X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie big seid ihr da drauf ? also wie viel % eurer roll ? Bin auch schon stark am überlegen einfach mal mit 10% anzuspielen

    Kommentar


      ML Quote leider und zu Recht super madig. Aber es spricht nicht nur die Heimstärke für die Lakers. Für die Suns wird das in LA aber nichts. Eigentlich müssten sie ne bessere Defense spielen, um KObe und Co in Schach zu halten, können sie aber auch nur bedingt. Suns Stärke ja ihre Pace, aber hier haben sie es mit den Lakers zu tun, die offensiv super bestückt sind. Und dazu haben die Lakers noch den großen Matchupvorteil.

      Ich hab die ML in eine KOmbi mit Katar drinn gehabt. Fußball ist ja durch und es sollte ja mit dem Teufel zu gehen, wenn die Lakers das Spiel abschenken. Lakers -6 hab ich auch noch klein. Wird heute denke ich aber keinen Blowout geben, wie im ersten Spiel. Derek Fisher hat auch angekündigt, dass sie ein Augenmerk auf eine bessere Defense legen wollen, da das Spiel noch manchmal nen wenig zu schnell war und wenn die Sunsoffensive einmal ins rollen kommt...

      Also eigentlich könnte es sich doch lohnen, eine solche niedriege Quote big anzuspielen, da es doch sehr wahrscheinlich ist, aber für mich persönlich nicht, da eine @ 1,31 mir das Risiko zu hoch ist da mit 10/10 drauf zu sein. Ich hab meine ML dann zu einer 1,79 wenn sie gewinnen:)
      Zuletzt geändert von Olf; 19.05.2010, 21:50.

      Kommentar


        Hat jemand ne Einschätzung zum Sevilla Spiel? Wie ist der Verlauf? Müsste doch noch ne Bude fallen normal.
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
          wie big seid ihr da drauf ? also wie viel % eurer roll ? Bin auch schon stark am überlegen einfach mal mit 10% anzuspielen
          Würde ich niiieee machen, nicht zu solchen Quoten. Eignet sich höchstens als Kombifüller. <- Meine Meinung.

          Kommentar


            Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
            Hat jemand ne Einschätzung zum Sevilla Spiel? Wie ist der Verlauf? Müsste doch noch ne Bude fallen normal.
            Also ich gucks mir an und denke das da auch noch ein Tor fällt. In der ersten Hälfte hatte Atletico auch einige Chancen aber war einfach zu doof zum verwandeln. 1 fällt definitiv noch, sollte es fü Atletico fallen dann kommt noch ein weiteres.

            Kommentar


              so ich spiele das in einer Kombi
              Lakers+Schweden+Verdasco @1,72 Expekt

              Kommentar


                Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                wie big seid ihr da drauf ? also wie viel % eurer roll ? Bin auch schon stark am überlegen einfach mal mit 10% anzuspielen
                Also ehrlich gesgat kannst du auch 25% deiner Roll draufschmeißen. Die Suns können in meinen Augen froh sein, wenn sie überhaupt ein Spiel gegen die Lakers gewinnen und das gewinnen sie mit Sicherheit nicht in LA und schon garnicht heute.

                PS: hab gerade was im NBA-Ordner gepostet. Die ML-Quote 1,31 ist natürlich vom Zahlenwert her Mist, aber ist auch wirklich ne Lebensversicherung meine ich. Ich hätte auch den Spread als Buchmacher heute viel höher gewählt.

                Aber ist nur meine bescheidene Meinung

                Kommentar


                  Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                  Also ich gucks mir an und denke das da auch noch ein Tor fällt. In der ersten Hälfte hatte Atletico auch einige Chancen aber war einfach zu doof zum verwandeln. 1 fällt definitiv noch, sollte es fü Atletico fallen dann kommt noch ein weiteres.
                  Danke. Werd die 1.4 mal spielen. 1-0 macht doch keinen Sinn bei den teilweise wackligen Abwehrreihen und der Tatsache dass es Pokal ist.
                  “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                  und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                  Möge all dies immer bewahrt werden
                  und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                  (Heiner Stuhlfauth)

                  Kommentar


                    .

                    atletico wirddas tor machen, die drücken.

                    Kommentar


                      Zitat von gismore Beitrag anzeigen
                      atletico wirddas tor machen, die drücken.
                      richtig

                      Kommentar


                        für mich jetzt X 4,05. atletico wird ne bude machen fragt sich nur wann

                        Kommentar


                          wird zeit so langsam
                          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                          Möge all dies immer bewahrt werden
                          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                          (Heiner Stuhlfauth)

                          Kommentar


                            Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                            wird zeit so langsam
                            atletico macht gleich einen auf belgien

                            Kommentar


                              Naja immerhin das over 1,5 :)

                              Kommentar


                                Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                                atletico macht gleich einen auf belgien



                                Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrr

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.