X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    puhhh...was für Quotenentwicklungen zu früher Stunde...da lass ich meine beruflichen Analysen doch mal ne Stunde ruhen..
    [[cheers]]

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
      puhhh...was für Quotenentwicklungen zu früher Stunde...da lass ich meine beruflichen Analysen doch mal ne Stunde ruhen..
      Das wärs gewesen, den gesamten Einsatz auf Mayer zu werfen...warst du auch nicht mal Student? Oder scho fertig? Muss mir nach dem Studium ein Arbeitsplatz suchen, als Lehrer kann man nicht nebenher Wetten. Ausser man ist DV-Lehrer

      Kommentar


        #33
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Vinci...leicht Value. Kerber eher nein...schwierig.

        Danke Holzer mein türkischer Freund

        Kommentar


          #34
          Jetzt scheint Schluss mit Lustig zu sein, Mayer nach 1:6 im 1. Jetzt 4:0 im 2. vorn. Verletzung bei Mayer

          Kommentar


            #35
            Zitat von andyg Beitrag anzeigen
            Was für eine Aktion
            Die Aktion "Jetzt Kontostand verdoppeln". Habe per Mail die Einladung zu dieser Aktion bekommen. Wenn ich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes mein Kontoguthaben umsetze bekomme ich den Kontostand nochmals hinzu.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
              Das wärs gewesen, den gesamten Einsatz auf Mayer zu werfen...warst du auch nicht mal Student? Oder scho fertig? Muss mir nach dem Studium ein Arbeitsplatz suchen, als Lehrer kann man nicht nebenher Wetten. Ausser man ist DV-Lehrer
              ...fertig...aber passt scho´ alles.
              auch wenns wie nach der Schulzeit ist - hinterher vermisst man´s doch und melancholiert...
              Bin relativ frei von meiner Zeitgestaltung im Job, solange die Ergebnisse der Analysen am Ende hinhauen
              [[cheers]]

              Kommentar


                #37
                Zitat von Frapper1977 Beitrag anzeigen
                Die Aktion "Jetzt Kontostand verdoppeln". Habe per Mail die Einladung zu dieser Aktion bekommen. Wenn ich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes mein Kontoguthaben umsetze bekomme ich den Kontostand nochmals hinzu.
                Hmm schade :(

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                  Was geht denn bei bwin? Komm nicht auf die Seite?!
                  Bwin kann man im Ernst nicht als Wettanbieter sehen, also so schlimm ist das nicht
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #39
                    Hat jmd Karten-Wetten für Hansa-IN gefunden?
                    BF, uni, GB, bwin, 365, Exp. habens nicht drin

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von flowo04 Beitrag anzeigen
                      moin zusammen,

                      was meinen denn die Tennisexperten zur Tante Vinci und zur Tante Kerber??

                      Wäre über eine Kritik zu den optionen dankbar
                      Zu Vinci - von meiner Seite aus No Comment.
                      Zu Kerber - Bei der Frau ist die Luft raus, hatte Sie in den letzten Monaten zwar auch öfters genommen, was auch super war . Jedoch kommt es mir stark so vor, als ob Sie wieder Richtung Mittelmaß verschwindet. Habe Hercog für 1,55 genommen, muss klappen
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #41
                        Ohne Ballack zur WM!!!

                        News-Ticker - News - Bild.de

                        Kommentar


                          #42
                          Tja da hat der Boateng wohl nur das beste für Ghana gewollt und erstmal Ballack aus dem deutschen Kader gekickt.

                          Kommentar


                            #43
                            Michael Ballack fällt für WM aus - DFB-Team - Aktuelles - WM 2010 - Sport - merkur-online

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
                              Ohne Ballack zur WM!!!

                              News-Ticker - News - Bild.de
                              Boateng du bist einfach nur ein ...............!
                              Alter Benutzername: k1ng

                              Zitat von Fusco
                              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                              Kommentar


                                #45
                                Boateng
                                und da vergleicht noch einer im doppelpass gestern dieses foul mit dem von ribery

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.