X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    selten so eine heulsuse wie murray erlebt !!!!
    jedesmal am rumheulen nur weil er der schlechtere ist man man man...traurig....er soll sich einfach mal zusammen reissen wenns nicht läuft und kämpfen wie ein nadal...

    Kommentar


      Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
      jemand gestern das Match von Verdasco gesehen?
      Hab es nicht gesehen - Gehe aber wahrscheinlich auf Almagro. Wer gegen Serra nen Set 0:6 abgibt - Gegen Hohli über 5 gehen muss & dann eig. immer das Publikum gegen sich hat, der gwinnt glaube ich nicht gegen einen Almagro. Wobei dem seine Einstellung auch oft zweifelhaft ist, muss ich das mal anspielen h2h zwar auch komplett negativ - mir aber wayne
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
        Heute noch kein Länderspiel 0-0.Chile Spiel geht daher sehr wahrscheinlich 0-0 aus.
        unfassbar wie man denselben blödsinn immer und immer wieder hier lesen muss. wird dir das selbst nicht langsam zu blöd ? der zufall hat kein gedächtnis und du wurdest darauf schon mehrfach von zig usern hingewiesen aber deine argumente bleiben trotzdem gleich. dich unbelehrbar zu nennen wäre sogar noch ein kompliment

        Kommentar


          Sehr Stark der Berdych meine 160 Turniersiegquote auf ihn wird langsam schon ganz profitreich, Murray aber so was von augespielt :)
          Respekt [[sabber]]
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            Zitat von pepi Beitrag anzeigen
            unfassbar wie man denselben blödsinn immer und immer wieder hier lesen muss. wird dir das selbst nicht langsam zu blöd ? der zufall hat kein gedächtnis und du wurdest darauf schon mehrfach von zig usern hingewiesen aber deine argumente bleiben trotzdem gleich. dich unbelehrbar zu nennen wäre sogar noch ein kompliment
            siehe Hercules
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              Zitat von pokerstar345 Beitrag anzeigen
              Heute:

              Söderling @1,4 pin 6/10
              Wawrinka +7,5 @1,72 bet365 3/10
              Berdych @2,38 bf 3/10
              Youzhny @1,81 pin 3/10


              leider hat Wawrinka ein Game zu wenig gewonnen

              naja trotzdem +5,97 Einheiten Gewinn
              "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

              Kommentar


                Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                Heute noch kein Länderspiel 0-0.Chile Spiel geht daher sehr wahrscheinlich 0-0 aus.Irland sowieso Auswärts ne Hammer Defensive.Hercules Spiel ist noch nicht vorbei und die Quoten gerade der Hammer.
                Geht gar net. Bislang hab ich heute alle Wetten durchgebracht und da ich auf Chile HC-Sieg bin, liegt statistisch die Wahrscheinlichkeit bei 100%, dass Chile mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  Hey an die Tennisexperten

                  Morgen sehe ich Gabashvilli gg Melzer nicht so stark in der Underdogrolle. Der Ösi niemals im Viertelfinale ein 1,3 favorit mMn auch wenn es "nur" gg Gabba geht.
                  Gabashvilli gg Roddick einige sehr starke Schläge gezeigt auch wenn Roddick keinen Bock hatte und total mies spielte. So chancenlos sehe ich ihn gg den ösi net.



                  2.te Partie

                  die mMn interessant ist , ist Söderling gg Federer, Söderling spielt sehr stark bisher, Federer zuletzt mit einigen Schwächen , denke wird ne sehr knappe Partie gibt bestimmt en paar nette Game und Handicap wetten hier. söderling wird alles geben hier.


                  Sehen dsa welche ähnlich oder bin ich da ganz alleine mit der meinung
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    Hercules
                    Dafür hatte ich aber small @14 zur HZ jedes andere Ergebnis getippt.Habe mir selbst nicht so ganz getraut.

                    International mal bitte scoren.

                    Hercules 4-0 Au man.

                    Kommentar


                      Hercules mit dem 4:0, jeremias hüpft gerade vor Freude, weil dadurch die Quote auf einen Albacetesieg wieder gehörig gestiegen ist

                      Kommentar


                        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                        Hercules
                        Dafür hatte ich aber small @14 zur HZ jedes andere Ergebnis getippt.Habe mir selbst nicht so ganz getraut.

                        International mal bitte scoren.

                        Hercules 4-0 Au man.
                        War ja klar. Wie konnte man auch auf Albacete setzen

                        Kommentar


                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          Geht gar net. Bislang hab ich heute alle Wetten durchgebracht und da ich auf Chile HC-Sieg bin, liegt statistisch die Wahrscheinlichkeit bei 100%, dass Chile mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt.
                          Ja wie gesagt ich selbst habe da keine Optionen drauf.Habe alle anderen Länderspiele heute schon 0-0 getippt und auf die Fresse gefallen.Die letzen beiden habe ich jetzt sein lassen.Denke aber wirklich das das Chile Spiel 0-0 ausgeht.gegen die Europäer tun sich die Südamerikaner immer schwer.

                          Kommentar


                            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                            International mal bitte scoren.
                            Der Club heißt immernoch Internacional

                            Kommentar


                              Zitat von maxoni Beitrag anzeigen
                              War ja klar. Wie konnte man auch auf Albacete setzen
                              Albacete HC .Dürfen halt nicht mit 2 oder mehr Toren verlieren

                              Kommentar


                                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                                Der Club heißt immernoch Internacional
                                Ja Sky ist ja gut.
                                Ähh Ledi du bists ok.

                                Woran liegt es bei Internacional das die net schon führen??

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.