X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasn Dusel!!!!!
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      glückwunsch an sevilla
      schade für meine outright wette
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        Zitat von andyg Beitrag anzeigen
        Würde ich niiieee machen, nicht zu solchen Quoten. Eignet sich höchstens als Kombifüller. <- Meine Meinung.
        sorry, aber selten so einen zumindest wettechnischen Blödsinn gelesen...

        soll jetzt nix gegen dich sein, aber wenn eine @ schon eh kein Value hat, hat sie in einer Kombiwette schon mal gar nix zu suchen, da bei Kombis die @ eh noch schlechter sind..

        die Höchstquoten findest du idR nur bei unterschiedlichen Bucmachern...deshalb sind Kombi @ eh schon schei.. in der Regel

        Kommentar


          Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
          Also ehrlich gesgat kannst du auch 25% deiner Roll draufschmeißen. Die Suns können in meinen Augen froh sein, wenn sie überhaupt ein Spiel gegen die Lakers gewinnen und das gewinnen sie mit Sicherheit nicht in LA und schon garnicht heute.

          PS: hab gerade was im NBA-Ordner gepostet. Die ML-Quote 1,31 ist natürlich vom Zahlenwert her Mist, aber ist auch wirklich ne Lebensversicherung meine ich. Ich hätte auch den Spread als Buchmacher heute viel höher gewählt.

          Aber ist nur meine bescheidene Meinung
          Wuerdest du echt bei ´ner Bankroll von sagen wir mal 40.ooo Euro 10.ooo drauf setzen ?
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
            Wuerdest du echt bei ´ner Bankroll von sagen wir mal 40.ooo Euro 10.ooo drauf setzen ?
            JA


            Edit:
            Ist halt die frage, wie man sonst so wettet. Abe ich gebe der Lakers ML heute ehrlich gesagt und ohne Mist 98%.

            Mal abgesehen davon, das ich Student bin und nichtmal weis, wie es wäre 40.000 € zu besitzen.
            Zuletzt geändert von karl-heinz00; 19.05.2010, 23:44.

            Kommentar


              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              JA

              das nenne ich mal ne Aussage

              Kommentar


                Morgen, Internacional 3+@1.8.

                All the best Favelaši ..

                YouTube - Clipe da Libertadores 06 - Maravilhoso - Inter campeao
                Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
                https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

                Kommentar


                  Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                  das nenne ich mal ne Aussage
                  Naja nützt doch nichts...

                  Kommentar


                    Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                    JA
                    Mal abgesehen davon, das ich Student bin und nichtmal weis, wie es wäre 40.000 € zu besitzen.
                    Naja rein theoretisch sollte es ja keinen Unterschied machen ob man bei bankroll 40euro 10 setzt oder von 400ooo Euro eben 100ooo ... . Aber wenn man mal 400ooo erwirtschaftet hat weiss man wie sehr es weh tut 100oo davon zu verzocken...

                    egal.
                    Aerger mich grad, wollt Wette abgeben zu 2,7... da muss ich feststellen ist runter auf 2,25...
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                      Naja rein theoretisch sollte es ja keinen Unterschied machen ob man bei bankroll 40euro 10 setzt oder von 400ooo Euro eben 100ooo ... . Aber wenn man mal 400ooo erwirtschaftet hat weiss man wie sehr es weh tut 100oo davon zu verzocken...

                      egal.
                      Aerger mich grad, wollt Wette abgeben zu 2,7... da muss ich feststellen ist runter auf 2,25...
                      Wie gesagt manche wären froh so viel Geld zu besitzen und andere setzen es beim wetten ein. Kranke Welt.

                      Um was für eine Wette ging es??

                      Kommentar


                        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                        Naja nützt doch nichts...

                        nun ja, ich denke hier im Forum snd die meisten Schüler oder Studenten etc. Liegt ja in der Natur der Sache, das die oftmals mit evtl. wenn es hochkommt so um die 1000 Euro zocken ( woher auch in dem jungen Alter oftmals mehr nehmen, wenn nicht gerade geerbt oder so)

                        aber ich denke(und einige hier kenne ich) setzen auch schon mal etwas höher...und für die war deine Aussage klasse

                        Kommentar


                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Naja rein theoretisch sollte es ja keinen Unterschied machen ob man bei bankroll 40euro 10 setzt oder von 400ooo Euro eben 100ooo ... . Aber wenn man mal 400ooo erwirtschaftet hat weiss man wie sehr es weh tut 100oo davon zu verzocken...

                          egal.
                          Aerger mich grad, wollt Wette abgeben zu 2,7... da muss ich feststellen ist runter auf 2,25...
                          dann must du einen Kombifüller suchen

                          Kommentar


                            also 25% find ich ehrlich gesagt auch zu hoch ! aber 5% der roll geht bei so nem spiel aufjedenfall

                            Kommentar


                              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                              Wie gesagt manche wären froh so viel Geld zu besitzen und andere setzen es beim wetten ein. Kranke Welt.

                              Um was für eine Wette ging es??
                              hat eher weniger mit krank zu tun, sondern mit Lebensalter oder unterschiedlichen Vermögensverhältnissen

                              Kommentar


                                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                                dann must du einen Kombifüller suchen
                                Mobb mich nicht

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.