X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
    Es ging mir um das "mit Freunden zusammen" (das mit fehlt zwar, aber ich ergänze das mal, ohne auf Dir rumzuhacken)

    Wir treffen uns halt und feiern wie die Sau, weil die Türkei nicht mitmachen darf!
    Spätestens ab VF, seid ihr auch Zuschauer.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      Spätestens ab VF, seid ihr auch Zuschauer.
      ich hoffe nur, dass Piotr Lowchowski schon im ersten Spiel Zuschauer ist und bleibt VF wäre doch ok mMn. achtelfinale sollten wir packen und dann mal schaun wer auf uns wartet.

      http://www.wmprophet.de/

      hier kann man mal alles in gedanken durchspielen;)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Spätestens ab VF, seid ihr auch Zuschauer.
        Papperlapapp. Wir haben wieder Spickzettel fürs Elfer kicken und nen Unruheherd der fürs HF gesperrt sein kann, haben wir auch nimmer.

        Kommentar


          #34
          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
          Mag sein aber da inzwischen ein müder Kick zum Volkstipp mutiert ist denke ich kann man ruhig mal darauf spekulieren das wir bisschen was zu sehen bekommen werden.Quoten laden ja förmlich dazu ein.
          ich will`s doch auch
          Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
          nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
            bei Nadal verstehe ich die Quote halt nicht, aber wird schon seine Gründe haben
            ...Der Weltranglistenerste gewann zwar beim Rasen-Turnier in Queens (London) seine Achtelfinalbegegnung gegen den Usbeken Denis Istomin, musste sich jedoch nach dem zweiten Satz einer Behandlung durch seinen Physiotherapeuten unterziehen.
            Der Spanier konnte das Match danach fortsetzen und gewann am Ende in drei Sätzen (7:6, 4:6, 6:4). Etwa drei Minuten dauerte die Behandlungspause. "Ich habe den Physio gerufen, damit er meine Beine untersucht. Es werden auch noch einige Tests folgen, um mehr herauszufinden", sagte der 24-jährige Spanier im Anschluss an die Partie.
            Nadal: Wimbledon in Gefahr? - Tennis - kicker online

            Kommentar


              #36
              Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
              Dann kann ich ja jetzt BIG AUF 0-0 gehen
              Falsch.
              Jeremias fabuliert vom X & OVER.
              Kommt also nur das HCX mit 1 oder 2 Toren in Frage.
              Eventuell auch das b2s:no.

              Endlich geht es los!
              this is what you wantthis is what you get

              Kommentar


                #37
                Gut Morgen Junge

                Kommentar


                  #38
                  ach ja, vielleicht jemand darüber gestolpert, suche mir die finger wund nach:

                  welches team erzielt die meisten tore in der gruppenphase, also übergreifend? fast immer wird nur "wer schießt die meisten (turnierweit) angeboten.

                  Kommentar


                    #39
                    Südafrika WM 2010

                    Wie früher. Die Kanaken sitzen ganz hinten im Bus...

                    Kommentar


                      #40
                      hab letztens ganz schön viel über das eröffnungsspiel gelesen, habs mir dann aber doch nicht zugetraut. klar, eins von beiden - over oder under, x oder 12, b2s oder nicht, wird eintreffen, aber das vorherzusehen... kann man ehrlich gesagt nicht ernsthaft davon ausgehen, dass es geht.

                      für mich also nobet gewesen. freu mich schon, dass es endlich wieder losgeht

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von bargauer Beitrag anzeigen
                        für Südafrika-Mexico bietet tipico eine 1.95 auf Anstoss Südafrika (1.85 Mexico) an. was meint die Fachwelt hier im Forum dazu?
                        Südafrika als Gastgeber "darf" anstossen oder sind die Afrikaner "gastfreundlich" und lassen die Hombres die WM eröffnen...?!
                        wie oft hatte denn der gastgeber bei den wm-turnieren anstoss?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                          Südafrika WM 2010

                          Wie früher. Die Kanaken sitzen ganz hinten im Bus...

                          Oh nein, Poldi und Schweini sitzen nicht nebeneinander. Erste Risse in der Liebesbeziehung?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von SirTomDobby Beitrag anzeigen
                            Oh nein, Poldi und Schweini sitzen nicht nebeneinander. Erste Risse in der Liebesbeziehung?
                            Aogo, Tasci und Butt alleine
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                              Aogo, Tasci und Butt alleine
                              Zu Tasci huscht Löw ab und zu rüber. Butt braucht in seinem Alter die Ruhe, nur das mit Aogo verstehe ich nicht.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich vermute irgendwie das Südafrika vs Mexiko ein vollkommener Gurkenkick wird & die WM somit erst mit URU vs FRA richtig startet. Wetttechnisch ist das eh die schlimmste Gruppe, bin heute nur small auf FRA, wobei ich überhaupt kein gutes Gefühl habe, nachher drehen Forlan & Suarez völlig ab & FRA geht unter
                                Alter Benutzername: k1ng

                                Zitat von Fusco
                                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.