X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
    Will gerade beim Länderspiel von Australien vs Neuseeland was bei betfair setzen.Bekomme dann die Meldung das ich nichts setzen kann da mein Konto leer sein soll aber Kontostand ist gefüllt.Noch wer die Probleme?
    wirst wohl das geld auf das australische konto laden müssen!

    betfair hat da ne besondere regelung was australienspiele betrifft...auch aussie openn
    habs gefunden Hilfe Funktion richtig praktisch :P

    Kommentar


      Na klasseTipp des Tages hier für mich.Das under 2,5 meine ich.Dann mal bei bwin nachschauen.

      Kommentar


        man kann doch nicht bei 450€ gewinn auf einer seite limitiert werden oder ? dachte das fängt erst ab over 10k oder so an ?

        Kommentar


          geld switchen dauert 3 sekunden ...

          Kommentar


            lakers bitte weiter so machen

            Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
            man kann doch nicht bei 450€ gewinn auf einer seite limitiert werden oder ? dachte das fängt erst ab over 10k oder so an ?
            also eigentlich nicht. ich hatte das auch mal vor nem monat bei interwetten und nach nen paar stunden haben die dann die wette doch angenommen. hab ich auch nicht verstanden.


            E// Bei mir war das anders. Hab grad nachgeschaut. Da kam bei jeder Wette, dass sie gesperrt ist, in rot.
            Zuletzt geändert von Olf; 24.05.2010, 03:20.

            Kommentar


              Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
              geld switchen dauert 3 sekunden ...
              Und kann man dann auch genauso easy wieder umswitchen und auszahlen lassen oder gehts dann los?

              Kommentar


                jo kannste dann wieder ohne probleme aufs hauptkonto schieben und auszahlen bzw auf cape verde setzen :D

                Kommentar


                  naja man mus denen doch dann seine identitäten mit unterschrift von nem bürgermeister/arzt oder was weiß ich schicken ? also ich kann vom hauptkonto normal auszahlen , kann allerdings die 2€ die ich mal aufs australische geschoben hab nicht wieder zurückschieben

                  Kommentar


                    Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
                    jo kannste dann wieder ohne probleme aufs hauptkonto schieben und auszahlen bzw auf cape verde setzen :D
                    sei vorsichtig mit solchen ratschlägen, soweit ich weiß muss man ein NOTARIELL bestätigtes dokument einreichen.
                    [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                    Kommentar


                      Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                      naja man mus denen doch dann seine identitäten mit unterschrift von nem bürgermeister/arzt oder was weiß ich schicken ? also ich kann vom hauptkonto normal auszahlen , kann allerdings die 2€ die ich mal aufs australische geschoben hab nicht wieder zurückschieben
                      dein konto musst du so oder so verfizieren. überall.

                      kann hin und her schieben ohne probleme bei einmaliger verfizierung. musste vllt mal den support anschreiben

                      Kommentar


                        Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
                        dein konto musst du so oder so verfizieren. überall.

                        kann hin und her schieben ohne probleme bei einmaliger verfizierung. musste vllt mal den support anschreiben
                        klar muss man es verifizieren , fürs hauptkonto reicht n pass , aber fürs australische braucht man ne unterschrift von einen der oben genannten leuten .. und sowas nervt halt schon.

                        Kommentar


                          84:86 erstmal durchatmen. Mein Herz pocht:D

                          Kommentar


                            auf was seid ihr alle , LA oder suns?
                            habs gefunden Hilfe Funktion richtig praktisch :P

                            Kommentar


                              tipp des tages meint der

                              mann jeremias ... du lernst auch nie dazu
                              Spezialisiert auf :
                              Tennis Challenger
                              Ö. Regionalliga Ost
                              NBA - Over/Under

                              [[sabber]]

                              Kommentar


                                Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                                klar muss man es verifizieren , fürs hauptkonto reicht n pass , aber fürs australische braucht man ne unterschrift von einen der oben genannten leuten .. und sowas nervt halt schon.
                                hm hab ich nie gemacht und kann defiintiv switchen... ich mein ich könnte ja screenshots machen worauf ich keinen bock habe aber...

                                also ich hatte damit noch nie probleme sonst hät ich ja auch nicht geschrieben das es geht sondern einfach geschwiegen ^^

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.