X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von geldrausch Beitrag anzeigen
    Demnach gar keine Siegwette? Ohne Grund ist kein Team bei der WM
    nordkorea???
    Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
    Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

    Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

    Kommentar


      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
      Auf England??

      USA nicht ohne Grund bei der WM.

      Kommentar


        Heute bin ich ein Gewinner!

        <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="TD_R_SubHeader"><td colspan="4"> Ticketdetails</td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettart</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Einzel </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Einsatz</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">600,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettkontonummer</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">xxx
        </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Quote</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">2,00 </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Ticketnr.</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">419 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> max. Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">1200,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Datum</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">11.06.10 20:34 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">1200,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Status</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Richtig </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%">
        </td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">
        </td> </tr> <tr> <td colspan="4"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td align="center">Wettnummer</td> <td> Event</td> <td align="center">Tipp</td> <td align="center">Quote</td> <td align="center">Status</td> <td align="center">Beginnzeit</td> <td align="center">Ergebnis</td> </tr> <tr class="AC_R_2"> <td class="AC_Col_BR_Center">xxx
        </td> <td class="AC_Col_BR"> Uruguay - Frankreich (Wer führt zur Halbzeit?) </td> <td class="AC_Col_BR_Center"> X</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 2,00
        </td> <td class="AC_Col_BR_Center"></td> <td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">11.06.10 20:29</td> <td class="AC_Col_Center">
        </td> </tr> </tbody> </table> </td> </tr> </tbody> </table>

        <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td colspan="4">Ticketdetails</td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettart</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Einzel </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Einsatz</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">300,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettkontonummer</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">xxx
        </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Quote</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">2,00 </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Ticketnr.</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">420 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> max. Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">600,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Datum</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">11.06.10 21:43 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">600,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Status</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Richtig </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%">
        </td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">
        </td> </tr> <tr> <td colspan="4"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td align="center">Wettnummer</td> <td> Event</td> <td align="center">Tipp</td> <td align="center">Quote</td> <td align="center">Status</td> <td align="center">Beginnzeit</td> <td align="center">Ergebnis</td> </tr> <tr class="AC_R_2"> <td class="AC_Col_BR_Center">xxx
        </td> <td class="AC_Col_BR"> Uruguay - Frankreich (Hauptwette) </td> <td class="AC_Col_BR_Center"> X</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 2,00</td> <td class="AC_Col_BR_Center"></td> <td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">11.06.10 20:29</td> <td class="AC_Col_Center">
        </td> </tr> </tbody> </table> </td> </tr> </tbody> </table>

        <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td colspan="4">Ticketdetails</td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettart</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Einzel </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Einsatz</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">300,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettkontonummer</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">xxx
        </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Quote</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">1,95 </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Ticketnr.</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">421 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> max. Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">585,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Datum</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">11.06.10 22:03 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">585,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Status</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Richtig </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%">
        </td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">
        </td> </tr> <tr> <td colspan="4"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td align="center">Wettnummer</td> <td> Event</td> <td align="center">Tipp</td> <td align="center">Quote</td> <td align="center">Status</td> <td align="center">Beginnzeit</td> <td align="center">Ergebnis</td> </tr> <tr class="AC_R_2"> <td class="AC_Col_BR_Center">xxx
        </td> <td class="AC_Col_BR"> Uruguay - Frankreich (under/over 3.5)
        (Wieviele Eckbälle gibt es im Spiel (reguläre Spielzeit)?) </td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 2</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 1,95</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> </td> <td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">11.06.10 20:00</td> <td class="AC_Col_Center">
        </td> </tr> </tbody> </table> </td> </tr> </tbody> </table>


        <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td colspan="4">Ticketdetails</td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettart</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Einzel </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Einsatz</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">600,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Wettkontonummer</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">xxx
        </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Quote</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">1,50 </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Ticketnr.</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">422 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> max. Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">900,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Datum</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">11.06.10 22:06 </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Gewinn</td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">900,00 EUR </td> </tr> <tr> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%"> Status</td> <td class="TD_Head_Wert_BR" width="25%">Richtig </td> <td class="TD_Head_Beschr" width="25%">
        </td> <td class="TD_Head_Wert" width="25%">
        </td> </tr> <tr> <td colspan="4"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr class="TD_R_SubHeader"> <td align="center">Wettnummer</td> <td> Event</td> <td align="center">Tipp</td> <td align="center">Quote</td> <td align="center">Status</td> <td align="center">Beginnzeit</td> <td align="center">Ergebnis</td> </tr> <tr class="AC_R_2"> <td class="AC_Col_BR_Center">xxx</td> <td class="AC_Col_BR"> Uruguay - Frankreich (Wer schiesst das nächste Tor?) </td> <td class="AC_Col_BR_Center"> X</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 1,50
        </td> <td class="AC_Col_BR_Center"></td> <td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">11.06.10 20:29</td> <td class="AC_Col_Center">
        </td> </tr> </tbody> </table> </td> </tr> </tbody> </table>






        Ich sag mal

        Bis morgen - torreich!
        Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
        nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

        Kommentar


          Zitat von geldrausch Beitrag anzeigen
          Jedes Team ist aus irgendeinem Grund bei der WM !
          Frankreich z.B. wegen einer Hand, .
          IN FIXXING WE TRUST
          -------------------------------------------------

          Kommentar


            Zitat von geldrausch Beitrag anzeigen
            Demnach gar keine Siegwette? Nicht ohne Grund ist kein Team bei der WM... äääh das ist jetzt so doppelt gemoppelt...

