X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    macht er schon cool nadal. lässt mina immer am break schnuppern und zeigt dann, welche kontrolle er übers spiel hat. aber paar games wird er ihm schon noch schenken

    Kommentar


      Game Mina...Danke Rafa

      Kommentar


        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
        macht er schon cool nadal. lässt mina immer am break schnuppern und zeigt dann, welche kontrolle er übers spiel hat. aber paar games wird er ihm schon noch schenken
        keine frage Nadal wird 3-0 gewinnen, aber ich ärgere mich darüber das heute ein paar Buchmacher zu GEIZIG waren , eine 1,01 Quote für Nadal anzubieten .Von betfair bin ich auch entäuscht , da gabs kein Handel bei Nadal . Danke an Expekt und Interwetten , einige der wenigen bookies die eine Siegquote angeboten hatten, 5 % tagesgeldZinsen für Nadal 3:0 Satzsieg bei Expekt.

        Kommentar


          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
          Martin Fischer+2,5
          6:7,7:6,6:1*
          Wer möchte gegen Nadal spielen ?
          Ruzomberok II jetzt bei @1,53
          Vor dem Spiel bei @1,72...
          Haben die Spieler von der 1.Herren dabei ?

          Kommentar


            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
            <label for="rb_iconid_6"></label>

            "Spekulatiuswette":
            Challenger - Alessandria:
            Victor Crivoi-Simone Vagnozzi
            @2,25 (bet365)

            Vagnozzi stand 2008 dort mal im Finale
            und Crivoi wird heute 28. (Reingefeiert?) !
            6:4,6:2
            Crivoi muß böse reingefeiert haben...

            Kommentar


              Armenien 2:0 vorne nach 20 Minuten und ein man mehr sieht gut aus für´s over @2,62 zu 3/10

              Kommentar


                Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
                keine frage Nadal wird 3-0 gewinnen, aber ich ärgere mich darüber das heute ein paar Buchmacher zu GEIZIG waren , eine 1,01 Quote für Nadal anzubieten .Von betfair bin ich auch entäuscht , da gabs kein Handel bei Nadal . Danke an Expekt und Interwetten , einige der wenigen bookies die eine Siegquote angeboten hatten, 5 % tagesgeldZinsen für Nadal 3:0 Satzsieg bei Expekt.
                was fuer ein beitrag. zuerst betfair kritisieren, was ja sowieso schon total fuer die katz ist, weil betfair ja nur infrastruktur anbietet. aber die krone wird noch damit aufgesetzt, expekt und interwetten zu loben da sie ne 1.05 fuer 3:0 hatten wobei das "böse" betfair sogar mehr drin hatte.
                ohne worte

                Kommentar


                  Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                  für armenien -usbekistan gibs 2,62 auf das over 2,5 (willhill) , also wenn das mal nich value is weiß ich auch nich

                  4 der letzten 6 spiele von armenien waren over
                  schön , nach 25 min. durch

                  Kommentar


                    respekt...Pick leider nur gelesen und nicht gespielt

                    3-0

                    Kommentar


                      Danke für den over Tipp

                      Kommentar


                        seppi in drei
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        In der Regel kann man mit Kombis nichts verdienen, wenn dann mal eine kommt ist es geil (meine zwei am So mit 8,6 Euro Einsatz und 15368 Euro Gewinn).

                        Kommentar


                          Ruzomberok II 1111111111111
                          Zitat von dantw Beitrag anzeigen
                          seppi in drei
                          D.h.
                          Ventura in drei verloren...
                          9 Doppelfehler,21 Breakbälle zugelassen (7 wurden
                          genutzt) und 43 Unforced Errors (Seppi nur 34)...
                          Muß ein Leckerbissenspiel gewesen sein !?
                          Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 25.05.2010, 16:39.

                          Kommentar


                            Diego Dedoné: Guaratingueta-Spieler bekommt in Brasilien Tritt vor den Kopf - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

                            Kommentar



                              Die Foto Serie ist noch krasser, viele Szenen kannte man ja schon aber dennoch...

                              Kommentar


                                Was meint ihr zum Spiel Chile - Elfenbeinküste. Für mich ist die Quote von 2,15 bei bet365 sehr verlockend, auf den Sieg Chile´s. Das over 2,5 sollte auch zu ner Quote von 1,72 durchgehn.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.