X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute mein Premium Spezial Deluxe Tipp: Luxemburg-Insel 1

    Kommentar


      #32
      Mein Wm tipp..

      mehr als 3,5 eigentore 1,8@
      2 davon macht neuer

      Kommentar


        #33
        Zitat von sapina Beitrag anzeigen
        Kann ich irgendwo drauf wetten das 2010 die Welt untergeht?
        Viel Spass dann mit dem Wettgewinn.....

        Weiß jemand warum betfair CIV-JAP ausgesetzt hat?

        Kommentar


          #34
          Zitat von SirTomDobby Beitrag anzeigen
          Viel Spass dann mit dem Wettgewinn.....

          Weiß jemand warum betfair CIV-JAP ausgesetzt hat?
          betclic auch raus
          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

          Kommentar


            #35
            Zitat von SirTomDobby Beitrag anzeigen
            Viel Spass dann mit dem Wettgewinn.....

            Weiß jemand warum betfair CIV-JAP ausgesetzt hat?
            Betclic hat es auch nicht im Angebot.

            Kommentar


              #36
              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
              Danke nochmal :)

              wo Spielen die ?
              In Sion, Schweiz...
              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

              Kommentar


                #37
                Zitat von SirTomDobby Beitrag anzeigen
                Weiß jemand warum betfair CIV-JAP ausgesetzt hat?
                Evlt. weil sie drei Hz. spielen...

                Fussball-Wahnsinn im Wallis: Für Doumbia gibt`s eine Extra-Halbzeit! - WM 2010 - Sport - Blick.ch
                [[cheers]]

                Kommentar


                  #38
                  Deswegen steht bei bet365:
                  "Nur für die ersten 90 Min.. "

                  Kommentar


                    #39
                    Unsere Ösis:

                    Video - Österreich / oe24.tv

                    nschöne Szenen in Gleisdorf

                    Im Würgegriff.
                    Ein Eklat zwischen Stefan Koubek und Daniel Köllerer hat die Begegnung zwischen dem TC Gleisdorf und dem UTC Strassburg in der heimischen Tennis-Bundesliga überschattet.
                    Im Spitzeneinzel des Schlagers der ersten Liga verlor Koubek beim Stand von 4:6 3:2 die Nerven und insultierte seinen als impulsiv bekannten Gegner während des Seitenwechsels.

                    Laut Tennisnet.com war die Situation nach einer Reihe gegenseitiger Gehässigkeiten eskaliert. In weiterer Folge sei Koubek auf Köllerer zugegangen, der wiederum habe dem Kärntner das Racket aus der Hand geschlagen, woraufhin Koubek ihn an der Gurgel gepackt haben soll - zu sehen auch in einem Video auf Youtube.

                    Wortgefecht bei Seitenwechsel
                    "Ich habe Köllerer im zweiten Satz gebreakt und mich mit einem 'Come on' gepusht. Dann hat er das Rebreak geschafft. Beim Seitenwechsel kam es zu einem Wortgefecht", schilderte Koubek die Ereignisse.

                    Köllerer habe gedroht: "Brauchst mich nicht reizen." Koubek dazu weiter: "Daraufhin wollte ich weiterspielen, er aber sagte: 'Setz dich hin.'" Woraufhin Koubek sauer geworden sei.

                    "Die Gurgel massiert"
                    "Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe", habe er seinem Kontrahenten geantwortet und sei weiter Richtung Court gegangen. "Doch Köllerer schimpfte 'Du Wichser'. Daraufhin habe ich ihm die Gurgel massiert. Ich bin Manns genug, um mich nicht beschimpfen zu lassen - schon gar nicht von einem Herrn Köllerer", polterte Koubek.

                    Köllerer dementierte. "Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir in diesem Spiel nichts zuschulden kommen lasse. Ich habe in dieser Situation zu Stefan gesagt, er soll sich hinsetzen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger", entgegnete der Straßburg-Spieler.

                    Sofortige Disqualifikation
                    Koubek, dem eine vierwöchige Sperre droht, wurde sofort disqualifiziert, die Partie abgebrochen. Die weiteren Matches sollen jedoch plangemäß durchgeführt werden.

                    Bis zu diesem Zeitpunkt stand es in Gleisdorf vor 1.000 Zuschauern 2:2. Martin Slanar eroberte für Strassburg einen überraschenden Punkt gegen den Deutschen Björn Phau.

                    Für Gleisdorf punkteten Martin Fischer gegen Alexander Flock und Alexander Peya, der sich gegen den Tschechen Jiri Novak durchgesetzt hatte.

                    Kommentar


                      #40
                      Das Spiel ist ein normales 90min Länderspiel + 45min extra Trainingsmatch in dem Spieler zum Einsatz kommen, die noch angeschlagen bzw wenig Spielzeit bekommen und auch kriegen werden. Es ist kein 135min Match an sich. Die TV-Übertragung endet nach den 90min soweit ich weiß. Dann wirds sicher ne kleine Pause geben und das Trainingsspiel beginnt.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kehli Beitrag anzeigen
                        @besoffokles

                        hoffe habs richtig geschrieben...=) was sagst du heut zu dem williams doppel und zu söderling/berdych!?!? bist doch einer der größten tennis crack´s hier drin =)
                        lay 2:0 Williams/Williams um 1.40

                        und Söderling gewinnt
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          #42
                          Weiß einer,ob Drogba zu Beginn spielt ?
                          Stell mir den gerade gegen Japaner vor...

                          Kommentar


                            #43
                            Laut meinen Bekannten . Wettbuden ´besitzer und Bosnier spielt Drogba von beginn an. Er hat auch 100€ auf Elefenbein und ich 40€ auf Elfenbein gesetz.

                            Kommentar


                              #44
                              Drogba spielt. Japan mit gleicher Elf wie gegen England.

                              Kommentar


                                #45
                                Fußball Litauen

                                Banga - FK Taurus
                                Quoten für Banga+0,5 gehen is Asien richtig schön runter.Hier noch alles beim alten..
                                http://crowns.7m.hk:18010/chart.htm?ecd=2&id=698929
                                http://Alf79.blogabet.com/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.