            Jedes Team ist aus irgendeinem Grund bei der WM !

            Doch doch ich meinte ja nur wegen dem all in.Klar denke auch das England gewinnen wird.Aber @1,27 bisschen mau.Aber ok Sieg sollte zu 80% kommen.Aber wer kennt die Taktik der USA?Die wissen auch das sie wenn sie so spielen wie immer verlieren werden.

            Kommentar


              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
              Doch doch ich meinte ja nur wegen dem all in.Klar denke auch das England gewinnen wird.Aber @1,27 bisschen mau.Aber ok Sieg sollte zu 80% kommen.Aber wer kennt die Taktik der USA?Die wissen auch das sie wenn sie so spielen wie immer verlieren werden.
              welches all-in und welche @1,27

              Kommentar


                Finde morgen bei England vs. USA die Over Wette viel interessanter :)

                Kommentar


                  Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                  welches all-in und welche @1,27

                  Ahso dachte du meintest all in.Betfair hat nur ne @1,27 auf England

                  Sorry vertan @1,54.Die andere @ ist für das Algerien Spiel

                  Kommentar


                    Ich glaube, die Gewinne von heute komplett investiert.
                    Und bei der 1,27 wär mir jetzt fast das Bierglas auf die Tastatur gefallen

                    Kommentar


                      Ich finde die Quote auf Australien intressant.Unsere Mannschaft zur Zeit viel viel viel zu abgehoben.Alle sprechen schon von nem Sieg und wie hoch sie gewinnen werden.Heute im Waldis WM Puff meinte die alte da das Deutschland die Australier wegputzen wird so wie gegen Bosnien und alle am grinsen und den Begriff Turniermannschaft kannte die alte auch schon und sowieso meinte sie........Alles Experten kein Wort von dem gefakten Sieg gegen Bosnien und das sie dieses Spiel normalerweise verloren hätten.Australien,Denke bis kurz vor dem Spiel sollte die Quote um die @10 sein.Zur Zeit @8,2.Zur HZ wird es 0-0 stehen gehe ich mal von aus oder 0-1 für die Australier.Wer da nicht zugreift ist selber Schuld.Aller wahrscheinlich nach verliert Deutschalnd 0-2 gegen die Australier.Dann sind se wachgerüttelt.

                      Kommentar


                        Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                        welches all-in und welche @1,27
                        Der Reingewinn von heute ist all-in?
                        Ja, ja, wenn du das glaubst

                        Kommentar


                          Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                          Ich finde die Quote auf Australien intressant.Unsere Mannschaft zur Zeit viel viel viel zu abgehoben.Alle sprechen schon von nem Sieg und wie hoch sie gewinnen werden.Heute im Waldis WM Puff meinte die alte da das Deutschland die Australier wegputzen wird so wie gegen Bosnien und alle am grinsen und den Begriff Turniermannschaft kannte die alte auch schon und sowieso meinte sie........Alles Experten kein Wort von dem gefakten Sieg gegen Bosnien und das sie dieses Spiel normalerweise verloren hätten.Australien,Denke bis kurz vor dem Spiel sollte die Quote um die @10 sein.Zur Zeit @8,2.Zur HZ wird es 0-0 stehen gehe ich mal von aus oder 0-1 für die Australier.Wer da nicht zugreift ist selber Schuld.Aller wahrscheinlich nach verliert Deutschalnd 0-2 gegen die Australier.Dann sind se wachgerüttelt.
                          Du nimmst dieses Stammtischgesabbel bei Waldis WM Klub ernst und bezeichnest die Gäste als "Experten" (van Almsick!!!) - Klopp meinte vorhin, dass man die Australier nicht unterschätzen sollte und das werden unsere Spieler auch nicht

                          PS: Wer von den deutschen Spielern spricht denn eigentlich alles von einem Sieg? Und damit meine ich nicht die Antworten auf die Fragen der Journalisten wie denn Australien besiegt werden könnte. Solche Frage dürfen mit Sicherheit auch die Australier beantworten und die sagen mit Sicherheit nicht: "gar nicht - wir können nicht gewinnen"

                          Kommentar


                            Zitat von Aristo777 Beitrag anzeigen
                            Der Reingewinn von heute ist all-in?
                            Ja, ja, wenn du das glaubst
                            du hast den falschen zitiert

                            Kommentar


                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              du hast den falschen zitiert
                              Oh, ja sorry
                              Habs gerade auch gemerkt, meinte natürlich unseren Oberexperten Jerry

                              Kommentar


                                Gute NAcht Mädels!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.