X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Experte8 Beitrag anzeigen
    kann jemand was zum Spiel gasquet-starace sagen?weiß einer mehr?die Quotenverläufe sind denen von gestern(monfils-starace) sehr ähnlich. Und da hatte Monfils dann offensichtlich keine Lust zum Spielen...
    Ich weiß nicht mehr, aber ich sag es mal so. Wenn Starace Lust auf Tennis hat (was er diese Woche anscheinend hat) kann er Gasquet putzen . Deshalb sind die Quoten, mehr als fair. Für mich sind das jedoch alles völlige NO-BET-GAMES, da am Montag die French Open anfangen & man mMn nie sagen kann welcher Spieler heute dann gewillt ist, ans Limit zu gehen .
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #17
      Südkorea wieder bei 4,3 angekommen

      Kommentar


        #18
        Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht mehr, aber ich sag es mal so. Wenn Starace Lust auf Tennis hat (was er diese Woche anscheinend hat) kann er Gasquet putzen . Deshalb sind die Quoten, mehr als fair. Für mich sind das jedoch alles völlige NO-BET-GAMES, da am Montag die French Open anfangen & man mMn nie sagen kann welcher Spieler heute dann gewillt ist, ans Limit zu gehen .
        Grds kann ich dir bzgl Gasquet und Starace nicht zustimmen. Gasquet der deutlich besser Spieler, derzeit gut in Form und mit Heimspiel. Habe auch beide bei diesem Turnier live gesehen und wenn beide so spielen wie bisher, wird es ein klarer 2:0 Sieg für Gasquet. Dem gegenüber stehen die Quotenentwicklungen und natürlich, wie du schon sagst, die antehenden FO.

        Kommentar


          #19
          Australien (w) 111
          die hoffnung auf das over bleibt noch erhalten :D

          Kommentar


            #20
            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
            nur mal so am Rande..der 20. war gestern
            Jaja, die ewig Gestrigen immer wieder...
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              Jaja, die ewig Gestrigen immer wieder...
              hast ja schon editiert , hatte schon Panik...noch soviel Monat und vom Geld nix mehr da

              Kommentar


                #22
                Over durch, hatte zwar noch südkorea small angespielt, aber trotzdem etwas gewinn
                Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                Kommentar


                  #23
                  Dito, habs in Kombi mit South China, die momentan schon 2:1 nach 0:1 führen

                  Kommentar


                    #24
                    1:3 jetzt, vor der halbzeit gabs ne 15er q aufs over 3,5, aber die hab ich mich doch net getraut zu spielen
                    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                    Kommentar


                      #25
                      bet365 aus unerklärlichen gründen wieder nicht alle quali spiele für RG drinne
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                        bet365 aus unerklärlichen gründen wieder nicht alle quali spiele für RG drinne
                        Vorallem Sandplatzgott Jesse Witten nicht im Angebot zu haben gehört bestraft .
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #27
                          so, endlich auch mal angemeldet um den liveordner unsicher zu machen :)

                          und gleich ne frage: hat bwin keine RG quali drinne oder bi zu doof sie zu finden?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ATPKING
                            haben keine - ist aber auch kein Anbieter, eher ein Zustand . Bin mal ne Weile weg...

                            habe keinen Grund zur Klage.....aus Aktionärssicht

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                              habe keinen Grund zur Klage.....aus Aktionärssicht
                              Aktien von bwin?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                                Aktien von bwin?
                                Link entfernt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.