auch wenn das bei bwin etc auch geht). Anfrage an MB habe ich jetzt auch schon geschickt aber denen ihr Support dauert meist sehr lange (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).

              Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
              Ist der nicht 30k hoch für 3 Monate oder so oder? Ehm, hast schon Adresse(per Code) und Bank(per Überweisungscode) schon verifizieren lassen? Wenn ja und du soviele Transaktionen hättest, dann musstest du doch im VIP-Status sein und dadurch hat man soviel ich weiss höhere Limits.

              Kommentar


                #22
                Es geht mir um das Geld an das ich jetzt aktuell nicht rankomme. Den Betrag der noch auf MB liegt und der Betrag der auf bet365 liegt. An diese Beträge komme ich jetzt nicht ran.
                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                Möge all dies immer bewahrt werden
                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                (Heiner Stuhlfauth)

                Kommentar


                  #23
                  wie gesagt zahl per sofortüberweisung ein dann kannste auch auszahlen.

                  bei mb kannste jetzt nichts machen und der support suckt eh

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Ist der nicht 30k hoch für 3 Monate oder so oder? Ehm, hast schon Adresse(per Code) und Bank(per Überweisungscode) schon verifizieren lassen? Wenn ja und du soviele Transaktionen hättest, dann musstest du doch im VIP-Status sein und dadurch hat man soviel ich weiss höhere Limits.
                    Bei mir steht 17.000 für 90 Tage. Allerdings konnte ich nirgends finden wann das Limit wieder neu beginnt. Da ich lieber öfter auszahle scheine ich das Limit erreicht zu haben. Sofortüberweisung über Moneybookers muss da übrigens auch dazu zählen sonst hätte ich das Limit nie erreichen können.

                    edit: von vip status sehe ich nichts. und verifiziert ist schon alles. adresse und bank.
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      #25
                      kohlschreiber, du bist so eine wurst

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                        Bei mir steht 17.000 für 90 Tage. Allerdings konnte ich nirgends finden wann das Limit wieder neu beginnt. Da ich lieber öfter auszahle scheine ich das Limit erreicht zu haben. Sofortüberweisung über Moneybookers muss da übrigens auch dazu zählen sonst hätte ich das Limit nie erreichen können.

                        edit: von vip status sehe ich nichts. und verifiziert ist schon alles. adresse und bank.
                        Mhmmm...am besten Anrufen ("0180 5506161 (Moneybookers Hotline)) Deutsche Nummer. Zuerst englisch, dann bitten dass man Deutschen Ansprechpartner will.

                        14cent pro Minute soviel ich weiss...die Nummer in England glaub ich teurer...oder zahl mal direkt 10€ per SÜ wie dergrinder es sagt ein und versuche dann über bank auzucashen.

                        Kommentar


                          #27
                          Okay Danke. Ich warte mal bis morgen Abend und dann ruf ich an falls keine Email kommt. Vllt findet sich aber ja doch noch jemand, der das Problem kennt.
                          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                          Möge all dies immer bewahrt werden
                          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                          (Heiner Stuhlfauth)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                            kohlschreiber, du bist so eine wurst
                            Tennisschläger herauskramen, auf den Court gehen und alles besser machen!
                            Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                            1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                            2) alle Kontobets durchbringen
                            3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                            4) den ersten Stern verliehen bekommen

                            Kommentar


                              #29
                              ach jetzt check ich was dergrinder meinte. dass ich auf bereits bestehenden betrag der auf bet365 liegt einfach noch was per sofortüberweisung oder paysafe einzahle und schaue ob es dann möglich ist alles per bank auszucashen ...
                              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                              Möge all dies immer bewahrt werden
                              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                              (Heiner Stuhlfauth)

                              Kommentar


                                #30
                                Oha, 17K fuer 1,5 Monate ...

                                @holzer
                                Mein neuer Laptop (mit Passwoertern etc) hat die Graetsche gemacht, ich komm nicht mehr ins Forum .
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.