X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch, 19. Mai 2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,265,3108&archive=2010-05-19&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    So heute kann Österreich beweisen ob sie zu Unrecht nicht bei der WM dabei sind oder aber verdient nicht teilnehmen. Was denkt ihr?
    71

    #2
    Kroatien
    Österreich
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Also ich denke Österreich wird eine Packung kriegen.

      Würde hier das HC Kroatien spielen
      Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

      Kommentar


        #4
        First of all,

        Baczinsky @ 3.35 2,5/10

        Dulgherus Schwäche ist der Aufschlag, was Baczinksys Stärke ist. Dulgheru wahrscheinlich konstanter von der Grundlinie, kann aber kaum Winner anbringen.

        lets try
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #5
          im tennisordner haben einige wieder Probleme

          sogar schon bei gewonnenen Wetten
          "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

          Kommentar


            #6
            Hat den jemand von euch im Tennis auf dem Zettel?

            Kommentar


              #7
              Ich habe nur die Frage gestellt,ob es Sinn macht,das diverse Picks öfters in einem Ordner gepostet werden??Ich sehe jedenfalls keinen darin!
              Und dieses beleidigte Gelabber dann auch noch,von wegen,dann postet er halt nicht mehr
              Ist das ein Kindergarten oder ein Wettforum???

              Kommentar


                #8
                gibt es einen ticker fürs challenger spiel von Lim, Yong-kyu - Kim, Young-jun ???

                habe leider nichts gefunden :-/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                  Ich habe nur die Frage gestellt,ob es Sinn macht,das diverse Picks öfters in einem Ordner gepostet werden??Ich sehe jedenfalls keinen darin!
                  Und dieses beleidigte Gelabber dann auch noch,von wegen,dann postet er halt nicht mehr
                  Ist das ein Kindergarten oder ein Wettforum???
                  Sehe ich etwas anderst.
                  Er hat seine eigene Meinung zu seinem Pick niedergeschrieben und nichts abgeschrieben, desweiteren hat er alle seine gespielten Picks gepostet (wieso sollte er dann einen auslassen).
                  Ich für meine Stelle, finde seine Picks sehr gut (gute Trefferquote) und spiele diese auch hin und wieder nach.
                  Habe in diesem Forum lange nur gelesen und habe mir von den Usern ein Bild gemacht und spiele nur den Usern nach, die über einen längeren Zeitraum sich bewiesen habe.

                  Das ist meine Meinung dazu!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                    Ich habe nur die Frage gestellt,ob es Sinn macht,das diverse Picks öfters in einem Ordner gepostet werden??Ich sehe jedenfalls keinen darin!
                    Und dieses beleidigte Gelabber dann auch noch,von wegen,dann postet er halt nicht mehr
                    Ist das ein Kindergarten oder ein Wettforum???
                    Sicher macht es Sinn schließlich unterscheiden sich die Analysen und welche Gewichtung man welchen Umständen beimisst von Person zu Person. Es zeigt auch anderen forenusern die nicht in der Materie stecken das der pick mit höherer wahrscheinlichkeit eintrifft als wenn du allein mit der Meinung da stehst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                      Sehe ich etwas anderst.
                      Er hat seine eigene Meinung zu seinem Pick niedergeschrieben und nichts abgeschrieben, desweiteren hat er alle seine gespielten Picks gepostet (wieso sollte er dann einen auslassen).
                      Ich für meine Stelle, finde seine Picks sehr gut (gute Trefferquote) und spiele diese auch hin und wieder nach.
                      Habe in diesem Forum lange nur gelesen und habe mir von den Usern ein Bild gemacht und spiele nur den Usern nach, die über einen längeren Zeitraum sich bewiesen habe.

                      Das ist meine Meinung dazu!

                      Die Frage ist aber,ob es Sinn macht,Tips mehrfach zu posten!!Und nicht ob Du seine Picks gut findest!
                      Denn wenn 10 Leute einen Tip spielen,und diesen auch posten,dann wär das ein schönes Theater in einem Ordner!

                      Das ist meine Meinung dazu!

                      Kommentar


                        #12
                        ach jungs freut euch doch einfah so eine tolle quote getroffen zu haben und fertig...dolgopolov


                        und jetzt drückt görges die daumen sieht ja bisher super aus

                        Kommentar


                          #13
                          Heute casht Bwin aus 0,62E gibt es pro Aktie . Hey ich hab gar keine Einladung zur versammlung gekriegt :O

                          Tennisordner ist doch noch relativ entspannt .
                          Zuletzt geändert von Energienudel; 19.05.2010, 11:35.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                            Die Frage ist aber,ob es Sinn macht,Tips mehrfach zu posten!!Und nicht ob Du seine Picks gut findest!
                            Denn wenn 10 Leute einen Tip spielen,und diesen auch posten,dann wär das ein schönes Theater in einem Ordner!

                            Das ist meine Meinung dazu!
                            Ich habe deine Frage indirekt beantwortet.
                            Solange nicht 10x der gleiche Pick mit der gleichen Argumentation im Ordner steht, finde ich 2-3 den gleichen Pick mit verschiedener Argumentation eher fordernd.
                            Dies hat nochmal deinen Pick unterstrichen und interessanter gemacht.

                            P.S. In diesem Fall wurde zwar von beiden auf das Nadal Match eingegangen aber das wars dann auch schon.

                            Ruhig Bleiben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                              Heute casht Bwin aus 0,62E gibt es pro Aktie . Hey ich hab gar keine Einladung zur versammlung gekriegt :O

                              Tennisordner ist doch noch relativ entspannt .


                              aber jetzt, wo du es sagst...muss mal meine Einladungen durchsehen, verliere da manchmal den Überblick
                              Link entfernt
                              Zuletzt geändert von harleyerle; 19.05.2010, 11:40.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.