X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von rammpatr1 Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zum spiel von oakleigh cannons - green gully ?

    denke der handicap sieg mit einer quote 2.65 bwin ist geschenkt.....

    Du meinst die U21, oder? Die "Erwachsenen" spielen später auch noch, und da sind die Quoten etwas anders. Bei den U21 weiß man mMn nie was passiert, da lasse ich lieber die Finger von.

    Kommentar


      #17
      buuuh

      gute nacht kombi scheitert an den lakers
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        #18
        Für mich heute Brasilien AHC-3, Viking AHC-0 und KuPS AHC+0,5

        Kommentar


          #19
          Clement gestern noch mit @3.0
          bei bet365 !?
          *Link entfernt*

          Kommentar


            #20
            Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
            Du meinst die U21, oder? Die "Erwachsenen" spielen später auch noch, und da sind die Quoten etwas anders. Bei den U21 weiß man mMn nie was passiert, da lasse ich lieber die Finger von.
            Ich meine die Erwachsenen..... was meint ihr also zum handycap sieg?

            Kommentar


              #21
              Zitat von rammpatr1 Beitrag anzeigen
              Ich meine die Erwachsenen..... was meint ihr also zum handycap sieg?

              Jetzt wo es zur Halbzeit 0-0 steht meinst du die Erwachsenen

              Kommentar


                #22
                Zitat von rammpatr1 Beitrag anzeigen
                Ich meine die Erwachsenen..... was meint ihr also zum handycap sieg?
                ...dass man unbedingt Geld auf Sachen setzen sollte, von denen man keine Ahnung hat. Mach ich auch immer so.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                  ...dass man unbedingt Geld auf Sachen setzen sollte, von denen man keine Ahnung hat. Mach ich auch immer so.

                  Richtig. So leitet man erfolgreich den Abcashvorgang ein
                  Faust hoch - Fahnen raus
                  die Grünen pumpen harten Sound



                  Kommentar


                    #24
                    ihr seit ja alles spezialisten was ich so raus höre... dann sagt mir doch mal ein paar tipps... dann kann ich schaun ob ihr wirklich solche spezialisten seit.

                    Kommentar


                      #25
                      es heißt handicap

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von rammpatr1 Beitrag anzeigen
                        Ich meine die Erwachsenen..... was meint ihr also zum handycap sieg?
                        Ok, dann kurz mal meine Statistik-Analyse zu dem Spiel:

                        Tabellenerster der Victorian League spielt gegen Tabellen-10. - sieht also auf den ersten Blick nach "klarer Sache" aus. Oakleigh aber nicht so super heimstark (50-30-20), allerdings mit gutem Lauf (W-D-W-W-L) insgesamt. Green Gully dagegen mit ansprechender Away-Bilanz (50-20-30), haben deutlich mehr Probleme auf eigenem Platz (20-10-70). Es gab bisher nur 2 Begegnungen in Oakleigh, ein Sieg für die Gullies, ein Unentschieden. Ich sehe Oakleigh trotz der Tabellensituation nicht so klar im Vorteil wie die meisten Bookies. Meine Estimates 47-18-35, Odds von @4,5 oder gar höher auf AW sind daher mMn Value, wird aber nur small (1,5/10) angespielt.

                        GL @ all.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                        Zuletzt geändert von zwilling35; 07.06.2010, 10:35.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von rammpatr1 Beitrag anzeigen
                          ihr seit ja alles spezialisten was ich so raus höre... dann sagt mir doch mal ein paar tipps... dann kann ich schaun ob ihr wirklich solche spezialisten seit.
                          spaßvogel...

                          morgen/mittag zusammen!
                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                            Clement gestern noch mit @3.0
                            bei bet365 !?
                            *Link entfernt*
                            ich bin eher für den hier .. heute morgen um 5:00 die 2.25 eingepackt...
                            *Link entfernt*

                            Beck hat letztes Jahr Wimbledon Lopez besiegt, ansonsten mit Indoor Hard Turnieren die Geschwindigkeit durchaus gewöhnt.
                            Ram hat mMn die zweitschlechteste Rückhand auf der Tour, nach Ouanna

                            EDIT: Garcia-Lopez besserer Serve und variabler, auf Rasen sonst immer weit gekommen
                            Zuletzt geändert von Bsoffokles; 07.06.2010, 10:38.
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von rammpatr1 Beitrag anzeigen
                              ihr seit ja alles spezialisten was ich so raus höre... dann sagt mir doch mal ein paar tipps... dann kann ich schaun ob ihr wirklich solche spezialisten seit.
                              Einfach im Forum umschauen, da gibt's jeden Tag mehr als genug Tips - und die sind v.a. für Anfänger wirklich wertvoll. Ging mir jedenfalls so.

                              Kommentar


                                #30
                                so für mich beginnt heute die WM...Zivi vorbei, back to saxony!
                                jetzt wird analysiert usw...

                                wird ne geile Zeit...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.