X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt net allen ernstes klarmachen, dass der Großteil der Afrikaner einen normalen Bildungsstand haben ?

    Dann frag ich mich, warum gespendet werden soll, damit Schulen gebaut werden.
    so etwas sagt man einfach nicht. natürlich hängt afrika weit hinter europa was die bildung betrifft, dennoch haben sie auch ihren stolz. viele sparen das ganze jahr um ein spiel zu sehen und die kultur und mentalität muss man ihnen überlassen. wenn sie tröten wollen, dann sollen sie es auch. mir gehts auch auf dem senkel, aber so ist es nunmal.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      Du willst mir jetzt net allen ernstes klarmachen, dass der Großteil der Afrikaner einen normalen Bildungsstand haben ?

      Dann frag ich mich, warum gespendet werden soll, damit Schulen gebaut werden.
      Oida, gib mir ne ernsthafte Antwort auf meine Frage !!!!!!

      Du hast absolut keine Ahnung. Hast du dich denn schonma gefragt, WIESO der Kontinent so arm ist ???? Bestimmt nicht.

      Der Westen bzw. die USA haben daran sehr großen Anteil mit ihrer Politik, deren Institutionen und deren transnationalen Konzernen.
      Aber was red ich hier eigentlich.
      Fan des
      TSV München von 1860 e.V.

      Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
      Never change passion for glory.

      Kommentar


        Mann,mann schiebt hier einer Frust

        Kommentar


          zwei tore gleich bitte
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            Zitat von tobias Beitrag anzeigen
            Oida, gib mir ne ernsthafte Antwort auf meine Frage !!!!!!

            Du hast absolut keine Ahnung. Hast du dich denn schonma gefragt, WIESO der Kontinent so arm ist ???? Bestimmt nicht.

            Der Westen bzw. die USA haben daran sehr großen Anteil mit ihrer Politik, deren Institutionen und deren transnationalen Konzernen.
            Aber was red ich hier eigentlich.
            ja, phrasen dreschen ist wirklich sinnlos.

            mit ihrer Politik, deren Institutionen und deren transnationalen Konzernen.

            soviele geredet, nichts gesagt
            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

            Kommentar


              nur so nebenbei: afrikas kulturgeschichte übertrifft europas bei weitem und auch diese tröten gehören dazu :D

              so etwas sagt man halt einfach nicht, daniel

              aber jetz zurück zum spiel
              Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
              Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

              Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

              Kommentar


                Da beuten wir Europäer die Afrikaner Jahrzente/ Jahrhunderte lang aus, halten die schön an der Leine, damit wir unseren wirtschaftlichen Profit haben und dann wundern wir uns, warum es den "unterentwickelten Afrikanern" so schlecht geht und wie ungebildet sie doch sind.

                Sag mal, wie dumm bist du eigtl.?
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  Warum spielt eigentlich Jonas? Hoffetlich geht der raus und maxi Rodiguez kommt rein

                  Kommentar


                    Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                    ja, phrasen dreschen ist wirklich sinnlos.

                    mit ihrer Politik, deren Institutionen und deren transnationalen Konzernen.

                    soviele geredet, nichts gesagt
                    soll ich hier jetzt ne seitenlange Rede zum Thema verfassen mit Daten, Fakten etc. oder was ???
                    bringt ja eh nichts. Kann man ja eindrucksvoll ein paar Seiten vorher nachlesen.
                    Fan des
                    TSV München von 1860 e.V.

                    Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                    Never change passion for glory.

                    Kommentar


                      Zitat von Enclase Beitrag anzeigen
                      Glaubst du, die Leute ohne guten Bildungsstand haben Geld für nen WM-Ticket Außerdem ist Südafrika nicht Afrika...
                      Klar, weil die "Topleute" bleiben nicht da unten, sondern gehen nach Europa, Asien oder Amerika, wo es Kohle gibt.
                      Südafrika sicherlich nicht mit anderen afrikanischen Ländern zu vergleichen, aber weiß du, wie die Kartenvergabe war ?
                      Allein der DFB hat 900 Freikarten für jedes deutsche Gruppenspiel an Einheimische verteilt.

                      Außerdem: Spielt gerade Südafrika oder Nigeria ?
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        Zitat von IceDevil Beitrag anzeigen
                        nur so nebenbei: afrikas kulturgeschichte übertrifft europas bei weitem und auch diese tröten gehören dazu :D

                        so etwas sagt man halt einfach nicht, daniel

                        aber jetz zurück zum spiel
                        Ursprünglich wurde die Vuvuzela aus Blech oder Zinn hergestellt. Sie wurde in Südafrika in den 1990er Jahren populär. Im Jahr 2001 begann das südafrikanische Unternehmen Masincedane Sport mit der Massenproduktion aus Kunststoff.<sup id="cite_ref-2" class="reference">[3]</sup> Um die Vuvuzela zu blasen, benötigt man Lippen- und Lungenkraft. Sie emittiert einen monotonen Klang wie ein Elefant oder ein tiefes Nebelhorn.<sup id="cite_ref-3" class="reference">[4]</sup>
                        Der ehemalige Staatspräsident Nelson Mandela ließ hunderte Vuvuzelas nach Zürich mitnehmen, als dort über die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 entschieden wurde.


                        in dieser form sind die dinger also seit 2001 im umlauf und die verbindung zum fussball wurde erst bei bekanntgabe des austragungsortes hergestellt. geiles kulturgut. ein stück plastik an dessen vertrieb irgendwelche investoren millionen verdienen.
                        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                        Kommentar


                          Jetzt macht halt nicht so ein Fass auf.

                          Uns gehts allen aufn Sack, aber jetzt so ne political (in)correctness Diskussion anzufangen ist doch völlig peng.

                          Der Neger trötet nun mal gern.
                          Zitat von floberto
                          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                          Kommentar


                            Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
                            Warum spielt eigentlich Jonas? Hoffetlich geht der raus und maxi Rodiguez kommt rein
                            wie spielt argentinien? 3-4-3? dann sollen sie gleich 2-3-5 spielen und milito und agüero reinbringen
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                              Klar, weil die "Topleute" bleiben nicht da unten, sondern gehen nach Europa, Asien oder Amerika, wo es Kohle gibt.
                              Südafrika sicherlich nicht mit anderen afrikanischen Ländern zu vergleichen, aber weiß du, wie die Kartenvergabe war ?
                              Allein der DFB hat 900 Freikarten für jedes deutsche Gruppenspiel an Einheimische verteilt.

                              Außerdem: Spielt gerade Südafrika oder Nigeria ?
                              Stimmt, die armen, untergebildeten Nigerianer, welche auf dem Evolutionsstand einer Ameise sind, haben auch noch Geld für das Flugticket ;) Widersprichst dir selbst - und selbst 900 Karten von Deutschland sind bei 65.000 Zuschauern in diesem Fall wohl gar nichts...

                              Wie du vom Vuvuzela-Tröten auf einen niedrigen Entwicklungsstand schließt ist mir absolut unbegreiflich...

                              Kommentar


                                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                                wie spielt argentinien? 3-4-3? dann sollen sie gleich 2-3-5 spielen und milito und agüero reinbringen

                                argentinien spielt eher so ein 6-0-4
                                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.