X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cmonline Beitrag anzeigen


    komm da ums verrecken nicht rauf... egal mit welchem browser, egal wer von meinen Freunden es versucht

    Klappt auch zu 100% nicht

    Kommentar


      Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
      Klappt auch zu 100% nicht
      jo weiß auch noch nich so ganz ob ich dem Kollegen da oben trauen soll... keienr kommt rauf.. is das bei denen immer so ?
      Seit ich mir den Bonus geholt hab machen die immer früh zu

      Kommentar


        Zitat von cmonline Beitrag anzeigen


        komm da ums verrecken nicht rauf... egal mit welchem browser, egal wer von meinen Freunden es versucht
        Server Error in '/' Application.



        ich auch...
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          ok danke Jungs... liegts wenigstens nicht an mir... bonus clearen und dann schnell auszahlen und weg da... dauernd diese Error-geschichten

          Kommentar


            Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
            jo weiß auch noch nich so ganz ob ich dem Kollegen da oben trauen soll... keienr kommt rauf.. is das bei denen immer so ?
            Seit ich mir den Bonus geholt hab machen die immer früh zu

            Eigentlich nicht, spiele da gelegentlich und hatte eigentlich kaum Probleme

            Kommentar


              Dritte rote Karte im La Serena Spiel.

              Kommentar


                Was machen eigentlich die Rockies da....

                Kommentar


                  Gerade "Ray" auf RTL II gesehen... Unglaubliche Geschichte, krasse Geschichte, traurige Geschichte
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    hier schau selbst...
                    Angehängte Dateien
                    Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                    Kommentar


                      Zitat von gabbanaplaya Beitrag anzeigen
                      hier schau selbst...
                      hmm komische Geschichte... greifst aber aus Deutschland drauf zu oder ?

                      Kommentar


                        Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
                        hmm komische Geschichte... greifst aber aus Deutschland drauf zu oder ?
                        jo, aus Berlin ;)
                        Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                        Kommentar


                          Puhh mal wieder jede Menge Scheine wegen einem Tor kaputt

                          Beim Santos und Botafogo Spiel jeweils zur Halbzeit over 4,5 bis 6,5 Tore abgedeckt
                          Sao Paulo Spiel getippt das eine Mannscft mit 4 Toren gewinnt

                          7er Kombi offen gehabt @125 wo mir nur noch Sieg Sao Paulo over beim Cruzeiro Spiel sowie Sieg Atletico MG gefehlt haben


                          So ist das

                          Denke das bei den nächsten 3 Brasillien Spielen jetzt aber nichts mehr gehen wird.Sollten langweilige Spiele werden wie schon so oft wenn es bei den ersten Spielen so heiss einherging.Oder jemand anderer Meinung?

                          Kommentar


                            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                            Puhh mal wieder jede Menge Scheine wegen einem Tor kaputt

                            Beim Santos und Botafogo Spiel jeweils zur Halbzeit over 4,5 bis 6,5 Tore abgedeckt
                            Sao Paulo Spiel getippt das eine Mannscft mit 4 Toren gewinnt

                            7er Kombi offen gehabt @125 wo mir nur noch Sieg Sao Paulo over beim Cruzeiro Spiel sowie Sieg Atletico MG gefehlt haben


                            So ist das

                            Denke das bei den nächsten 3 Brasillien Spielen jetzt aber nichts mehr gehen wird.Sollten langweilige Spiele werden wie schon so oft wenn es bei den ersten Spielen so heiss einherging.Oder jemand anderer Meinung?
                            hm na wenn du das sagst...

                            dann für mich jetzt over 2,5 bei cruzeiro
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                              Privatschule (nudel)..Abi(eigentlich fast jeder hier) Studenten(auch fast jeder hier)...ich bekomme so langsam Depressionen als Beamter im gehobenen Dienst

                              bei A 13 ist Schluss
                              Anders haette ich das Abitur nie bekommen, da musste halt Geld ausgleichend wirken...
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                                Puhh mal wieder jede Menge Scheine wegen einem Tor kaputt

                                Beim Santos und Botafogo Spiel jeweils zur Halbzeit over 4,5 bis 6,5 Tore abgedeckt
                                Sao Paulo Spiel getippt das eine Mannscft mit 4 Toren gewinnt

                                7er Kombi offen gehabt @125 wo mir nur noch Sieg Sao Paulo over beim Cruzeiro Spiel sowie Sieg Atletico MG gefehlt haben


                                So ist das

                                Denke das bei den nächsten 3 Brasillien Spielen jetzt aber nichts mehr gehen wird.Sollten langweilige Spiele werden wie schon so oft wenn es bei den ersten Spielen so heiss einherging.Oder jemand anderer Meinung?

                                Jedes mal wenn du was schreibst bleibt mir die Sprache weg, wie man nur immer so ein Scheiß zusammen schreiben kann.
                                Nur weil ich dieses & letztes Wochenende 1000,- gewonnen habe, werd ich nächstes nix gewinnen?
                                Ist genau so eine logik.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.