X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
    Gegen Holy_Value picken ist schonmal prinzipiell gut. Denke auch, das LA heute gute Chancen hat. Boston hat trotzd er überragenden Leistung von Allen fast noch verloren und LA war Ende zu dumm, weil nur gestümpert wurde...man hätte vujacic viel öfter bringen müssen. Ich finde Boston nicht so stark, das man sie hier klar favorisieren könnte. Daher Value sicherlich bei der ML LAkers
    Sehe ich nicht so.
    Gute Chancen haben sie beide gewiss, da beide auf Augenhöhe sind. Aber fast verloren . Man hat das 4/4 dominiert vor allem defensiv und hat am Ende klar gewonnen. Ausserdem, Vujacic ? der Typ ist ab und an gut für einen Dreier aber sonstige Qualitäten stufe ich mal gen Null ein.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf Anhieb Spiel 3 abgibt, nachdem man sich den so wichtigen Sieg in L.A geholt hat.

    Kommentar


      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
      gab es eine Tendenz wer besser in den ersten Viertel startet?
      hmm... immer der, der gewinnt
      erstes Spiel -> Lakers erstes Viertel mit 4 gewonnen und insgesamt auch
      zweites Spiel -> Boston erstes Viertel mit 7 gewonnen und insgesamt auch
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
        Sehe ich nicht so.
        Gute Chancen haben sie beide gewiss, da beide auf Augenhöhe sind. Aber fast verloren . Man hat das 4/4 dominiert vor allem defensiv und hat am Ende klar gewonnen. Ausserdem, Vujacic ? der Typ ist ab und an gut für einen Dreier aber sonstige Qualitäten stufe ich mal gen Null ein.
        Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf Anhieb Spiel 3 abgibt, nachdem man sich den so wichtigen Sieg in L.A geholt hat.
        Ja geb dir rehct Vujacic son Typ wie Brown, den du nicht zu lange drauf lassen kennst, weil er sonst frei dreht, aber hast du dir mal angeschaut welchen absoluten Bull-shit herr jordan farmer gespielt hat? Da kam einem ja das . Außerdem finde ich wäre Vujacic rein von der Beweglichkeit ne Option in der Defense gegen Rondo, wenn Bryant doch wieder Allen decken muss.

        Man hat das 4/4 dominiert, aber auf Grund der Dummheit und Einfallslosigkeit der Lakers. Bryant, der überhaupt nicht im Spiel war, nimmt sich den Ball und versucht zu pushen. Wenn ich das ganze Spiel über merke, heute läufts nicht so, dann binde ich 2 leute und spiele meine Nebenleute frei. Das war definitiv dumm. Und da sieht jede Defense gut aus.

        Garnett wird heute wieder Reis zusammenspielen, der ist gerade garnicht auf der Höhe. Von Allen wird man sehen was kommt. Rondo wird man denke ich besser im Griff haben. Sind wir mal ehrlich Rondo muss man eigentlich in die Shoots zwingen, sodass er nicht ganz zum Korb zieht. Bin heute auf die Lösiung von LA gespannt. Und Pierce ist für mich nur die Hälfte Wert gegen jemanden wie Artest. Ist einfach so.

        Key-Factors für das heutige Spiel sind definitiv Kobe, Allen und Foul-trouble. Lakers müssten die Probleme von Perkins und Co bei den Fouls viel mehr qausnutzen so sehe ich das.
        Ist heute für mich n 55:45 Spiel. Daher Lakers ML mein Pick, weils Value ist und weil mich Boston nicht genug überzeugt hat. Nie und nimmer gewinnt Boston alle Games daheim. Und gerade auf Grund des sieges in GAme 2 kann ich mir heute gut ne Niederlage vorstellen. Gegen die Cavs wars doch ähnlich.

        Viel Glück allen

        Kommentar


          Nach der Statistik her ist in den diesjährigen Playoffs das stärkste Viertel der Lakers das 1. und das stärkste Viertel der Celtics das 3. wohingegen beide ein "schlechtes" viertes Viertel spielen.

          Kommentar


            Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
            Nach der Statistik her ist in den diesjährigen Playoffs das stärkste Viertel der Lakers das 1. und das stärkste Viertel der Celtics das 3. wohingegen beide ein "schlechtes" viertes Viertel spielen.
            Vergleicht man aber mal mit Game 2 sieht man den Sinn dieser Statistik...

            Kommentar


              Das kann man natürlich auslegen wie man will. Ob es nun Dummheit der Lakers war oder gute Defense der Celtics sei mal dahingestellt.

              Rondo ist eine Nummer für sich, den kann man nicht stoppen. Achte mal drauf, selbst in Spielen, in denen er schlechte Stats hat ist er immer in der Lage die gegnerische Mannschaft schwindelig zu spielen. Bei ihm kommt es mir viel mehr so vor, als ob er einfach nicht das Spiel an sich reissen will, so wie es ein Bryant zB macht. Zu Kobe da kennst du den wohl nicht recht. Er ist ein EGO. Der zieht eher drei Mann auf sich und wirft dennoch als das er abspielt. Dieses Manko, das er seinen Mitspielern nicht vertraut zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere, deshalb ist er in meinen Augen auch auf keinen Fall der beste Spieler aller Zeiten wie manche meinen. Er ist einfach kein Teamspieler.

              Um Pierce mach ich mir gar keine Sorgen der wird noch kommen. Gegen Cavaliers war er auch kein Faktor bis dann irgendwann der Knoten geplatzt ist, genau so gegen Orlando und in den Spielen hat er ebenfalls gegen gute Verteidiger gespielt (LeBron und Pietrus).
              KG scheint mir einfach nur mental am Ende zu sein. Wenn man dem ins Gesicht sieht, dann erkennt man das der bereits die Hosen voll hat. Ist mir vor allem in Spiel 1 sehr stark aufgefallen, er hat inzwischen unheimlich großen Respekt vor Gasol, wobei er ihn vor 2 Jahren noch aufgefressen hätte.

              Wenn Lakers das gewinnen wollen dann ist nicht Kobe oder Pau wichtig, sondern einfach nur O. Er ist der klare X Faktor in meinen Augen.

              Naja wir werden sehen. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel. Spiel 1 war einfach nur eine Katastrophe, 2 schon besser aber da geht definitiv mehr in den Finals.

              Kommentar


                Wer ist den 0. , dude?

                Kommentar


                  Zitat von AtlantaGA Beitrag anzeigen
                  Wer ist den 0. , dude?
                  Lamar Odom auch O genannt

                  Kommentar


                    Achso

                    Kommentar


                      Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                      KG scheint mir einfach nur mental am Ende zu sein. Wenn man dem ins Gesicht sieht, dann erkennt man das der bereits die Hosen voll hat. Ist mir vor allem in Spiel 1 sehr stark aufgefallen, er hat inzwischen unheimlich großen Respekt vor Gasol, wobei er ihn vor 2 Jahren noch aufgefressen hätte.
                      schon heftig, was aus einem der besten Spieler der NBA werden kann. Nun mehr gehobenes Mittelmaß, nicht mehr.
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        jemand nen schönen hd stream für finals parat?

                        Kommentar


                          easy lakers bis jetzt... schon ein schöner trade möglich gewesen...

                          Kommentar


                            Weiß einer wer den Ball hat zu Beginn des 3.Viertels?

                            Kommentar


                              Lakers , glaube ich...

                              Kommentar


                                Habe mal PHX Mercury angespielt... Hoffe mal , dass es ein Banker ist...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.