X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von iaxn_lof Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann Berlocq C. - Crugnola M. in ROM beginnen??
    läuft schon längst, Berlocq führt 1:0

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stifflersmum Beitrag anzeigen
      läuft schon längst, Berlocq führt 1:0

      vielen dank. 1:0 nach sätzen oder wie??

      wo kann ich das sehen?

      Kommentar


        #18
        Komm grad von der Tanke mit Oddset-Frau und hab mal nee Paysafecard geholt. Sie aha Pokern? Ich nee Sportwetten Die hat mal geschaut

        Naja mal schaun was so geht heute. Letzte 3 Tage waren grauenhaft. Minus 60 Einheiten . Naja kann ja nur besser werden. Spiel mal Elfenbeinküste an und over 3,5 Tore!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen


          Wettpause !
          morgen,

          na kannst mir doch trotzdem antworten

          Kommentar


            #21
            Für mich gibt's heute Abend einen flotten Dreier bestehend aus Sligo Rovers, Shamrock Rovers und Sporting Fingal. Die Gesamtquote liegt um die 1,8. Hier sollte unter normalen Umständen nichts anbrennen, aber, nun ja ist Pokal, da weiß man nie genau, ist mir aber trotzdem eine größere Wette wert

            Kommentar


              #22
              sorry natürlich mist der link... auf megascores einfach nachgucken

              Kommentar


                #23

                VIelen Dank. aber da ist noch pause denke ich. wurde gestern wegen regen bei 2:1 unterbrochen

                Kommentar


                  #24
                  @besoffokles

                  hoffe habs richtig geschrieben...=) was sagst du heut zu dem williams doppel und zu söderling/berdych!?!? bist doch einer der größten tennis crack´s hier drin =)

                  Kommentar


                    #25
                    Tach in die Runde. Bin ein Neuling. Für mich stehen heute folgende Wetten auf meinem Zettel. Fußball, Euro U21 Qual. Israel U21 - Schweden U21 Spielergebnis : Schweden U21 2,50 Und folgende Kombis: Fußball, Russland Division 1 Dynamo Bryansk - Khimki Spielergebnis : Khimki (Notierung : 2,30) Fußball, Russland + Division 1 Nischni Novgorod - Salut Energia Belgorod Spielergebnis : Nischni Novgorod (Notierung : 2,35) Fußball, Italien Serie B Padova - Triestina Spielergebnis : Padova (Notierung : 1,85) Fußball, Irland FA Cup + Derry City - Bray Wanderers Spielergebnis : Derry City (Notierung : 1,62 und Fußball, Freundschaftssp. Länder. Frankreich - China Spielergebnis : Frankreich (Notierung : 1,20) + Fußball, Freundschaftssp. Länder. Luxemburg - Färöer-Inseln Spielergebnis : Luxemburg (Notierung : 1,90) Alle Spiel wurden bei Betclic gesetzt. Wegen dem Bonus. Wünsche allen Wettern viel erfolg.

                    Kommentar


                      #26
                      Was passiert zuerst?,
                      Wird Deutschland zuerst Fußballweltmeister oder landet vorher ein Mensch auf dem Mars?

                      Deutschland wird zuerst Fußballweltmeister @ 1,6
                      Ein Mensch landet zuerst auf dem Mars @ 4,2

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
                        Was passiert zuerst?,
                        Wird Deutschland zuerst Fußballweltmeister oder landet vorher ein Mensch auf dem Mars?

                        Deutschland wird zuerst Fußballweltmeister @ 1,6
                        Ein Mensch landet zuerst auf dem Mars @ 4,2

                        all in auf Ein Mensch landet zuerst auf dem Mars

                        Kommentar


                          #28
                          Kann ich irgendwo drauf wetten das 2010 die Welt untergeht?

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von sapina Beitrag anzeigen
                            Kann ich irgendwo drauf wetten das 2010 die Welt untergeht?

                            also wenn dann im Dezember 2012 :)

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
                              Was passiert zuerst?,
                              Wird Deutschland zuerst Fußballweltmeister oder landet vorher ein Mensch auf dem Mars?

                              Deutschland wird zuerst Fußballweltmeister @ 1,6
                              Ein Mensch landet zuerst auf dem Mars @ 4,2

                              Surebet.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.