X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klasse , dass die WM in Afrika stattfindet... Nur schade , dass Südafrika daran teilnehmen muss

    Kommentar


      schade aber wie sagt man so schön, auf lange Sicht kommts an

      Mexiko war das bessere Team
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        Das war ein wirklich spannendes Spiel. Bin im allgemeinen zufrieden! Ein ganz kleiner Gewinn ist geblieben. Schade, dass der klare Elfer nicht gegeben wurde, dann wäre der Gewinn recht ansehnlich gewesen
        Trust me, I know what I´m doing!

        Kommentar


          Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
          lol du bist auch so ein vogel, der seine wetten immer nach den toren rausposaunt, oder?
          freu mich bloss drauf, wenn ich gewinne... wie jeder hier, denke ich.

          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
          naaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüürlich
          ja.

          Kommentar


            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Und ausgegrillt bei Onkel Pele?

            Naja, die erste Kohle ist verbraten....

            Aber rein durch das optische Rahmenprogramm um den Grill wird das mehr als wett gemacht....

            Kommentar


              Zitat von robertob Beitrag anzeigen
              Och finde ich nicht. Ich war auf dem Unentschieden.

              Allerdings habe ich nach der ersten Hälfte nicht wirklich dran geglaubt. Mexiko war am Ende dann aber einfach selber Schuld. Diese wichtigen Punkte haben sie schön weggeschenkt und am Ende dann sogar noch Glück gehabt das sie überhaupt diesen einen haben...

              Ich hab mir mal-bei X Kohle zurück genommen gehabt-
              1-1 naja-wennigstens lebt die Kombi mit Frankreich noch-bin da auf Sieg geganngen und eine Kombi aufs Unter2,5-mal schauen.

              was haltet ihr von Jaro-Sieg-müßte eigentlich drinne sein

              Kommentar


                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                Jetzt bitte alle munter aufs under2.5 bei Frankreich setzen...

                bei Anpfiff Südafrika gabs 1.67, jetzt noch 1.61, für Anpfiff erwarte ich 1.56-1.58

                b.becker wohl easy durch [[sabber]]
                "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                Kommentar


                  hat nochn bookie vernünftige Quoten auf die NSZ Wetten?

                  Kommentar


                    Federer bei Betfair ne 1.2...Eigtl. muss man die 10/10 mitnehmen bei jemandem, der gegen Kohlschreiber spielt und - ich glaube - in den letzten 74 Spielen auf Rasen nur eins verloren hat oO

                    Kommentar


                      Nellingdetzer läuft zur Höchstform auf
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        Und ein Mousepad von Betfair gabs auch noch per Post heute.....

                        huch 5Ökken sind drauf!

                        Kommentar


                          Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                          Und ein Mousepad von Betfair gabs auch noch per Post heute.....

                          huch 5Ökken sind drauf!
                          Mousepad? Dat doch kein Mousepad oO Also bei mir zumindest nicht - oder war des n Joke...Ich hab son Hologramm bekommen mit dem Gutscheincode ^^

                          Kommentar


                            Zitat von Enclase Beitrag anzeigen
                            Mousepad? Dat doch kein Mousepad oO Also bei mir zumindest nicht - oder war des n Joke...Ich hab son Hologramm bekommen mit dem Gutscheincode ^^
                            habsch auch bekommen...is so ne Doppelbildkarte ;)

                            Kommentar


                              Zitat von johnny_os Beitrag anzeigen
                              freu mich bloss drauf, wenn ich gewinne... wie jeder hier, denke ich.
                              Wenn du das ankündigen würdest, dann könnte man das nachvollziehen - so isses halt ein wenig suspekt, wenn man immer danach ankommt. Und wenn man ehrlich ist, dann bringt das hier auch keinem was.

                              Ein kurzes: ich geh jetzt auf XY und alles ist nachvollziehbar und gut ist

                              Kommentar


                                Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                                habsch auch bekommen...is so ne Doppelbildkarte ;)
                                Jap, aber BF hat mich verarscht...Auf dem Hologramm sieht man, wie Leute gewinnen...Das war bei dem Spiel grade nicht der Fall :(

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.