X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Glaube viele bieten es nicht an. Weil Paypal in der BRD immer wieder Probleme hat wegen "Bank sein" oder nicht "Bank sein."
    Ist Webmoney zu empfehlen als Transfermöglichkeit ? Will das Geld vom Betfair Konto abheben, um ein paar Bonis mitzunehmen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      viel interressanter bei expekt:
      Park Chu-Young vs. Gekas
      da ich davon aufgehe, dass GRE nicht trifft und Park bei Korea ein ganz heisser Kandidat ist, ist die >3er Quote, die expekt gibt, gar nicht mal so schlecht.
      Bei 888 gibt es 20€ Gratiswette, wenn die Wette verloren geht. Habe es mit Sieg ARG & ENG kombiniert.

      888 war doch mal Parnter @WF.info oder? Naja, der Manager @888 hat eh nicht alle Tassen im Schrank, hätte ich auch früher sagen können...

      Kommentar


        #33
        Zitat von SirTomDobby Beitrag anzeigen
        Ist Webmoney zu empfehlen als Transfermöglichkeit ? Will das Geld vom Betfair Konto abheben, um ein paar Bonis mitzunehmen.
        Mit was hast du eingezahlt? Das Beste wäre du hättes MB früher oder später wirst du es 99,9% (0,1% darauf, kann Jerry wetten) gebrauchen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Mit was hast du eingezahlt? Das Beste wäre du hättes MB früher oder später wirst du es 99,9% (0,1% darauf, kann Jerry wetten) gebrauchen.

          Paypal, deshalb wollte ich darüber auch gerne wieder auszahlen, weil ich sonst erst meinen alten Account bei mb wieder aktivieren müsste und erst bei betfair etwas von mb einzahlen müsste, da da aber nichts drauf ist, müsste ich dort erst wieder was hin überweisen.

          Kommentar


            #35
            Unterm Strich ist paypal auch nen Gaunerverein. Gehört ja zu Ebay und man muss es anbieten so lange man noch keine 50 Bewerungen bei Ebay hat. Und so zahlt man doppelt für´s Verkaufen... Angebotsgebühren und Geldemfangsgebühren finde das schon heftig...
            Jetzt ist das Paypalkonto pickepacke voll und ich kann es nicht mal bei nem Buchmacher verjubeln... Bwin fällt für mich leider aus,
            WM-quoten da kann man sich schenken.....
            Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

            Kommentar


              #36
              Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
              Unterm Strich ist paypal auch nen Gaunerverein. Gehört ja zu Ebay und man muss es anbieten so lange man noch keine 50 Bewerungen bei Ebay hat. Und so zahlt man doppelt für´s Verkaufen... Angebotsgebühren und Geldemfangsgebühren finde das schon heftig...
              Jetzt ist das Paypalkonto pickepacke voll und ich kann es nicht mal bei nem Buchmacher verjubeln... Bwin fällt für mich leider aus,
              WM-quoten da kann man sich schenken.....
              Stimmt. Paypal hatte ich auch mal dicke Probleme, als ich was verkauft habe, waren nur 30€ aber was die alles von mir haben wollten, dagegen ist ein Buchmacher nix.

              Als Käufer ist Paypal sehr gut.

              Kommentar


                #37
                Zitat von SirTomDobby Beitrag anzeigen
                Paypal, deshalb wollte ich darüber auch gerne wieder auszahlen, weil ich sonst erst meinen alten Account bei mb wieder aktivieren müsste und erst bei betfair etwas von mb einzahlen müsste, da da aber nichts drauf ist, müsste ich dort erst wieder was hin überweisen.
                Hast du Onlinebanking? Schmeiss 20€ direkt @MB drauf...geht schnell...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  Hast du Onlinebanking? Schmeiss 20€ direkt @MB drauf...geht schnell...
                  Ja, werde ich jetzt wohl machen. Aber erstmal müssen die Heinis mein Account unlocken. KP, warum der momentan gesperrt ist.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Stimmt. Paypal hatte ich auch mal dicke Probleme, als ich was verkauft habe, waren nur 30€ aber was die alles von mir haben wollten, dagegen ist ein Buchmacher nix.

                    Als Käufer ist Paypal sehr gut.
                    Ich werde jetzt erstmal shoppen gehen ...
                    Für den Schrott hab ich gut kassiert, für was mach Leute ein Haufen Geld ausgeben , da tut Mexico von gestern schon gar nicht mehr so weh
                    50 REWE DFB Sammelkarten Sammelbilder WM 2010 NEU & OVP bei eBay.de: Ab 1945 (endet 14.06.10 14:33:26 MESZ)
                    Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                      Bei 888 gibt es 20€ Gratiswette, wenn die Wette verloren geht. Habe es mit Sieg ARG & ENG kombiniert.

                      888 war doch mal Parnter @WF.info oder? Naja, der Manager @888 hat eh nicht alle Tassen im Schrank, hätte ich auch früher sagen können...
                      achso okay. Welchen AUsgang haste jetzt gewählt? Lee?
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #41
                        Moin,

                        einmal ne Frage... wenn man Ahc 0 auf südkorea spielt, geht man davon aus, dass korea gewinnt... und bei X gibts einsatz wieder?

                        Habe ich das richtig verstanden?

                        Euch allen viel Erfolg!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Onisch72 Beitrag anzeigen
                          Moin,

                          einmal ne Frage... wenn man Ahc 0 auf südkorea spielt, geht man davon aus, dass korea gewinnt... und bei X gibts einsatz wieder?

                          Habe ich das richtig verstanden?

                          Euch allen viel Erfolg!
                          ja. AHC 0 heisst auch manchmal DNB = Draw no bet
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Onisch72 Beitrag anzeigen
                            Moin,

                            einmal ne Frage... wenn man Ahc 0 auf südkorea spielt, geht man davon aus, dass korea gewinnt... und bei X gibts einsatz wieder?

                            Habe ich das richtig verstanden?

                            Euch allen viel Erfolg!
                            korrekt
                            Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                              achso okay. Welchen AUsgang haste jetzt gewählt? Lee?
                              X. 1.57 kann man gut für 20€(Gratiswette) kombinieren...Spaßwette.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                                Ich werde jetzt erstmal shoppen gehen ...
                                Für den Schrott hab ich gut kassiert, für was mach Leute ein Haufen Geld ausgeben , da tut Mexico von gestern schon gar nicht mehr so weh
                                50 REWE DFB Sammelkarten Sammelbilder WM 2010 NEU & OVP bei eBay.de: Ab 1945 (endet 14.06.10 14:33:26 MESZ)
                                Das ist ja eine Goldgrube. Haben gestern bei Rewe nen Kasten gekauft und von 2 Omis direkt 8 oder 9 solcher "Bilder" bekommen. Einfach kurz vor REWE betteln.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.