X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von andyg Beitrag anzeigen
    Ihr verwirrt mich, was denn jetzt? over/under oder was geht?

    speziell malaysia Nobet am sinnvollsten(für mich jedenfalls)

    in keiner liga gibts so viele fakedrops und zwar preplay.

    letzte woche erst(weiss jetzt nimmer welches match genau)
    auswärts das -0,25 auf ca 1,15!! gesunken(1x2 quote war @2,5 zu haben...ein traum sowas)

    minuten später dann der (wie so oft) gewaltige anstieg in die andere richtung..die ergatterten 2,5 beim eurobookie waren nullnixnada und noch weniger wert

    EDIT: natürlich gabs keinen auswärtssieg,ich glaube sogar FT 1-1,so dass auch der "vermeintlich gefixde heimsieg nach dem zweiten quotenanstieg in die andere richtung nix wert war
    Zuletzt geändert von Wettfuxx; 01.06.2010, 12:57.

    Kommentar


      #47
      vielen dank

      /e plus @2,45 bei bwin. wtf?
      sigpic

      Kommentar


        #48
        Für mich jetzt bitte: Sieg Petrova und mehr als 21,5 Spiele bei Caroline [[sabber]][[sabber]] sowie das over 2,5 beim Australien-Dänemark Spiel.

        Kommentar


          #49
          Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
          vielen dank

          /e plus @2,45 bei bwin. wtf?
          das ist ja nicht das +0,5

          Kommentar


            #50
            busaaaaaaaaan 2222222 over durch

            Kommentar


              #51
              also die handicaps / winner sind oftmals gefaked und droppen falsch , tore allerdings müssen gar ned gefixt sein , sondern die asian 1 mio typen erkennen einfach den value und setzen da halt dick runter , zusätzlich bekommen die asian noobs das obv. mit und gehen mit drauf , egal obs 1,2 oder 2,6 is .

              Kommentar


                #52
                Leutchen, einfach das spielen wo man sicht auskennt, dann hat mein eine Sorge mit Fakedrop etc. weniger.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                  Leutchen, einfach das spielen wo man sicht auskennt, dann hat mein eine Sorge mit Fakedrop etc. weniger.
                  ich verlass mich lieber auf asiaten , als auf mich selbst , aus prinzip

                  Kommentar


                    #54
                    Australien und DÄnemark spielen grade auf einem DOrf- und Feldplatz ohne Tribünen und somit fast ohne Zuschauer
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      #55
                      ich fass es ja nicht...ich kann noch einzel oder zweierkombis gewinnen i'll be back wies arni sagen würde
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                        ich fass es ja nicht...ich kann noch einzel oder zweierkombis gewinnen i'll be back wies arni sagen würde
                        war so klar

                        Kommentar


                          #57
                          Ahhh sofortüberweisung.de ist down -.-

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                            ich fass es ja nicht...ich kann noch einzel oder zweierkombis gewinnen i'll be back wies arni sagen würde
                            hat die WM schon angefangen?
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              #59
                              Löw benennt Kader - Kießling raus?
                              Entgegen anders lautender Meldungen wird Bundestrainer Joachim Löw den Kader für die WM in Südafrika am heutigen Dienstag bekannt geben. Laut Manager Oliver Bierhoff wolle Löw noch das Training abwarten und im Anschluss ein Gespräch mit dem Spielern führen, der noch aus dem 24er-Kader gestrichen werden muss.
                              Nach der abschließenden Trainingseinheit soll einiges daraufhin deuten, dass Leverkusens Topstürmer Stefan Kießling das DFB-Team verlassen muss.
                              wdr-text seite 205

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                                Australien und DÄnemark spielen grade auf einem DOrf- und Feldplatz ohne Tribünen und somit fast ohne Zuschauer
                                Dänemark schon spielbar. machen jetzt ganz schön Druck
                                Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.