X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
    Komm, lies du weiterhin im Focus oder was auch immer, dann weißte bescheid. Lass gut sein.
    Oh Focus? Sonst habt ihr doch immer gleich mit Bild um euch geworfen. Also kann ich jetzt zusammenfassen, dass du überhaupt keine Ahnung hast, dich auf einseitige Berichterstattung aus dem arabischen (türkischen?) Raum stützt und hier nur Stimmung machen willst?
    Oder hab ich zwischen den Zeilen jetzt irgendwas fehlinterpretiert?
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #17
      Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
      Oh Focus? Sonst habt ihr doch immer gleich mit Bild um euch geworfen. Also kann ich jetzt zusammenfassen, dass du überhaupt keine Ahnung hast, dich auf einseitige Berichterstattung aus dem arabischen (türkischen?) Raum stützt und hier nur Stimmung machen willst?
      Oder hab ich zwischen den Zeilen jetzt irgendwas fehlinterpretiert?
      Genau, du hast aber die Ahnung. In Wirklichkeit gab es so einen Angriff auch nicht, habe ich mir eben ausgedacht, weil ich nichts zum Wetten gefunden habe.

      Anbei, ich wusste nicht, dass die Süddeutsche ein arabisch, türkisches Schundblatt ist.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #18
        wie kann man sich in der früh nur so zoffen

        edit: bin geistig erst so gegen mittag online ^^
        Spezialisiert auf :
        Tennis Challenger
        Ö. Regionalliga Ost
        NBA - Over/Under

        [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
          Morgen Jungs!

          RW Erfurt hat die Namen der 3 Verdächtigen im Wettskandal preisgegeben.
          Mich haust fast von den Socken, dass es ausgerechnet 3 Ex-Clubberer betrifft.
          Pagenburg, Cinaz und Sponsel

          Erfurt nennt beim Wettskandal die Namen von drei Verdächtigen - Sport - Fußball - Bild.de
          Das Samil Cinaz in der nächsten Saison bei
          FSV Frankfurt "kickt",wundert mich nicht....
          Den EX Clubber Mnari (Tunesien !) haben sie
          auch verpflichtet....

          Auf FSV Frankfurt können wir uns nächste
          Saison freuen...

          Kommentar


            #20
            Sauber :D

            Unglaublich sowas, aber was will man dagegen tun?!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
              Das Samil Cinaz in der nächsten Saison bei
              FSV Frankfurt "kickt",wundert mich nicht....
              Den EX Clubber Mnari (Tunesien !) haben sie
              auch verpflichtet....

              Auf FSV Frankfurt können wir uns nächste
              Saison freuen...
              Do willst aber jetzt net JOE MNARI in den Wettskandal mit reinziehen
              Des is einer der wenigen Profispieler auf dieser Welt, für den ich meine Hand zu 100% ins Feuer legen würde. Mnari war beim Club der größte Musterprofi, den es je gab. Menschlich ein ganz feiner Kerl. Kann mir niemals vorstellen, dass der mit sowas zu tun hat
              2013
              W-V-L: 7-0-6
              staked: 21,5
              profit: +19
              yield: 88%

              Stand: 29.01.13
              Zitat von *********
              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                Genau, du hast aber die Ahnung. In Wirklichkeit gab es so einen Angriff auch nicht, habe ich mir eben ausgedacht, weil ich nichts zum Wetten gefunden habe.

                Anbei, ich wusste nicht, dass die Süddeutsche ein arabisch, türkisches Schundblatt ist.
                Huch, jetzt habe ich doch soeben einen Bericht auf Euronews gesehen.

                Alles Betrüger, j0shi weiß mehr!

                Naja, was solls.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                  Do willst aber jetzt net JOE MNARI in den Wettskandal mit reinziehen
                  Des is einer der wenigen Profispieler auf dieser Welt, für den ich meine Hand zu 100% ins Feuer legen würde. Mnari war beim Club der größte Musterprofi, den es je gab. Menschlich ein ganz feiner Kerl. Kann mir niemals vorstellen, dass der mit sowas zu tun hat
                  Mr.Arrogance zieht schnell mal alles in einen Wettskandal rein, wenn es sein muss . Noch 20 min dann geht es endlich los!
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                    Mr.Arrogance zieht schnell mal alles in einen Wettskandal rein, wenn es sein muss . Noch 20 min dann geht es endlich los!
                    freu mich auch schon auf tennis
                    Spezialisiert auf :
                    Tennis Challenger
                    Ö. Regionalliga Ost
                    NBA - Over/Under

                    [[sabber]]

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                      Huch, jetzt habe ich doch soeben einen Bericht auf Euronews gesehen.

                      Alles Betrüger, j0shi weiß mehr!

                      Naja, was solls.
                      Nur wer hat denn behauptet, dass es nicht stattgefunden hat? Ich lese da von mir in der Richtung nix. Du weißt doch worum es geht. Also stell dich nicht blöd bzw. flüchte in Ironie
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #26
                        Was denkt ihr denn zu Melzer? Bin mir nicht ganz schlüssig-eigentlich ist mir die Quote auch zu mau...
                        [[cheers]]

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hole mir mal meine 100 € Bonus ab & dann geht bisschen livewetten bei bet-at-home. Das die mal was live im Angebot haben, fast ein Wunder
                          Alter Benutzername: k1ng

                          Zitat von Fusco
                          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                            Nur wer hat denn behauptet, dass es nicht stattgefunden hat? Ich lese da von mir in der Richtung nix. Du weißt doch worum es geht. Also stell dich nicht blöd bzw. flüchte in Ironie
                            Ach komm, lass sein. Wenn es einem nicht passt, dann zieht man das Thema eben in ein anderes Rampenlicht, wo man sich dann austoben kann. Ist ja eh immer das gleiche Szenario mit euch.
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              #29
                              auf gehts ginepriii
                              Spezialisiert auf :
                              Tennis Challenger
                              Ö. Regionalliga Ost
                              NBA - Over/Under

                              [[sabber]]

                              Kommentar


                                #30
                                Und etz a noch die Bayern

                                Verdacht auf Manipulation im Fußball: Uefa "intensiviert Ermittlungen" wegen Halbfinale des FC Bayern - Sport | STERN.DE
                                2013
                                W-V-L: 7-0-6
                                staked: 21,5
                                profit: +19
                                yield: 88%

                                Stand: 29.01.13
                                Zitat von *********
                                Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.