X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von andyg Beitrag anzeigen
    Mobb mich nicht
    ok

    Kommentar


      Solange die Summe hoeher als mein kontostand ist waer ich auch immer froh . Aber naja, eigenes Glueckes Schmied und so.
      Ging um Eishockey memorialCup brandon vs Calgary. 2,7 auf Calgary gab es, habe mir die Wette rausgesucht bin von abgekommen weil ich abgelenkt wurde und nun ists zu spaet.
      Ich hoffe sie geht nciht auf .
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        Fast schlimmer als die verlorene Wette ist die nicht gespielte richtige

        Kommentar


          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
          nun ja, ich denke hier im Forum snd die meisten Schüler oder Studenten etc. Liegt ja in der Natur der Sache, das die oftmals mit evtl. wenn es hochkommt so um die 1000 Euro zocken ( woher auch in dem jungen Alter oftmals mehr nehmen, wenn nicht gerade geerbt oder so)

          aber ich denke(und einige hier kenne ich) setzen auch schon mal etwas höher...und für die war deine Aussage klasse
          na dann passts ja

          Jaja, die lieben Studenten. Der Traum vom großen Geld und das schmezliche verzocken von solchem, sind da glaub nicht selten. Aber ich muss sagen und einige werden mir recht geben, mit etwas Disziplin und n bisschen Zeitaufwand kann man sich mit dem Wetten auch schon nen kleinen Nebenverdienst erarbeiten.

          Kommentar


            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
            Solange die Summe hoeher als mein kontostand ist waer ich auch immer froh . Aber naja, eigenes Glueckes Schmied und so.
            Ging um Eishockey memorialCup brandon vs Calgary. 2,7 auf Calgary gab es, habe mir die Wette rausgesucht bin von abgekommen weil ich abgelenkt wurde und nun ists zu spaet.
            Ich hoffe sie geht nciht auf .
            ich helfe dir mal auf die Sprünge das Sprichwort heisst : Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied..

            Zusatz von mir : aber nicht jeder Schmied hat Glück

            Kommentar


              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              na dann passts ja

              Jaja, die lieben Studenten. Der Traum vom großen Geld und das schmezliche verzocken von solchem, sind da glaub nicht selten. Aber ich muss sagen und einige werden mir recht geben, mit etwas Disziplin und n bisschen Zeitaufwand kann man sich mit dem Wetten auch schon nen kleinen Nebenverdienst erarbeiten.
              jo und wenn man nie auscasht kann man irgendwann sogar davon leben
              Zuletzt geändert von Holy_Value; 19.05.2010, 23:09.

              Kommentar


                Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                Fast schlimmer als die verlorene Wette ist die nicht gespielte richtige
                Ich muss sagen, da bin ich Arsch. Ich wuensche demjenigen der da seine vielleicht 100 Euro auf den (aber geilen) Value setzen konnte (weil er sich wahrscheinlich nicht die Muehe macht die Limits zu umgehen), dass er verliert. Dann ist er seine Moneten los, ich hab mir einen Verlust erspart (zugegeben durch Glueck ) und statt meiner einer, aergert sich ein anderer.
                Oh man, heute ist schon morgen... ich wollte seit 2h im Bett pennen... narf. Jeden abend dasselbe,,,
                Reinhaun Maedels.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                  jo und wenn man nie auscasht kann man irgendwann sogar davon leben
                  Naja, wenn man NIE auscasht kann höchstens der Buchmacher davon leben.

                  Kommentar


                    so heut hab ich die lakers ,
                    dann baseball : washington , toronto , philadelphia , cleveland
                    dann die 4 guatemala ausm rest forum und dann noch dann das vitoria spiel !!

                    gl alle

                    Kommentar


                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                      Oh man, heute ist schon morgen... ich wollte seit 2h im Bett pennen... narf. Jeden abend dasselbe,,,
                      Reinhaun Maedels.
                      oh mann... das kommt mir so unglaublich bekannt vor
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        kennt sich einer mit baseball aus ? ^^

                        war grad beim cashpoint und sehe .. das ich im totalen suff ... eine 4 er kombi auf MLB gespielt hab anstatt auf nBA ^^
                        Spezialisiert auf :
                        Tennis Challenger
                        Ö. Regionalliga Ost
                        NBA - Over/Under

                        [[sabber]]

                        Kommentar


                          Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                          kennt sich einer mit baseball aus ? ^^

                          war grad beim cashpoint und sehe .. das ich im totalen suff ... eine 4 er kombi auf MLB gespielt hab anstatt auf nBA ^^
                          4 NBA Spiele wirst du diese Saison auch nicht mehr finden an einem Tag

                          Kommentar


                            Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                            4 NBA Spiele wirst du diese Saison auch nicht mehr finden an einem Tag
                            atlanta cincinatti boston minnesotta pittssbourh cleveland chicago

                            hört sich alles nach nba an

                            egal sind nur 15 eur
                            Spezialisiert auf :
                            Tennis Challenger
                            Ö. Regionalliga Ost
                            NBA - Over/Under

                            [[sabber]]

                            Kommentar


                              Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                              atlanta cincinatti boston minnesotta pittssbourh cleveland chicago

                              hört sich alles nach nba an

                              egal sind nur 15 eur

                              welche 4 hast denn gespielt ? vielleicht besteht ja hoffnung ^^

                              Kommentar


                                Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                                welche 4 hast denn gespielt ? vielleicht besteht ja hoffnung ^^
                                atlabta chicago minnesotta millwaukee

                                und ? :D
                                Spezialisiert auf :
                                Tennis Challenger
                                Ö. Regionalliga Ost
                                NBA - Over/Under

                                [[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.