X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag, 6.6.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,77,4200&archive=2010-06-06&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    84

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
    2) alle Kontobets durchbringen
    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
    4) den ersten Stern verliehen bekommen

    #2
    So, heute für mich eventuell Nigeria ganz interessant! [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Was fürn geiler Abend. Habe aus Jux die beiden Tipps von Ledi kombiniert. Quote 14 durch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Was fürn geiler Abend. Habe aus Jux die beiden Tipps von Ledi kombiniert. Quote 14 durch.
        Meinen Glückwunsch Holzer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
          Meinen Glückwunsch Holzer
          Danke.

          Dickes Dankeschön an meinem "Mentor" Ledi.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Was fürn geiler Abend. Habe aus Jux die beiden Tipps von Ledi kombiniert. Quote 14 durch.
            nur ich spiel immer die falschen Ledi Picks... nächstens sag ich bescheid, dann geht keiner mehr drauf. Wie beim Jeremias: Jerry sagt FT 0-0, also wird alles aufs over geschmissen...
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              <table class="rgMasterTable" id="ctl00_ContentPlaceHolder1_GamesPage_GamesGrid_ GridViewGames_ctl00" style="font-family: Arial; width: 100%; table-layout: auto; empty-cells: show;" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rgRow" id="ctl00_ContentPlaceHolder1_GamesPage_GamesGrid_ GridViewGames_ctl00__0" style="border-width: 0px; text-align: center;"><td class="first">
              </td><td> 16:00
              </td><td align="left">
              Norwegian 2nd league
              </td><td align="left"> Link entfernt <input id="h186606227" value="Follo Fotball Ski - Moss" type="hidden"> </td><td class="stats"> 2.17-2.08
              21 (67.74%)
              </td><td class="stats"> 3.37-3.38
              3 (9.68%)
              </td><td class="stats"> 2.94-3.11
              1 (3.23%)
              </td><td class="stats">

              </td></tr></tbody></table>
              1X mal angespielt.

              1.35@Expekt.

              Kommentar


                #8
                morgen freunde. dann mal auf ein spannendes finale in paris

                Kommentar


                  #9
                  SÖDERLING !!
                  Spezialisiert auf :
                  Tennis Challenger
                  Ö. Regionalliga Ost
                  NBA - Over/Under

                  [[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    nur ich spiel immer die falschen Ledi Picks... nächstens sag ich bescheid, dann geht keiner mehr drauf. Wie beim Jeremias: Jerry sagt FT 0-0, also wird alles aufs over geschmissen...
                    Das gleiche Glück hab ich in letzter Zeit auch gepachtet. Entscheide ich mich gegen einen Pick nach langem Überlegen geht der durch, entscheide ich mich dafür, dann natürlich nicht. In Kombis geht grundsätzlich immer ein Spiel nicht auf. Zudem hoffe ich, dass sich mein Rote-Karten-Fluch heute nicht fortsetzt. Innerhalb der letzten 2 Tage 9 Rote Karten gegen meine Teams
                    Bin heute übrigens auf Tromsdalen, Bryne, Valerenga

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                      <table class="rgMasterTable" id="ctl00_ContentPlaceHolder1_GamesPage_GamesGrid_ GridViewGames_ctl00" style="font-family: Arial; width: 100%; table-layout: auto; empty-cells: show;" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rgRow" id="ctl00_ContentPlaceHolder1_GamesPage_GamesGrid_ GridViewGames_ctl00__0" style="border-width: 0px; text-align: center;"><td class="first">
                      </td><td> 16:00
                      </td><td align="left">
                      Norwegian 2nd league
                      </td><td align="left"> Link entfernt <input id="h186606227" value="Follo Fotball Ski - Moss" type="hidden"> </td><td class="stats"> 2.17-2.08
                      21 (67.74%)
                      </td><td class="stats"> 3.37-3.38
                      3 (9.68%)
                      </td><td class="stats"> 2.94-3.11
                      1 (3.23%)
                      </td><td class="stats">

                      </td></tr></tbody></table>
                      1X mal angespielt.

                      1.35@Expekt.
                      Sorry, blick da nicht ganz durch, wäre super, wenn das einer mal kurz erläutern könnte

                      Kommentar


                        #12
                        Geile MLB-Nacht. [[sabber]]
                        eunuchs gonna hate.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo0 Beitrag anzeigen
                          Sorry, blick da nicht ganz durch, wäre super, wenn das einer mal kurz erläutern könnte
                          Quoten auf Heimsieg sinken. Hingegen steigen Remis und Auswärtssieg. Wenn es kein Fakedrop ist, kann man Heimsieg anspielen, oder aber eine Nummer "sicherer" DNB o. 1X.
                          eunuchs gonna hate.

                          Kommentar


                            #14
                            Red Bull New York+Universitario Lima

                            Meine kleine Nacht-Kombi ging durch. Dadurch einen super Gewinn erzielt. Heute vllt was auf Nigeria setzen.

                            Kommentar


                              #15
                              Was auf Hansa's u19 gesetzt. Brauchen einen Sieg um Staffelsieger zu werden. Trainer meinte man spielt nicht auf Remis und das H2H sieht auch gut aus.

                              Vll. ist auch Pannewitz dabei, hat in letzter Zeit mit der A-Jugend trainiert.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.