X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
    Wenn die Saudis den Spaniern 2 einschenken dann müssten die Polen dieses ebenfalls schaffen.Und da Spanien das Spiel gewinnen wird und zudem noch zuhause spielen denke ich wird es krachen.
    na wenn du meinst. viel spass dabei

    Kommentar


      #17
      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      Bin ich auch grad drueber gesolpert, kann man naemlich auch bei bf ganz gut verkaufen denke ich.
      jap bis vor kurzem ging das aber grad eben sind die quoten von 2.2 auf 2.32 bei betfair. pin und 188 bet auch grad eben quoten erhoeht

      Kommentar


        #18
        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
        Wenn die Saudis den Spaniern 2 einschenken dann müssten die Polen dieses ebenfalls schaffen.Und da Spanien das Spiel gewinnen wird und zudem noch zuhause spielen denke ich wird es krachen.
        Nach der Logik würde Brasilien Spanien 10 Tore einschenken
        Mein Wettspezi und

        Kommentar


          #19
          Was bei den Russen los.Mostovik jetzt schon bei einer @9 bwin?Irgendetwas wissen die Bookies was ich nicht weiss

          Kommentar


            #20
            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
            Was bei den Russen los.Mostovik jetzt schon bei einer @9 bwin?Irgendetwas wissen die Bookies was ich nicht weiss

            Das die Bookies mehr wissen als du mein Freund ist ja auch keine Kunst

            Kommentar


              #21
              Jetzt gleich Sybirak vs Okean
              In allen Auswärtsspielen von Okean jeweils ein over gekommen.Over @1,75 bwin

              Kommentar


                #22
                Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                Das die Bookies mehr wissen als du mein Freund ist ja auch keine Kunst
                Danke, genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                  Das die Bookies mehr wissen als du mein Freund ist ja auch keine Kunst
                  Na wir werden sehen wie das Spiel ausgeht.Mal small was auf die @9 geworfenIch lasse mich jedenfalls nicht von diesen Bwin Pimperls blenden.Unter normalen Umständen holt Mostovik was

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                    Mein Tip des Tages

                    Island Damen Bet365

                    Breidabliksieg Halbzeit-Endstand 3,25 [[sabber]][[sabber]]

                    Mein Tip 2-0ht 4-1ft 21.15 allerdings erst

                    gogogo
                    max. bet hier leider 0,01 cent :(

                    Kommentar


                      #25
                      Bei Tipico Live war die @ für
                      Bohemians 1905 Jugend zu Spielbeginn
                      bei @2,9 !
                      bet365 nach 30 Minuten für HW bei @2,1
                      obwohl die anderen 2 Ecken hatten !?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                        Na wir werden sehen wie das Spiel ausgeht.Mal small was auf die @9 geworfenIch lasse mich jedenfalls nicht von diesen Bwin Pimperls blenden.Unter normalen Umständen holt Mostovik was
                        Ein Spekulant wie du, der von den Teams nie irgendeine Ahnung hat, lässt sich von nix blenden!

                        Viel Glück jedenfalls, will ja nicht so sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von alster Beitrag anzeigen
                          Ein Spekulant wie du, der von den Teams nie irgendeine Ahnung hat, lässt sich von nix blenden!

                          Viel Glück jedenfalls, will ja nicht so sein.

                          Kommentar


                            #28
                            @dede
                            also neteller hat bei meinen wenigen Malen wo es zum Einsatz kam sofort uebertragen.
                            Zuletzt geändert von Energienudel; 08.06.2010, 10:47.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #29
                              Seit Montag schon bereite ich mich Vorort auf die Gerry Weber Open vor und bin guter Dinge. Auch das Wetter scheint mit zu spielen, so dass wir uns auf ein schönes Turnier freuen können, das für mich ja schon am Samstag mit dem Show-Event an der Seite von Anna Kournikova gegen Scarlett Werner und Thomas Muster beginnt. Bedanken möchte ich mich bei Turnierdirektor Ralf Weber, dass er mir neben dem Einzel auch im Doppel per Wild Card eine Teilnahme ermöglicht.
                              Ich freue mich auf das Turnier – Euer KIWI


                              Kiefer 2008 in Halle:
                              <table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="oddRow"><td>R16</td> <td>Mikhail Youzhny (RUS) </td> <td> 18 </td> <td>W 6-2, 5-7, 6-3</td></tr></tbody></table>
                              Kiefer mehr als 9,5 Spiele @2,0 (bet365)

                              Los Nicolas,blamier mich hier nicht !

                              Brisbane Roar 2:0,welch Überraschung !

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                                @dede
                                also neteller hat bei meinen wenigen Malen wo es zum Einsatz kam sofort uebertragen.
                                ok, danke - dann hat der Support wenigstens relativ schnell und unkompliziert auf den (wahrscheinlichen) Fehler reagiert (Geld war ja auch sofort vom Neteller Konto).
                                Mal schauen wie das jetzt mit dem Bonus wird

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.