X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC Nischni Nowgorod 2 geilllllllllllllllllllll

    Kommentar


      Schweden

      Kommentar


        1:0 Schweden u21 mann wie geillllll

        Kommentar


          die slo mo aufnahmen in HD beim roland garros sind schon fein anzusehen. [[sabber]]
          [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

          Kommentar


            Nacher Noch Sieg von Luxemburg wäre geil

            Kommentar


              Rafael Nadal gewinnt 6. Spiel @ 2.37

              easyyy moneyyy
              Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
              Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

              Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

              Kommentar


                Was ein abgebrühter Typ dieser Ryan Moore. Auf die Frage, ob das jetzt ein besonderer Sieg für ihn war, weil seiner erster Klassiker und immerhin das wichtigste Rennen des Jahres für 3 Jährige Stuten: "No - it wasn't the Derby."
                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                  Wie kann ich html Seiten hier reinkopieren ?

                  z.B. Asian Odds
                  <table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">17:00 </td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Halmstads U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">1.450</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">1.830</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.580</td><td bgcolor="#ffffff">1.610</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">GAIS Goteborg U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">2.440</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">1.930</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.210</td><td bgcolor="#ffffff">2.170</td></tr></tbody></table>
                  so

                  einfach markieren, kopieren und einfügen

                  Falls du das gemeint hast.
                  Zuletzt geändert von PeteEnus; 04.06.2010, 16:32.

                  Kommentar


                    Rafael Nadal gewinnt 8. Spiel @ 2.30

                    melzer kriegt auch bei eigenem aufschlag das spiel nicht gewonnen

                    geschenktes geld
                    Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                    Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                    Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                    Kommentar


                      Nichts für ungut, aber im NBA Ordner ist echt eine krasse 1 zu 1 Kopie einer Anaylse zu lesen
                      Immerhin bestärkt mich das den Boston Spread in Spiel 2 zu spielen.

                      Kommentar


                        Der ORF Kommentator

                        Wenn man da die Eurosportkommentatoren gewöhnt ist, meine liebe Güte
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          Tach!
                          Bei betfair gibts noch Geld zu verschenken.

                          Wieviel Tore erzielt Drogba bei der WM? Gibts tatsächlich noch Lay-Wetten im Angebot

                          Kommentar


                            Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                            Nichts für ungut, aber im NBA Ordner ist echt eine krasse 1 zu 1 Kopie einer Anaylse zu lesen
                            Immerhin bestärkt mich das den Boston Spread in Spiel 2 zu spielen.
                            ich glaube ich habe es nicht nötig irgendjemanden zu kopieren. aber ok. du kannst ja weiterhin hier wenig im forum beitragen. viel spaß. und falls es dich interessiert, habe ich akdeniz analyse vorher nicht gelsen. wenn man ahnung von der nba hat, haben akdeniz und ich genau die punkte angesprochen die halt im bostonspiel gefehlt haben und da kann ich mir nicht irgendwelche punkte ausdenken, nur damit die analyse anders ist. DIe Analyse kannst du dann gerne als Bestärkung für akdeniz analyse sehen.
                            Zuletzt geändert von Olf; 04.06.2010, 17:16.

                            Kommentar


                              Zitat von floan Beitrag anzeigen
                              ich glaube ich habe es nicht nötig irgendjemanden zu kopieren. aber ok. du kannst ja weiterhin hier wenig im forum beitragen. viel spaß. und falls es dich interessiert, habe ich akdeniz analyse vorher nicht gelsen. wenn man ahnung von der nba hat, haben akdeniz und ich genau die punkte angesprochen die halt im bostonspiel gefehlt haben und da kann ich mir nicht irgendwelche punkte ausdenken, nur damit die analyse anders ist.
                              Nicht direkt ausflippen. Alle Leute hier im Forum gehen immer ab wie Schmidts Katze wenn man nur einen Hauch von Kritik ausübt, dabei war das noch nicht mal eine Kritik.
                              Ich sage doch gut ist und das bestärkt mich nur das HC zu tippen, wenn ihr beide dadrauf seid.

                              Kommentar


                                Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                                Nicht direkt ausflippen. Alle Leute hier im Forum gehen immer ab wie Schmidts Katze wenn man nur einen Hauch von Kritik ausübt, dabei war das noch nicht mal eine Kritik.
                                Ich sage doch gut ist und das bestärkt mich nur das HC zu tippen, wenn ihr beide dadrauf seid.
                                Kopie heißt für mich, dass ich mir die Analyse vorher durchgelsen habe, sie nur in meine Worte gefasst habe um ein paar Dankesagungen abzustauben, falls der Pick durchgeht und das ist für mich Kritik.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.