X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
    Tennisschläger herauskramen, auf den Court gehen und alles besser machen!
    verdiene ich millionen oder der?

    Kommentar


      #32
      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
      ach jetzt check ich was dergrinder meinte. dass ich auf bereits bestehenden betrag der auf bet365 liegt einfach noch was per sofortüberweisung oder paysafe einzahle und schaue ob es dann möglich ist alles per bank auszucashen ...
      ja nicht paysafe aber sofortüberweisung halt.
      kannst halt nur mit einer der optionen auszahlen mit der du auch was eingezahlt hast.

      Kommentar


        #33
        bet365 bietet "sofortüberweisung by moneybookers" an. das heißt ich kann danach m.M.n. trotzdem wieder nur auf MB auszahlen?!?!

        paysafe konnte ich immer auch auf bank auszahlen dann. glaube minimum 250 Euro und u.U. sogar mit Gebühr. Aber wäre ja egal hauptsache ich komm an mein Geld. aber ob das klappt weiß ich auch nicht. ein versuch mit ner 10 euro paysafe wäre es wert.
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          Oha, 17K fuer 1,5 Monate ...
          Habe ich mir auch gerade gedacht. Habe 33k für 3 Monate oder so frei. MrKons, der neue Highroller...enttarnt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
            bet365 bietet "sofortüberweisung by moneybookers" an. das heißt ich kann danach m.M.n. trotzdem wieder nur auf MB auszahlen?!?!

            paysafe konnte ich immer auch auf bank auszahlen dann. glaube minimum 250 Euro und u.U. sogar mit Gebühr. Aber wäre ja egal hauptsache ich komm an mein Geld. aber ob das klappt weiß ich auch nicht. ein versuch mit ner 10 euro paysafe wäre es wert.
            Ab 120€ glaube ich...du als Highroller, Peanuts.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
              Habe ich mir auch gerade gedacht. Habe 33k für 3 Monate oder so frei. MrKons, der neue Highroller...enttarnt.
              Bei mir steht 17.000 für 90 Tage. 5000 würden sie einem mehr geben wenn man Kreditkarte verifiziert aber ich hab keine.

              Und dass ich das Limit erreicht habe liegt wie gesagt zum einen daran, dass ich immer viel aus und einzahle damit nie zu viel Kohle auf dem Wettkonto liegt und zum anderen, dass sofortüberweisungen by moneybookers dazu zählen müssen sonst hätte ich das limit nie im leben erreichen können. aber irgendwie ist es ja auch ein witz. da gewinnste mal paar tausend und zack ist das limit erreicht und du kommst nicht an dein geld.
              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden
              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
              (Heiner Stuhlfauth)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Ab 120€ glaube ich...du als Highroller, Peanuts.
                ich werde mal paysafe probieren und schauen ob mir dann ne weitere auszahlungsoption zur verfügung steht.

                peanuts? bayern vs manu und hannover klassenerhalt waren teuer ...
                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                Möge all dies immer bewahrt werden
                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                (Heiner Stuhlfauth)

                Kommentar


                  #38
                  GIbt es in Monaco oft eine Safty Car Phase?

                  Bwin bietet bei Nein @ 3,55 an

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    GIbt es in Monaco oft eine Safty Car Phase?

                    Bwin bietet bei Nein @ 3,55 an
                    bet365 Q 4
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Next@Try Beitrag anzeigen
                      bet365 Q 4

                      hhhmmmm.....ok jett brauch ich nur noch n F1 Experten :)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                        hhhmmmm.....ok jett brauch ich nur noch n F1 Experten :)
                        Experte bin ich nicht gerade, setze mich aber intensiv auch mit der F1 auseinander. Schau doch mal im Analyseordner nach, Timbo hat da die Safety-Car Phasen der letzten GP´s in Monaco aufgelistet. Ich glaube aber schon, dass das SC zum Einsatz kommt, schließlich sind es dieses Jahr 24 Autos und dadurch wirds im Feld, besonders in Monaco, sehr eng.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                          Experte bin ich nicht gerade, setze mich aber intensiv auch mit der F1 auseinander. Schau doch mal im Analyseordner nach, Timbo hat da die Safety-Car Phasen der letzten GP´s in Monaco aufgelistet. Ich glaube aber schon, dass das SC zum Einsatz kommt, schließlich sind es dieses Jahr 24 Autos und dadurch wirds im Feld, besonders in Monaco, sehr eng.
                          ja hab schon gesehen :)

                          danke!

                          Kommentar


                            #43
                            Hab jeweils ein 10er auf Vettel kommt vor Kubica ins Ziel und keine Saftycar Phase gesetzt.

                            auf gehts :)

                            Kommentar


                              #44
                              Für mich jetzt Trulli vor Kovalainen und 1860 München ll AHC-02.5

                              Kommentar


                                #45
                                Für mich dann bitte USA -3.5 und Italien Tor, dann super Start Kubica und Sieg Vettel ohne SC ;)

                                USA Tor kam inzwischen

                                edit: Kasachen Tor leider auch :(
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.