X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bikini Babe nurnoch bei Bet365 @34 und bei Betfair @46
    Sieht doch gar nicht so schlecht aus was die Quotenentwicklung angeht, oder robertob?
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      hey rob, bin mal dank deiner analysen dabei..Youm hat ja leider nicht gewonnen

      hoff ma dass BB abgeht

      setz vlt noch pferd gegen pferd Rumoush gegen Aviate @2,25
      Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
      Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

      Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

      Kommentar


        Drogba out für die WM
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
          Bikini Babe nurnoch bei Bet365 @34 und bei Betfair @46
          Sieht doch gar nicht so schlecht aus was die Quotenentwicklung angeht, oder robertob?
          Absolut. Ich hab nen Gewinn dank dieses Quoteneinbruchs schon jetzt in der Tasche.

          Mal schauen was Kieren Fallon jetzt gleich macht. hat wie gesagt heute schon zwei mal gewonnen. Wenn einer was mit dem Gaul machen kann, dann er...
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            Frankreich - China in einer guten Stunde. Ich denke Frankreich muss mal wieder ein überzeugendes Spiel abliefern. Könnte mir durchaus ein 3:0 vorstellen. AHC -2 Quoten so um die 1,80 find ich durchaus spielbar. Tor Anelka so ca. 1,90. Was denkt ihr. Mein Bruder meinte er traut heute den Neuseeländern ein X gegen Slowenien durchaus. NSL mit Sieg gegen Serbien, zwar äußert glücklich aber Slowenien auch nicht gerade die übermannschaft. DC NSL durchaus spielbar oder???

            Kommentar


              Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
              Frankreich - China in einer guten Stunde. Ich denke Frankreich muss mal wieder ein überzeugendes Spiel abliefern. Könnte mir durchaus ein 3:0 vorstellen. AHC -2 Quoten so um die 1,80 find ich durchaus spielbar. Tor Anelka so ca. 1,90. Was denkt ihr. Mein Bruder meinte er traut heute den Neuseeländern ein X gegen Slowenien durchaus. NSL mit Sieg gegen Serbien, zwar äußert glücklich aber Slowenien auch nicht gerade die übermannschaft. DC NSL durchaus spielbar oder???

              neuseeland würd ich lassen, die spielen heut auf sparflamme damit sich niemand verletzt laut trainer

              Kommentar


                Zitat von Suiram Beitrag anzeigen
                neuseeland würd ich lassen, die spielen heut auf sparflamme damit sich niemand verletzt laut trainer
                dann wohl eher under oder

                Kommentar


                  snowfary gewinnt

                  was ein witz
                  Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                  Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                  Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                  Kommentar


                    ich habe mal was schönes gefunden :)

                    medienhannes - Home

                    Kommentar


                      Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
                      Frankreich - China in einer guten Stunde. Ich denke Frankreich muss mal wieder ein überzeugendes Spiel abliefern. Könnte mir durchaus ein 3:0 vorstellen. AHC -2 Quoten so um die 1,80 find ich durchaus spielbar. Tor Anelka so ca. 1,90. Was denkt ihr. Mein Bruder meinte er traut heute den Neuseeländern ein X gegen Slowenien durchaus. NSL mit Sieg gegen Serbien, zwar äußert glücklich aber Slowenien auch nicht gerade die übermannschaft. DC NSL durchaus spielbar oder???
                      steht die aufstellung von frankreich schon?
                      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                      Kommentar


                        Wie kann ich html Seiten hier reinkopieren ?

                        z.B. Asian Odds
                        IN FIXXING WE TRUST
                        -------------------------------------------------

                        Kommentar


                          Na was ein Sieger. Die Favoriten alle nicht mal unter den ersten drei. Babyface Ryan Moore hats mit seinem Gaul gemacht. Naja. Bikini Babe eigentlich mit nem guten run. Aber warum Kieren Fallon sie immer wieder zurückhielt habe ich nicht verstanden. Hat sicher nicht zu nem guten Rhythmus beigetragen.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                            Weiß einer,ob Drogba zu Beginn spielt ?
                            Stell mir den gerade gegen Japaner vor...
                            So habe ich mir das aber nicht vorgestellt...

                            Ellbogen-Bruch im Sittener Tourbillon: WM-Out für Didier Drogba! - WM 2010 - Sport - Blick.ch

                            Kommentar


                              FC Nischni Nowgorod 11111111111111111111111

                              Kommentar


                                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                                Drogba out für die WM
                                Englands Kapitän Rio Ferdinand hat's auch getroffen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.