X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wer ernsthaft glaub in einem cl finale großartigen value zu finden, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    lieber ne feine surebet spielen
    inter to win cl @1.70 admiral
    lay @1.65 bf
    [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
      wer ernsthaft glaub in einem cl finale großartigen value zu finden, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

      lieber ne feine surebet spielen
      inter to win cl @1.70 admiral
      fixed your post

      Kommentar


        #18
        Für mich ist das CL-Finale ein absolutes No-Bet. Ich denke vieles hängt von der Tagesform ab und wie sich die Bayern Eigengewächse schlagen.

        Für mich fehlen jetzt noch die Essendon Bombers in der AFL Kombi. Geelong und Western Bulldogs bereits durch. Gestern ein super Tag mit nem Gewinn von 30 Einheiten. DANKE Chile!!

        Heute sehe ich dagegen die Chancen Deutschlands auf´s WM Finale bei max. 5%. Russland ganz klarer Favo. Im anderen Halbfinale stehen sich die Schweden und Tschechen gegenüber. Ich denke die Quote von 1,80 auf die Schweden ist absolut spielbar.

        Kommentar


          #19
          beste wette für mich: etoo spielt badstuber knoten in die beine.

          bietet das jemand an ?

          Kommentar


            #20
            Bei der Umfrage kriegt man ja wieder Kopfschmerzen...
            vielleicht lags aber auch einfach am Suff gestern
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #21
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              Bei der Umfrage kriegt man ja wieder Kopfschmerzen...
              vielleicht lags aber auch einfach am Suff gestern
              ich kann dich beruhigen, es liegt an der Umfrage

              Kommentar


                #22
                Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.



                SPIELT FÜR EUCH !
                Ihr könnt heute unsterblich werden.

                SPIELT FÜR DEN FC BAYERN !
                Schießt unseren Verein an die Spitze Europas und zeigt, dass wir derzeit die beste Mannschaft in Europa haben.

                SPIELT FÜR UNS !
                Ihr habt einen Traum - wir haben einen Traum. Holt für uns das Triple und es steigt morgen eine Feier, wie es sie noch nie gegeben hat.

                SPIELT FÜR DEUTSCHLAND
                Ganz Deutschland drückt die Daumen. Belohnt diese Unterstützung und schenkt Deutschland den 4. Championsleague-Platz.


                MACHT UNSEREN TRAUM WAHR !!!!!!!!!




                HOLT DEN POTT NACH MÜNCHEN !!!
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                  Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.


                  !!!
                  nicht übermütig werden...wir sind schon Papst

                  Kommentar


                    #24
                    Dulgheru jetzt auf Eurosport mit Matthias Stach
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #25
                      Irgendwie hoffe ich schon, dass Bayern die CL gewinnt wird...ich will die endlich mal richtig feiern sehen...Meisterschaft und Pokal sieht bei denen immer so aus, als würden die sich gar nicht freuen
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #26
                        Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.


                        SPIELT FÜR EUCH !
                        Ihr könnt heute unsterblich werden.

                        SPIELT FÜR DEN FC INTER MILANO !
                        Schießt unseren Verein an die Spitze Europas und zeigt, dass wir derzeit die beste Mannschaft in Europa haben.

                        SPIELT FÜR UNS !
                        Ihr habt einen Traum - wir haben einen Traum. Holt für uns das Triple und es steigt morgen eine Feier, wie es sie noch nie gegeben hat.

                        SPIELT FÜR ITALIEN
                        (Fast) Ganz Italien drückt die Daumen. Belohnt diese Unterstützung und haltet den 4. Championsleague-Platz.


                        MACHT UNSEREN TRAUM WAHR !!!!!!!!!


                        HOLT DEN POTT NACH MAILAND!!!




                        Dank an Daniel für die Vorlage

                        Kommentar


                          #27
                          weiß jemand was tipico macht wenn in einer 3er kombi ein spiel ausfällt ? wette komplett hinüber ? finde nichts in den agb

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                            Irgendwie hoffe ich schon, dass Bayern die CL gewinnt wird...ich will die endlich mal richtig feiern sehen...Meisterschaft und Pokal sieht bei denen immer so aus, als würden die sich gar nicht freuen
                            Werden die mit Sicherheit. Aber hast du sie nicht nach dem DFB-Pokal-Sieg feiern gesehen ?

                            Oder Van Gaals legendäre Rede und "Feier-Biest" usw. Ist das denn kein ehrliches und ausgewogenes Feiern für dich? Zudem gibt es auch sicherlich Trainer, die bei sowas erst mal um Ruhe bitten, da man ja noch Champions League Finale ist ..... Van Gaal dagegen hat die Feiern alle erlaubt und sogar danach denen frei gegeben.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                              Werden die mit Sicherheit. Aber hast du sie nicht nach dem DFB-Pokal-Sieg feiern gesehen ?

                              Oder Van Gaals legendäre Rede und "Feier-Biest" usw. Ist das denn kein ehrliches und ausgewogenes Feiern für dich? Zudem gibt es auch sicherlich Trainer, die bei sowas erst mal um Ruhe bitten, da man ja noch Champions League Finale ist ..... Van Gaal dagegen hat die Feiern alle erlaubt und sogar danach denen frei gegeben.
                              Ich meine nicht die Spieler, sondern die Fans. Wenn ich sehe, wie da nach dem Spiel ein bisschen geklatscht wird und der ein oder andere ein bisschen im Kreis springt, dann denke ich mir nur, ja klar, das würde ich auch machen, wenn meine Manschaft ein(!) Spiel gewinnt. Aber bei nem Titel...naja...
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                Ich meine nicht die Spieler, sondern die Fans. Wenn ich sehe, wie da nach dem Spiel ein bisschen geklatscht wird und der ein oder andere ein bisschen im Kreis springt, dann denke ich mir nur, ja klar, das würde ich auch machen, wenn meine Manschaft ein(!) Spiel gewinnt. Aber bei nem Titel...naja...
                                Ja, das kann wohl stimmen. Habe da ehrlichgesagt nur auf die Spieler geachtet und da kann ich mich ehrlichgesagt lange nicht mehr daran erinnern, wo so überschwenglich gefeiert wurde.
                                Die Fans von Bayern sind halt "leider" zu viele Erfolge gewöhnt gewesen. Aber ich bin schon Bayern-Fan seit 1994 und freue mich im Herzen immerwieder, wenn Bayern einen großen Titel gewinnen kann. Heute haben die Bayern zudem die Chance das "Unmögliche" möglich zu machen. Wenn so Mannschaften wie Dortmund oda so im Finale sein würde, würde ich auch aufjedenfall zu denen halten. Also hoffe ich auch, dass heute auch möglichst viele für Bayern sein werden. Immerhin gewinnt Deutschland auch in der Punktewertung dazu und gewinnt dadurch den 4. CL - Platz dazu (sogar bei Elfmeterschießen heute!)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.