X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts dahin mim Greul. Das ist ja greuelhaft, was der jetzt spielt.
    leider ja, aber wenigstens sieht Mahut jetzt ganz gut aus und Korolev sollte sich auch den Zweiten holen

    Kommentar


      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      Erste Städte wie Köln oder Berlin sind doch schon eingenommen oder ?
      Selbst in der Poltik sitzen sie drin und erzählen deutschen Bürgern was sich hier ändern soll.

      Ich weiß, dass du auch Türke bist und vermutlich jetzt wieder beleidigt bist, aber ich glaube kaum, dass ein Deutscher in der Türkei dort die Politik mit bestimmen darf.
      Ich finde, ein Deutscher hat in der türkischen Politik nichts zu suchen und umgedreht genauso.
      Siehe Posting oben. Naja, es sitzen viele dort drin. Aber die müssen das tun, was denen auch gesagt wird.

      Beispiel:

      Özdemir. Der Vorzeige "Türke". Der Multi-Kulti-Kerl
      er in seinem Auftreten und Sprachkonzeption eher an Joschka Fischer erinnernde Schwabe ist Abstammungstürke und kann relativ gut türkisch.

      Doch das war es dann auch schon mit dem Türkischen Teil des Cem Özdemir.


      Mit Özdemir an der Spitze der Grünen hat man in Deutschland einen weiteren erstklassigen Selbstbeschiss hoffaehig gemacht: "Deutsche waehlen einen Auslaender an Ihre Spitze" - pah. Das "wir-sind-so-migrantenfreundlich" - Pflaster auf die seit Adolf bestehende "Auslaenderfeindlich-Wunde" Deutschlands geklebt und weiter geht's im Kontext.

      Jaja.

      Ein assimilierter Türke ist halt doppelt gut. Der bleibt in Linie der deutschen Politikfront (stellen Sie sich mal vor, ob Özdemir bei den Grünen aus dem Laendle rausgekommen waere, wenn er in den oben genannten Punkten wirklich türkisch Stellung bezogen haette? Unmöglich!), der schon die Ansichten der Post-SED ein Missklang ist. Und 's ist auch schön für's Image im Ausland.

      Und wenn er dann doch irgendwie aus der Reihe tanzen sollte mit einigen Ansichten - kein Problem! Irgendein Flugticket oder ein Essen hat er sich dann urplötzlich von der Parteikasse finanzieren lassen. Und keiner wird's hinterfragen, Cem...

      Denn: für's "Bachschisch Nehmen" bist Du dann doch wieder türkisch genug für Hans und Franz, Cem.

      Denk mal nach, Cem (in der Hoffnung, das Du etwas Selbstachtung und 'Resttürkischfeeling' konservieren konntest)...
      Oder Öztürk , von der man nix mehr hört.

      Wir haben Terroristen im Parlament sitzen. So ist es nicht Daniel. Es lebe die Demokratie...

      Edit: Habe nicht den ganzen Teil vom Cem kopiert...bzgl auch der Türkischen Stellung. Sonst würde es weitere Diskussionen geben.
      Zuletzt geändert von Tennisdiva; 08.06.2010, 14:50.

      Kommentar


        Zitat von Cicco2402 Beitrag anzeigen
        Ich gebe dir Recht. Nur meine Tips schwanken sehr. 2 Wochen läuft es gut und dann 2 Wochen schlecht. Da ich auch wenig Zeit habe mir die Spiele raus zu suchen kaufe ich Sie einfach:) Die Trefferquote ist ja super bei dieser Seite.
        Hast du einen Link zu einer Gesamstatistik oder so? Bei den Preisen muss es sich nämlich ziemlich rentieren.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          Greul geht ja gnadenlos unter

          Kommentar


            Mahut Angst vorm gewinnen?
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              Link entfernt

              Wenn jemand Picks kaufen will. Bzw. Hat jemand lust das auszutesten und wir machen nen Verteiler hier auf?

              Kommentar


                Das ist die Statistik seit Anfang Mai:

                Soccer Picks records for current month

                Ich habe von dem Screenshots zugeschcikt bekommen wo er diese Spiele mit jeweils 2.000 € bei IBCBET anspielt.

                Kommentar


                  Hatte nach langem hin und her mir überlegt was auf Taraz in der Kasachischen Liga zu setzen.Gab ne schöne @7.Okzethpes @11 hatte ich ausgeschlossen.Jetzt führt Okzephtes mit 2-0 und Taraz liegt 2-0 hinten

                  Kommentar


                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Siehe Posting oben. Naja, es sitzen viele dort drin. Aber die müssen das tun, was denen auch gesagt wird.

                    Beispiel:

                    Özdemir. Der Vorzeige "Türke". Der Multi-Kulti-Kerl
                    Oder Öztürk , von der man nix mehr hört.

                    Wir haben Terroristen im Parlament sitzen. So ist es nicht Daniel. Es lebe die Demokratie...

                    Edit: Habe nicht den ganzen Teil vom Cem kopiert...bzgl auch der Türkischen Stellung. Sonst würde es weitere Diskussionen geben.
                    Darf man mal fragen, wo im Allgemeinen das Problem ist, wenn man als Deutscher türkischer Herkunft deutsche Politik betreibt ?

                    Kommentar


                      Malisse macht beim 2ten Serve 29% der Punkte

                      Gegner Tursunov sollte mal wieder was auf die Reihe bekommen

                      Tursunov @ 5.1 bf 2/10
                      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                      Kommentar


                        Hm bei bet365 steht noch Kohlschreiber-Stepanek.

                        Die Quoten sind glaube ich auch die alten...

                        Kommentar


                          Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                          Darf man mal fragen, wo im Allgemeinen das Problem ist, wenn man als Deutscher türkischer Herkunft deutsche Politik betreibt ?
                          Dann ist doch egal, ob man deutscher oder Türke oder Albaner oder aus Eritrea ist. Dann soll sich der Daniel auch nicht aufregen, da sowieso deutsche Politik betrieben wird.

                          Wenn ein Türke dort drin sitzt, dann soll er mal die Probleme der Türken auch mit anpacken. Sei es die Jugendarbeitlosigkeit(die vorallem bei uns vorherrscht und somit oft in den Medien) oder das Problem der Türkischen Akademiker (nie in den Medien) oder ähnliches und sich nicht gegen Walfang in Japan einsetzen.

                          YouTube - Hagen Rether - Türkei und Wülfgüng Schüblü

                          Apropo den Vorstoß von Öztürk fand ich sehr gut.

                          Kommentar


                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            Wir haben Terroristen im Parlament sitzen. So ist es nicht Daniel. Es lebe die Demokratie...
                            Jo, wobei die Größten im Bundestag noch aus Deutschland kommen.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              Gegen wen spielt Kohli eigentlich nun?

                              Kommentar


                                Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
                                Gegen wen spielt Kohli eigentlich nun?
                                Gegen einen Lucky Looser. Stepanek ist verletz. Kohli glaub ich gegen De Vaerman.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.