X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    für Südafrika-Mexico bietet tipico eine 1.95 auf Anstoss Südafrika (1.85 Mexico) an. was meint die Fachwelt hier im Forum dazu?
    Südafrika als Gastgeber "darf" anstossen oder sind die Afrikaner "gastfreundlich" und lassen die Hombres die WM eröffnen...?!
    blacklist: TSV 1860 München

    Kommentar


      #17
      Zitat von bargauer Beitrag anzeigen
      für Südafrika-Mexico bietet tipico eine 1.95 auf Anstoss Südafrika (1.85 Mexico) an. was meint die Fachwelt hier im Forum dazu?
      Südafrika als Gastgeber "darf" anstossen oder sind die Afrikaner "gastfreundlich" und lassen die Hombres die WM eröffnen...?!
      Hört sich ja ganz gut an, aber sowas ist mehr zufall als alles andere

      Kommentar


        #18
        Zitat von bargauer Beitrag anzeigen
        für Südafrika-Mexico bietet tipico eine 1.95 auf Anstoss Südafrika (1.85 Mexico) an. was meint die Fachwelt hier im Forum dazu?
        Südafrika als Gastgeber "darf" anstossen oder sind die Afrikaner "gastfreundlich" und lassen die Hombres die WM eröffnen...?!
        also gefühlsmäßig würde ich sagen das südafrika anstößt. Aber diese Art von Wetten gleicht mir zu sehr dem Münzwurf.

        Kommentar


          #19
          Zitat von bargauer Beitrag anzeigen
          für Südafrika-Mexico bietet tipico eine 1.95 auf Anstoss Südafrika (1.85 Mexico) an. was meint die Fachwelt hier im Forum dazu?
          Alleine wer schon ernsthaft darüber nachdenkt...

          Kommentar


            #20
            Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
            Alleine wer schon ernsthaft darüber nachdenkt...


            Geiles Smile
            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              #21
              Zitat von andyg Beitrag anzeigen
              Hört sich ja ganz gut an, aber sowas ist mehr zufall als alles andere
              Genau so wie alle Wetten zur WM
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                #22
                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                Genau so wie alle Wetten zur WM
                Ach quark :D

                Kommentar


                  #23
                  Au man.DC Spiel nur 2-3 obwohl ich 3-3 getippt hatte
                  Mal was zum Mexico Spiel heute

                  Ich gehe hier wie viele andere auch von einem X aus sowie von einem over.Demzufolge bleibt ja nur ein 2-2

                  Tipp 2-2 @25 betfair
                  Tipp 3-3 @150 betfair

                  Ein WM Eröffnungsspiel ohne Tore schwer vorstellbar für mich

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                    Au man.DC Spiel nur 2-3 obwohl ich 3-3 getippt hatte
                    Mal was zum Mexico Spiel heute

                    Ich gehe hier wie viele andere auch von einem X aus sowie von einem over.Demzufolge bleibt ja nur ein 2-2

                    Tipp 2-2 @25 betfair
                    Tipp 3-3 @150 betfair

                    Ein WM Eröffnungsspiel ohne Tore schwer vorstellbar für mich
                    Dann kann ich ja jetzt BIG AUF 0-0 gehen
                    IN FIXXING WE TRUST
                    -------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      3:0 Südafrika!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                        Dann kann ich ja jetzt BIG AUF 0-0 gehen


                        aber mal ganz ehrlich, lassen wir uns nicht alle ein wenig von der Euphorie verleiten?

                        ich glaube, wir wünschen uns alle ein Fußballfeuerwerk heute nachmittag - sind nachher aber alle enttäuscht, wenn`s den antijerry-Tip gibt

                        Erfahrungsgemäß sind Eröffnungsspiele müde Kicks, in denen gar nicht mal so selten der Außenseiter 1.0 gewinnt, dann wird`s nix mit X und nix mit over ......
                        Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
                        nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                          3:0 Südafrika!

                          hab ne kombi für heute abend :)

                          b2s bei Südafrika
                          +
                          Uruguay - Frankreich under 1,5

                          Kommentar


                            #28
                            Scheiße. Ich muß heute arbeiten während des Eröffnungsspiels. Solch einen Dienstplan kann nur eine Frau entworfen haben.
                            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                            sigpic

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                              Scheiße. Ich muß heute arbeiten während des Eröffnungsspiels. Solch einen Dienstplan kann nur eine Frau entworfen haben.
                              same hereIch werde aber den ARD Stream laufen lassen und nebenbei wenn es die Zeit zulässt schauen. ich hoffe nur, dass ich bis zum uruguay-frankreichspiel wieder zu Hause bin.

                              Volksbank hat es gut. Meine Freundin arbeitet da und ab 16 Uhr kann man sich austempeln und dann haben die da Plasmas aufgebaut

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ex-betting Beitrag anzeigen


                                aber mal ganz ehrlich, lassen wir uns nicht alle ein wenig von der Euphorie verleiten?

                                ich glaube, wir wünschen uns alle ein Fußballfeuerwerk heute nachmittag - sind nachher aber alle enttäuscht, wenn`s den antijerry-Tip gibt

                                Erfahrungsgemäß sind Eröffnungsspiele müde Kicks, in denen gar nicht mal so selten der Außenseiter 1.0 gewinnt, dann wird`s nix mit X und nix mit over ......

                                Mag sein aber da inzwischen ein müder Kick zum Volkstipp mutiert ist denke ich kann man ruhig mal darauf spekulieren das wir bisschen was zu sehen bekommen werden.Quoten laden ja förmlich dazu ein.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.