X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch, 2.6.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-freundschaftsspiele-de.php?leagues=2&archive=2010-06-02&frame=1" height="403" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    94

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
    2) alle Kontobets durchbringen
    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
    4) den ersten Stern verliehen bekommen

    #2
    hast du ferien ?

    Kommentar


      #3
      der scheich ist wieder vorne

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen, Jungs. Für mich gibt's heut' auf den Ersten Blick nix anständiges, dann machen wir heute Pause - auch mal was feines

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
          Guten Morgen, Jungs. Für mich gibt's heut' auf den Ersten Blick nix anständiges, dann machen wir heute Pause - auch mal was feines
          naja fast pause
          auch nur was kleines gefunden serbien+ab kopenhagen gibt ne feine Quote. mehr wird heute nicht
          Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

          Kommentar


            #6
            Guten morgen,
            hab mal ne Frage zum Bonus bei Bet-at-home. Was genau setze ich zuerst wenn ich ne Wette abschließe? Den Bonus oder das "Echtgeld"?

            Beispiel: Ich hab 100 Euro eingezahlt und 100 Euro dazubekommen. Jetzt setze ich meine erste wette 50 Euro und gewinne 50 Euro macht 250 Euro Kontostand. Sind die gesetzten 50 Euro dann von meinen Echtgeld also auch Echtgeldgewinn oder nur der Bonus oder die hälfte von beiden (25 € Bonus, 25 € Echtgeld).

            Falls ich es nicht schaffe das Geld 4 mal umzusetzen ist das ja später für die Auszahlung relativ wichtig.

            Bei bet365 ist es so das man erst sein Geld setzt und nachher den Bonus, dementsprechend ist der Gewinn den man mit den ersten 100 € macht auch auszahlbar. Vorraussgesetzt man ist bereit auf den Bonus zu verzichten.

            Zudem muss ich sagen das ich es bet-at-home ziemlich schwach finde das es nur so wenig wetten für die einzelnen Spiele gibt, nichtmal over/under bei den Ländertestspielen. Nur bei der livewette nachher ist es dann möglich, auch direkt nach anpfiff

            Ich hoffe bet365 rückt bald mal einen WM-Bonus raus

            Kommentar


              #7
              Für mich ne ATP-Kombi am frühern morgen:

              Ramos-Vinolas - Hanescu
              +
              Granollers - Niemininen

              =@1,96

              medium

              Kommentar


                #8
                Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
                Guten morgen,
                hab mal ne Frage zum Bonus bei Bet-at-home. Was genau setze ich zuerst wenn ich ne Wette abschließe? Den Bonus oder das "Echtgeld"? [...]
                Meines Erachtens war es bei bet-at-home auch so das alles auszahlbar ist - bis auf den Bonusbetrag, den du gutgeschrieben bekommen hast. Der ist halt nach erfüllen der Bedingungen auszahlbar.

                Edit.: P.S. bet365 hat schon 100€ ausgeschüttet, wer für wieviel Umsatz den bekommen hat, kann ich dir nicht sagen
                Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                Kommentar


                  #9
                  Für mich ne ATP-Kombi am frühern morgen:

                  Ramos-Vinolas - Hanescu
                  +
                  Granollers - Niemininen

                  =@1,96

                  medium

                  Kommentar


                    #10
                    Nieminen gleich mal n Break kassiert...die Birne

                    aber wird sicher auch noch oft genug breaken

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                      Meines Erachtens war es bei bet-at-home auch so das alles auszahlbar ist - bis auf den Bonusbetrag, den du gutgeschrieben bekommen hast. Der ist halt nach erfüllen der Bedingungen auszahlbar.

                      Edit.: P.S. bet365 hat schon 100€ ausgeschüttet, wer für wieviel Umsatz den bekommen hat, kann ich dir nicht sagen
                      Also bei bet365 ist es so das wenn du 200 guthaben hast (100 bonus/100 Echtgeld) das du wenn du jetzt 200 euro setzt und 200 gewinnst du nur sofort 200 auszahlen kannst meine ich. Also 100 Euro echtgeld und 100 Euro vom Echtgeldgewinn. Der Bonusgewinn wird erstmal solange zurückgehalten bis man die Bedingungen erfüllt hat.

                      Also sollte man 100 Euro setzen und 100 Gewinnen (es wird zuerst mit dem Echtgeld gewettet) kann man praktisch auch die 200 auszahlen lassen.

                      Das der Bonus weg ist wenn nicht die Bedingungen erfüllt wurden ist selbstverständlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Jan Hajek vs Rui Machado
                        Jesse Witten vs Guido Pella
                        Stefano Galvani vs Dusan Lojda

                        4,27 @bet365 (3/10)
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #13
                          Gibt es ne Homepage zu dem Turnier aus Nottingham bzw. ein Livescore?Würde mich über eure Hilfe freuen.

                          Kommentar


                            #14
                            Achja, falls jemand nen Liveticker für die Challenger braucht

                            Scoreboard

                            Edit:

                            1.Satz 6-2 Granollers


                            Nieminen jetzt bitte mal anfangen zu spielen
                            Zuletzt geändert von karl-heinz00; 02.06.2010, 10:43.

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt es für Nottingham auch einen livescore?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.