X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es heikel was die Finanzen angeht, weiß nicht inwiefern die Aussagen des Reporters der Wahrheit entsprechen, aber er meinte 1.) Auflagen fuer die 3.Liga sind noch zu erfuellen und der Ligaetat von 15,x bricht ein auf 6,x mio E.
    Das duerfte auch angesichts des Stadions und der zu erwartenden Zuschauerausfaelle echt schwer werden.
    Das wird noch richtig heikel werden, da gebe ich dir Recht. Keine Ahnung, wie sie das bewerkstelligen wollen ...

    Kommentar


      Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
      Ich habe in meinen 2 Jahren mit dem Touch ihn noch nie ausgeschaltet. Ich wüsste auch nicht wieso; er stellt seine Funktion (bis auf WLAN) im locked-Zustand ja auch komplett ein. Außerdem dauert es ja ewig, wenn der iPod immer neu gebootet werden muss wenn man nur mal kurz die emails oder so checken will!
      ok das wollte ich wissen danke

      Kommentar


        Ich hab nachdem ich meinen Ipod das letzte mal neu bespielt habe die Stoppuhr angestellt :D mal sehen wie weit es geht
        5091:29:20:5 ist der momentane Stand

        Kommentar


          F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Pressestimmen

          "Ein Szenario mit einschneidenden, in manchen Bereichen existenziellen Folgen. Bei einem Abstieg muss der gesamte sportliche Bereich neu geordnet werden. Manager René Rydlewicz muss gehen, das gleiche Schicksal dürfte das Trainergespann mit Marco Kostmann und Thomas Finck erwarten. Eine Radikal-Zäsur steht in der Mannschaft bevor. 19 der 27 Profis können gehen, nur acht Spieler (Kerner, Langen, Gusche, Grossert, Lange, Schied, Neitzel und Kroos) sind vertraglich auch für die 3. Liga gebunden. Der Neuanfang wird mit einem Großteil der jetzigen zweiten Mannschaft erfolgen, die trotz des Klassenerhalts wahrscheinlich aus der viertklassigen Regionalliga in die Oberliga (5. Liga) zurückgezogen wird."

          Ufff...
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            Normalerweise müsste es so in den Verträgen geregelt sein, daß bei einem Abstieg der Vertrag mindestens noch ein Jahr gültig ist. Daß die Spieler, die das alles zu verantworten haben, wieder alles ins reine bringen können... Natürlich zu deutlich reduzierten Gehältern..
            Es sei der Klub will sie nicht...

            Weil es den meisten doch eh egal ist, wenn sie absteigen. Irgendwo kommen sie schon unter...Und sie wissen dann genau, der Klub kann sie sich nicht mehr leisten...

            Na ja, Wunschdenken
            "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

            Kommentar


              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Pressestimmen

              "Ein Szenario mit einschneidenden, in manchen Bereichen existenziellen Folgen. Bei einem Abstieg muss der gesamte sportliche Bereich neu geordnet werden. Manager René Rydlewicz muss gehen, das gleiche Schicksal dürfte das Trainergespann mit Marco Kostmann und Thomas Finck erwarten. Eine Radikal-Zäsur steht in der Mannschaft bevor. 19 der 27 Profis können gehen, nur acht Spieler (Kerner, Langen, Gusche, Grossert, Lange, Schied, Neitzel und Kroos) sind vertraglich auch für die 3. Liga gebunden. Der Neuanfang wird mit einem Großteil der jetzigen zweiten Mannschaft erfolgen, die trotz des Klassenerhalts wahrscheinlich aus der viertklassigen Regionalliga in die Oberliga (5. Liga) zurückgezogen wird."

              Ufff...
              Oh, man. Deckel drauf und Gute Nacht!!! Das wird eine megaharte Saison in Liga 3. Eine kltzekleine Hoffnung besteht ja noch, wenn man in Richtung Bielefeld guckt, was deren Finanzen angeht. Aber die Stadt wird einen Verein wie Arminia Bielefeld wohl nicht hängen lassen, vermute ich mal.

              Kommentar


                werd mal auf die suns gehen... sehe die gar nicht so stark in der underdog rolle... spielen starke po´s bist jetzt und sind absolut auf einer Höhe mit den Lakers..

                Kommentar


                  Lakers schiessen 83 Prozent von Außen... Unglaublich ++
                  Schiris wollen den Lakers auch nicht den Abend vermiesen...

                  Kommentar


                    So gut... Jetzt lassen die sich demütigen... Eine Schande auch Channing Frye heute z.B. oder J-Rich , der abtaucht....

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.