X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristiansund 1111111

    Jetzt nochmal 3 bitte

    Kommentar


      Zitat von pepi Beitrag anzeigen
      leider perlen für die säue. jeremias ist lernresistent und verzockt lieber weiterhin sein geld.
      vllt. merkt er irgendwann, dass sein Geld bei mir besser aufgehoben ist und überweist mir seine Wettbeträge [[sabber]]
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        @jeremias

        super ergebniss gestern in Brasilien

        Kommentar


          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
          vllt. merkt er irgendwann, dass sein Geld bei mir besser aufgehoben ist und überweist mir seine Wettbeträge [[sabber]]
          nun ja er spielt ja bei betfair. da kann das durchaus ja schon mal vorgekommen sein

          Kommentar


            Fram schießt jetzt auch das erste Tor... Gut für's Over, schlecht für das HC auf Tonsberg

            Kommentar


              Halbe Stunde noch bis zum bedeutendsten Rennen des Jahres auf dieser Welt! UND: Es kommt Geld für Jan Vermeer! Einheitlich runter auf @3.75.
              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Flo0 Beitrag anzeigen
                Toll, ich kann auch zu jedem 2. Spiel sagen "Vorsicht, der Außenseiter gewinnt heute".
                Das es in einem von 10 Fällen nunmal so ist, macht dich nicht zu einem tollen "Value-Better" und auch selbiges führe ich nicht auf deine tollen Analyse-Fähigkeiten zurück.

                Laber net.Tipp war super begründet.Und jetzt Ruhe da.

                Kommentar


                  Zitat von sapina Beitrag anzeigen
                  @jeremias

                  super ergebniss gestern in Brasilien

                  Heute Morgen gestaunt als ich mein prall gefülltes Wettkonto sah.5/10 davon in over 2,5 beim USA Spiel investiert. Cash cash cash.....

                  Kommentar


                    robertob, bin dabei, auch mit Kombi, leider für Antara zu spät gewesen.

                    Kommentar


                      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen

                      Heute Morgen gestaunt als ich mein prall gefülltes Wettkonto sah.5/10 davon in over 2,5 beim USA Spiel investiert. Cash cash cash.....
                      War auch gestern drauf. Geil wo ich heute morgen das Ergebniss sah

                      Kommentar


                        Eben Jan Vermeer im Führring... Was ein Monster! Dagegen sehen die anderen Pferde wie Ponys aus.
                        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                          Eben Jan Vermeer im Führring... Was ein Monster! Dagegen sehen die anderen Pferde wie Ponys aus.
                          Aber bitte net den letzen machen

                          Kommentar


                            Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                            Eben Jan Vermeer im Führring... Was ein Monster! Dagegen sehen die anderen Pferde wie Ponys aus.
                            Hab mir jetzt auch mal UK TV "zugelegt"...
                            Bin super gespannt auf gleich
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                              Laber net.Tipp war super begründet.Und jetzt Ruhe da.
                              Stimmt, Duque ja DER Angstgegner von Bahia .

                              Kommentar


                                Zitat von Flo0 Beitrag anzeigen
                                Stimmt, Duque ja DER Angstgegner von Bahia .
                                allerdings mehr als glücklich , dank des schiris

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.