X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir jemand die Homepage von Boateng nennen, würde dort gerne wüste Beschimpfungen ablassen. Elender Ghettoboy, der kann sich nur noch mit Bodyguard nach Deutschland wagen. [[uzi]][[uzi]]
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      padova-ascoli
      Kannst du erklären, was es damit auf sich hat?
      Die Pimplerquote auf Pandova, obwohl die schon sicher abgestiegen sind?

      Lohnt sich ja vielleicht ein X2.

      Kommentar


        Habt ihr die Spiele gesehen? Vor allem an next try und olli. Meint ihr bei der Schweiz fallen noch Buden? Wie sind allgemein die Einschätzungen bei den beiden Spielen fürs letzte Drittel?

        und olli: hab auch schon an sowas gedacht. boateng in der letzten 11 freunde noch über sein rüpel image in deutschland gejammert und dass ihn hier keiner versteht. krimineller!

        edit: http://www.welt.de/sport/fussball/ar...s-Wedding.html
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          Schweiz 30-9 Torschüsse und 1-3, habs aber nur gelesen da grade erst von der Arbeit rein.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            Zitat von Flo0 Beitrag anzeigen
            Kannst du erklären, was es damit auf sich hat?
            Die Pimplerquote auf Pandova, obwohl die schon sicher abgestiegen sind?

            Lohnt sich ja vielleicht ein X2.
            Man ist noch nicht sicher abgestiegen, da ein Spiel weniger und die letzten vier Teams steigen nur ab. Aber wie du schon sagst, ist diese Quote absolut nicht zu Rechtfertigen. Für Padova geht es schon seit einiger Zeit um den Abstieg, was sie auch nicht daran gehindert hat, die letzten sechs Spiele nicht einmal zu gewinnen. Ascoli natürlich eine Wundertüte, da es für die um nichts mehr geht, aber zuletzt auswärts nicht schlecht unterwegs. Habe das X2 small eingepackt.
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              Habt ihr die Spiele gesehen? Vor allem an next try und olli. Meint ihr bei der Schweiz fallen noch Buden? Wie sind allgemein die Einschätzungen bei den beiden Spielen fürs letzte Drittel?
              Schau mir natürlich das Schweizer Spiel an.
              Wie schon geschrieben, ist die Schweiz sehr oft im Drittel der Norweger an zu finden. Die beste Chance im Mitteldrittel hatten aber die Norweger, welche 1gegen0 aufs Tor von Gerber kamen. In den letzten paar Minuten wurde das Spiel zunehmend gehässig, ich denke also schon dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist ...
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                Kann mir jemand die Homepage von Boateng nennen, würde dort gerne wüste Beschimpfungen ablassen. Elender Ghettoboy, der kann sich nur noch mit Bodyguard nach Deutschland wagen. [[uzi]][[uzi]]
                Muntere lieber Özil, Marin, Kroos etc. auf.

                Die müssen jetzt ohne Ballack alle viel mehr leisten.
                Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                2) alle Kontobets durchbringen
                3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                4) den ersten Stern verliehen bekommen

                Kommentar


                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  Kann mir jemand die Homepage von Boateng nennen, würde dort gerne wüste Beschimpfungen ablassen. Elender Ghettoboy, der kann sich nur noch mit Bodyguard nach Deutschland wagen. [[uzi]][[uzi]]

                  Was wäre wenn sich Schweini bei Frings' Attacke schwer verletzt hätte?

                  "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                  Kommentar


                    Danke für Eure Einschätzungen!
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                      Man ist noch nicht sicher abgestiegen, da ein Spiel weniger und die letzten vier Teams steigen nur ab. Aber wie du schon sagst, ist diese Quote absolut nicht zu Rechtfertigen. Für Padova geht es schon seit einiger Zeit um den Abstieg, was sie auch nicht daran gehindert hat, die letzten sechs Spiele nicht einmal zu gewinnen. Ascoli natürlich eine Wundertüte, da es für die um nichts mehr geht, aber zuletzt auswärts nicht schlecht unterwegs. Habe das X2 small eingepackt.
                      Stimmt, die Serie B hat ja 42 Spieltage, sorry.
                      Na dann hoffen wir mal, dass Ascoli heute wenigstens nicht verliert

                      Kommentar


                        Zitat von bigos Beitrag anzeigen
                        Was wäre wenn sich Schweini bei Frings' Attacke schwer verletzt hätte?

                        Das (zugegeben) rüde Foul von Frings ist nicht im geringsten mit dem von Boateng zu vergleichen.
                        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                        Möge all dies immer bewahrt werden
                        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                        (Heiner Stuhlfauth)

                        Kommentar


                          Zitat von bigos Beitrag anzeigen
                          Was wäre wenn sich Schweini bei Frings' Attacke schwer verletzt hätte?

                          wäre das gleiche, dann hätte ich über Headbanger hergezogen. Aber Boateng war schon immer ein Unsympath und jetzt sowas .

                          Staatsfeind Nr.1 KPB
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            Assi eben. Sowas ist Körperverletzung und somit kriminell!
                            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                            Möge all dies immer bewahrt werden
                            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                            (Heiner Stuhlfauth)

                            Kommentar


                              Ich freu mich schon auf das Spiel Deutschland - Ghana, wenn der Kevin mitspielen darf :)

                              Und ich könnte mit extrem viel Glück dabei sein^^ (Meine Firma hat 3 Tickets bekommen und die werden verlost)

                              Kommentar


                                Zitat von bigos Beitrag anzeigen
                                Was wäre wenn sich Schweini bei Frings' Attacke schwer verletzt hätte?

                                Dann hätte Schweinsteiger womöglich bei der WM nicht mitspielen können.
                                Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                                1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                                2) alle Kontobets durchbringen
                                3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                                4) den ersten Stern verliehen bekommen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.