X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag 23/05/2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,240,3252&archive=2010-05-23&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Genug mit Fussballtrauer ...

    Heute Finals um die Hagener Stadtmeisterschaften und Start der French Open

    Chuidinelli hab ich heute 2/10 ^^
    70
    Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 23.05.2010, 10:16.

    #2
    Warum ... und ......... Wawrinka?

    Ist das denn son Tennisgott geworden?

    Kommentar


      #3
      Heute beginnen die French Open

      Hat jemand ne Meinung zum Spiel Vesnina - Petkovic. Finde hier die Quote von 1,80 auf einen 2:0 Satzsieg von Petkovic recht interessant. Vesnina zuletzt auf Sand immer mit 1. Runden aus. Petkovic dagegen in Madrid und Rom im Achtelfinale. Beide in der Weltrangliste unter den Top 50.

      Spiel es mal an mit 4/10

      Kommentar


        #4
        Für mich geginnt der Morgen mit

        FOM - De Bakker CS 3:0/3:1 Sets
        125er - Zarco vs Folger
        U19 - Wattenscheid - Duisburg AHC-0.25

        Kommentar


          #5
          Was ist denn in der Serie B los??? Ich geh mal sehr small auf die ganzen Außenseiter@25 oder so...

          Kommentar


            #6
            Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
            Was ist denn in der Serie B los??? Ich geh mal sehr small auf die ganzen Außenseiter@25 oder so...
            Alle Spiele durch die Bank f****
            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
              Alle Spiele durch die Bank f****
              Nicht ganz alle Spiele aber jene, wo die Quoten halt totaler Murks sind. Wen stören die 4 Euro pro Spiel, wo ich ein Unentschieden und Sieg jeweils @>10 anspielen kann...

              Kommentar


                #8
                Die Quoten in der Serie B steigen gerade ins unermessliche...vor Allem bei fast allen Spielen. Als ob die alle Spiele geschoben haben!

                Kommentar


                  #9
                  So, heut noch einmal die Bayern feiern und dann heißt es so langsam aber sicher einstimmen auf die WM.

                  Naja, hat halt nicht sein sollen gestern. Man muss halt neidlos anerkennen, dass Inter gestern eben etwas besser war, daher hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen. 99 haben wir unglücklich verloren, da saß der Frust tief, aber wenn man anerkennen muss, dass der Gegner besser war, dann fällt es einem leichter.
                  Bis auf Butt hat gestern keiner Normalform gezeigt. Eine durchschnittliche Leistung hätte wohl schon gereicht und mit Ribéry hätten wir höchstwahrscheinlich nicht verloren.
                  Vielleicht hätten wir gestern auch einen Handelfmeter bekommen können/müssen, aber gut, wir waren gestern einfach zu schwach. Inter hat zwar keinen schönen Fußball gespielt, aber wenn es in einem Spiel um einen Titel geht, ist das auch nicht wichtig.

                  Ich sehe es aber positiv. Wir haben eine ganz ganz junge Mannschaft. Vielleicht ist es für ihre Entwicklung gar nicht so schlecht, wenn sie mal lernt, was verlieren bedeutet.
                  Mit dem Triple hätte die Gefahr bestanden, dass diese Mannschaft schnell satt gewesen wäre.
                  So eine Niederlage kann eine Mannschaft aber noch enger zusammenschweißen (siehe 99 und dann 2001).

                  Trotzdem wars ein toller Abend gestern, schön gegrillt und nach dem Spiel bis halb 3 heut Nacht das Double gefeiert und weiter gegrillt.

                  Glückwunsch an Inter Mailand zum Triple. Da wir eine sensationelle Saison gespielt haben, kann ich ohne große Enttäuschung sagen, Inter hat in diesem Jahr verdient die Championsleague gewonnen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Vertragsverlängerung: Bayern bestätigt - Ribery bleibt noch fünf Jahre - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

                    125er - Zarco vs Folger -> Zarco 11./Folger 13.
                    und
                    De Bakker holt sich Set 1 mit 6:4

                    Kommentar


                      #11
                      Alle Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht, haben so eine Mörderquote. Diejenigen, die um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen mit einer Pipiquote.

                      Hmmmm....


                      Die ersten Bookies nehmen die Spiele schon raus.
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      In der Regel kann man mit Kombis nichts verdienen, wenn dann mal eine kommt ist es geil (meine zwei am So mit 8,6 Euro Einsatz und 15368 Euro Gewinn).

                      Kommentar


                        #12
                        wurd mit De Bakker im ersten Satz enger als ich gedacht

                        hab
                        "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dantw Beitrag anzeigen
                          Alle Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht, haben so eine Mörderquote. Diejenigen, die um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen mit einer Pipiquote.

                          Hmmmm....


                          Die ersten Bookies nehmen die Spiele schon raus.
                          Trotzdem werden sie ja wohl kaum alle gewinnen, weil es noch um was geht. Und solange für mich ein Unentschieden bei so einem Spiel @18 rausspringt reicht das!

                          Kommentar


                            #14
                            Wieso trauern ???????

                            MILLE GRAZIE INTER !!!!!!!
                            Fan des
                            TSV München von 1860 e.V.

                            Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                            Never change passion for glory.

                            Kommentar


                              #15
                              Brescia Remis Salernitana
                              1.03 36 70

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.