X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
    ja. AHC 0 heisst auch manchmal DNB = Draw no bet
    Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
    korrekt

    Alles klar, Danke... hab mich schon gefragt, wo dann der Unterschied zum DNB ist

    SK sollte doch wohl drin sein,... oder lieber Finger weg?

    Kommentar


      #47
      Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
      Ich werde jetzt erstmal shoppen gehen ...
      Für den Schrott hab ich gut kassiert, für was mach Leute ein Haufen Geld ausgeben , da tut Mexico von gestern schon gar nicht mehr so weh
      50 REWE DFB Sammelkarten Sammelbilder WM 2010 NEU & OVP bei eBay.de: Ab 1945 (endet 14.06.10 14:33:26 MESZ)
      Arbeitest bei Rewe?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Da gehen viele von 50 Sammelkarten aus. Sittenwidrig.

        Musst aufpassen. Später gibt es nochmehr Probleme...
        Sind doch auch 50 !!!
        500 hab ich für 70€ verkauft
        Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

        Kommentar


          #49
          Moin, jetzt mal Südkorea 1X, halte nicht viel von Heracles

          Kommentar


            #50
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Arbeitest bei Rewe?
            Hab meine Ausbildung da gemacht und noch nen Jahr gearbeitet... hab dann entschieden mein Fachabi in einem Jahr nachzuholen, was jetzt fertig ist.
            Kenn halt jemanden, wo ich immer mal nen Karton abkrabbeln kann
            Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Onisch72 Beitrag anzeigen
              Alles klar, Danke... hab mich schon gefragt, wo dann der Unterschied zum DNB ist

              SK sollte doch wohl drin sein,... oder lieber Finger weg?

              jo, glaube jeder ist auf Korea DNB. Hab das selbst gespielt vor Monaten schon zu 2.33, gestern nochmal zu 2.17 nachgelegt. Nunmehr bei 1.9x
              sowas von Volkstipp heute
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #52
                Zitat von Onisch72 Beitrag anzeigen
                Alles klar, Danke... hab mich schon gefragt, wo dann der Unterschied zum DNB ist

                SK sollte doch wohl drin sein,... oder lieber Finger weg?

                Ich hab das DNB angespielt und finde es eigentlich ne super Wette. ICh halte bei aller liebe von den Griechen nichts. Südkoreaner gefallen mir richtig gut. Kämpfen um jeden MEter, spielerisch richtig KLasse und halten sich zu 100% an die VOrgaben vom Trainer. Gehe eigentlich schon von einem Sieg aus, aber lieber DNB, da wir ja wissen, dass Südkorea nicht gerade mit Knipsern bestückt ist und Griechenland eher defensiv eingestellt ist

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                  Hab meine Ausbildung da gemacht und noch nen Jahr gearbeitet... hab dann entschieden mein Fachabi in einem Jahr nachzuholen, was jetzt fertig ist.
                  Kenn halt jemanden, wo ich immer mal nen Karton abkrabbeln kann
                  Sorry. Hatte vorhin was überlesen gehabt. Nadann. Früher habe ich auch solche Aktionen gestartet, weil Dad bei CocaCola malocht.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Onisch72 Beitrag anzeigen
                    Alles klar, Danke... hab mich schon gefragt, wo dann der Unterschied zum DNB ist

                    SK sollte doch wohl drin sein,... oder lieber Finger weg?

                    Der Unterschied ist, dass Draw No Bet die Bonusbedingungen erfüllt. Bei bet365 z.B. kann man mit AHCs nicht den Bonus freispielen
                    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                      jo, glaube jeder ist auf Korea DNB. Hab das selbst gespielt vor Monaten schon zu 2.33, gestern nochmal zu 2.17 nachgelegt. Nunmehr bei 1.9x
                      sowas von Volkstipp heute
                      ei, ei .. Volkstipp Na das kann ja was werden..

                      Da haste ja ne top-q abgesahnt... werds wohl mit Sieg ARG zusammen packen..

                      Viel Erfolg dir

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Onisch72 Beitrag anzeigen
                        ei, ei .. Volkstipp Na das kann ja was werden..

                        Da haste ja ne top-q abgesahnt... werds wohl mit Sieg ARG zusammen packen..

                        Viel Erfolg dir
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                          Sorry. Hatte vorhin was überlesen gehabt. Nadann. Früher habe ich auch solche Aktionen gestartet, weil Dad bei CocaCola malocht.
                          War zwar ein scheiss Job, aber wenn man nicht gerade der letzte Pampel war konnte man gutes Zeug bekommen:
                          z.B.: VIP-Tageskarten für Dynamo und bei uns zum Eishockey, Elektro-Scooter oder 20€ Amazon-Gutscheine (Danke für alle meine Schulbücher an InBev<--Becks&Co.)

                          Edit: Industrie war schon großzügig nur damit den ihren Müll nimmst
                          Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

                          Kommentar


                            #58
                            Die ARD stimmt sich schon auf das Englandspiel ein.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich glaub wenn heute soviele auf Südkorea sind, kann die Quote auf Griechenland jetzt nicht allzu verkehrt sein [[sabber]] So mies sind die Griechen nun auch wieder nicht, dass sie Außenseiter sind gegen Südkorea.

                              Griechenland 3,05 @ BF aktuell! (small!) €

                              GL!

                              Kommentar


                                #60
                                So für mich Südkorea vs Griechenland über2,5 Tore @3 Betfair

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.