X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unglaublich was die in der BBL heute gegen meine Teams treffen.... 2 4-Punkt Spiele alleine heute gegen mich... Hab gedacht der 11-0 gegen ALBA wäre schon die Höhe gewesen heute... Unglaublich...

    Kommentar


      Für die Nacht dann noch Benfica Lissabon

      Kommentar


        Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
        Ja!

        Kalmar+Bremerhaven+Hafnarfjördur
        Einsatz 5.50 - Mögl. Gewinn 13.35

        +7.85 Euro

        Kommentar


          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          Heute würde ich zu allen Spielen nur Small Stakes empfehlen, da diese Do or Die Games oft ungewöhnlich laufen...
          Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
          Unglaublich was die in der BBL heute gegen meine Teams treffen.... 2 4-Punkt Spiele alleine heute gegen mich... Hab gedacht der 11-0 gegen ALBA wäre schon die Höhe gewesen heute... Unglaublich...
          Hab ich heute Mittag gepostet. Ich hab mich dennoch für Göttingen entschieden (3/10). 10 Punkte vorn zur Halbzeit und dann einen 2-14 Lauf direkt anfangs des 3. Viertels.

          Kommentar


            Belgien dürfte jetzt auch mal anfangen Tore zu schießen

            Kommentar


              Kroatien ohne Worte, so dumm kann doch keiner sein


              aber Macho saustark heute, obwohl er ja gar nichts dafür kann, wurde schon in der 1 Halbzeit angeschossen und jetzt wieder.
              Was soll der auch anderes machen als die zu halten

              Kommentar


                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                Hab ich heute Mittag gepostet. Ich hab mich dennoch für Göttingen entschieden (3/10). 10 Punkte vorn zur Halbzeit und dann einen 2-14 Lauf direkt anfangs des 3. Viertels.
                Ich kann ja auch gut und gerne verlieren , aber bitte nicht so die ganze Zeit mit der BBL... Meine Teams schlagen sich da selber und die Gegner werfen jeden 3er rein UNFASSBAR...

                Kommentar


                  Griechenland lief top

                  Nur das gepflegte 0:0 der Ösis passt mir nicht in den Kram und verkleinert den Gewinn schon drastisch

                  Ah, ok 0:1. Bringt meinem over auch nichts.

                  Kommentar


                    heyyyy... kroatien.. bravo
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    In der Regel kann man mit Kombis nichts verdienen, wenn dann mal eine kommt ist es geil (meine zwei am So mit 8,6 Euro Einsatz und 15368 Euro Gewinn).

                    Kommentar


                      85. Minute ich geh für 13,00 @ Österreich und was passiert eine Minute später ...

                      Kommentar


                        0-1 Kroatien, völlig verdienter Sieger von zwei schlechten Mannschaften

                        Kommentar


                          und ich wollte grade auf kroatien einsteigen und auf atletico. jetzt hab ich keinen bock mehr auf atletico
                          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                          Möge all dies immer bewahrt werden
                          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                          (Heiner Stuhlfauth)

                          Kommentar


                            Rotterham 2:0

                            Jetzt darf ich noch 20 Minuten zittern damit ich mein Geld zurück bekomme

                            Kommentar


                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                              85. Minute ich geh für 13,00 @ Österreich und was passiert eine Minute später ...
                              das is rausgeschmissenes geld , österreich wird niemals ein spiel gewinnen , die sind dumm dumm dumm können keine tore schießen , spielen check raise und folden auf jedes reraise !!!

                              Kommentar


                                belgien ist ja auch ein totalausfall..
                                Zitat von Pfälzer-Since-73
                                In der Regel kann man mit Kombis nichts verdienen, wenn dann mal eine kommt ist es geil (meine zwei am So mit 8,6 Euro Einsatz und 15368 Euro Gewinn).

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.